12. Februar 200719 J. @Luthien: Mir geht's auch auf die Nerven. Allerdings nervt mich Rory inzwischen auch ein wenig. Ich glaub ich guck mir einfach nur noch die alten folgen an. Da war alles viel einfacher und lustiger. :-O
7. Mai 200719 J. Es wird keine achte Staffel mehr geben! Bald läuft in den USA das absolute Serienfinale! Aber alles ist besser als die GG ohne Rory
1. Oktober 200718 J. Ab dem 26.Oktober läuft die letzte Staffel auf Vox, gestartet wird mit einer Doppelfolge danach immer ca. 21.05 Uhr. Freitags, so so. Sendeplatz: doof Freude über die baldige Ausstrahlung: dennoch RIESIG! :-O
4. Oktober 200718 J. Ab dem 26.Oktober läuft die letzte Staffel auf Vox, gestartet wird mit einer Doppelfolge danach immer ca. 21.05 Uhr. Freitags, so so. Sendeplatz: doof Freude über die baldige Ausstrahlung: dennoch RIESIG! Ich freu mich auch schon. Aber die letzte Staffel... So langsam gehen alle guten Serien flöten: Friends, Sex and the city, King of Queens, Gilmore Girls. Aber bin schon sehr gespannt. :-O
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.