Zum Inhalt springen

Gilmore Girls


Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

@Luthien: Mir geht's auch auf die Nerven. Allerdings nervt mich Rory inzwischen auch ein wenig. Ich glaub ich guck mir einfach nur noch die alten folgen an. Da war alles viel einfacher und lustiger. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es wird keine achte Staffel mehr geben! Bald läuft in den USA das absolute Serienfinale! :heul:

Aber alles ist besser als die GG ohne Rory :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ab dem 26.Oktober läuft die letzte Staffel auf Vox, gestartet wird mit einer Doppelfolge danach immer ca. 21.05 Uhr.

Freitags, so so.

Sendeplatz: doof

Freude über die baldige Ausstrahlung: dennoch RIESIG! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem 26.Oktober läuft die letzte Staffel auf Vox, gestartet wird mit einer Doppelfolge danach immer ca. 21.05 Uhr.

Freitags, so so.

Sendeplatz: doof

Freude über die baldige Ausstrahlung: dennoch RIESIG! :-O

Ich freu mich auch schon. Aber die letzte Staffel... :heul: So langsam gehen alle guten Serien flöten: Friends, Sex and the city, King of Queens, Gilmore Girls. Aber bin schon sehr gespannt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...