Zum Inhalt springen

Gilmore Girls


Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

I N F O :

Unter

http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=3189&st=30

findet ihr einen Episoden Guide der Seasons 1-5

#####################

Hallo!

Ich hab grad rumgesucht, aber keinen Thread hier über meine Lieblingsserie gefunden. Sollte ich ihn doch übersehen haben, verzeiht mir ;-)

Also, gibts hier noch jemanden, der verrückt nach den Gilmore Girls ist und sich keine Folge entgehen lässt?

Gestern lief ja im österreichischen TV die letzte Folge der aktuellen Staffel, und sie war soooooo toll.

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*irgendwann musste das ja kommen...

also ich hab nix konkretes für oder gegen die Serie, aber irgendwie nervts mich schon, wenn alle um mich rum dauernd da drüber reden..."und die und der kommen doch zusammen..." *args* *g*

Ich kann mich normalerweise schon schnell in eine Serie reindenken und mich dann auch dafür begeistern, aber irgendwie...ich hab mir 2 oder 3 Folgen mal angeschaut, aber die waren irgendwie...dumm...*schulterzuck* nur gut für mich, dann muss ich nich dauernd vor der Glotze hocken..*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Yipee !Endlich einer, der die Gilmores auch klasse findet. Ich versuche, keine Folge zu verpassen, was mir allerdings in dieser Woche zweimal nicht gelungen ist.

Diese Serie hebt sich so wunderschön ab von den Soaps wie z.B. Reich und schön usw., die ich, :schaem: ich muss es gestehen,mir immer beim Bügeln angeschaut habe. Man braucht dabei irgendwie nicht so viel zu denken.

Bei den Gilmores wünscht man sich oft, man wäre ein Teil dieser Welt (fast wie in Mittelerde, fällt mir gerade auf). Diese herrliche Landschaft....weisst Du wo es gefilmt wurde?(British Columbia?) Dieses Feuerwerk von witzigen Dialogen, die nicht platt sind oder irgendwie ins Peinliche abdriften oder unter der Gürtellinie enden.

Herrlich finde ich die Anspielungen auf die "geistige Gesundheit " von Hollywood-Schauspielern oder auf Bush. :auslach:

Man muss immer aufpassen, damit man den nächsten Gag nicht verpasst.

Also in Deutschland läuft nächste Woche die letzte Folge der dritten ??? :kratz: Staffel. Bitte nichts verraten. Danach fangen sie wieder von vorne an.

Hast du auch andere in deiner Familie gefunden, die gerne die G. schauen ? Mein

Freund liebt die Serie inzwischen schon genauso wie ich. Also ist es keine reine "Frauenserie".

:schaem: Ich sollte dir vielleicht auch mal die Möglichkeit geben, was zu sagen.

also bis bald :-) Rhyanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gilmore Girls Thread! Gute Idee. Ich bin zufällig auf die Serie gestoßen und "die Leute um sie rum die dauernd davon reden" die Tari oben erwähnt hat das sind ich und Cele :-O ! Ich mag die Serie und vor allem die coolen Sprüche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! :bounce: Also doch ein paar denen die Serie auch gefällt!

Also in Deutschland läuft nächste Woche die letzte Folge der dritten ??? :kratz: Staffel. Bitte nichts verraten.

Nein, ich verrat nix *mundzuhalt*

Nur soviel: Die letzte Folge endet total spannend und ich weiß gar nicht wie ichs bis zur neuen Staffel aushalten soll. Wann beginnt die eigentlich?

Hast du auch andere in deiner Familie gefunden, die gerne die G. schauen ?

Meine Schwester und meine Mutter gucken auch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAHH!!! Wollt eh schon einen Thread für Gilmore Girls aufmachen!! ;-)

Also ich lieeeeebe :love: Gilmore Girls!!

Als die gesagt haben, dass die Staffel nochmal von vorn anfängt, fand ich das erstens voll cool weil ich die ersten Staffeln verpasst hab weil ich auf Urlaub war und zweitens voll gemein!

Ich will verdammt nochmal wissen wie es weiter geht :mecker:

@Ornerva meine Mom und Schwester auch!! ;-)

Sind auch voll begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freuts euch, dass sies nochmal wiederholen, weil ich die ersten paar Folgen nicht gesehen habe und das unbedingt nachholen will...

Ich hoffe nur, dass wir nicht zuuu lange auf die neue Staffel warten müssen, weil das halt ich glaub ich nicht aus :-O

Ist die Staffel auf VOX jetzt eigentlich auch vorbei? Was sagt ihr zur letzten Folge?

Ich wart mit meiner Meinung noch, denn falls dort die letzte Folge noch nicht lief, will ich ja nix verraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, sagt mir nicht, dass die momentane Staffel auf Vox schon fast wieder vorbei ist :-( ?!

Dank meines neuen tollen Studenplans kann ich das nicht mehr sehen, auch nicht in der Wiederholung und ich liebe die Gilmore Girls!

Besonders Rory :love: !

Was ist denn bisher so passiert? Ich bin bei der Affaire von Lorelai und dem Partner ihres Vaters stehen geblieben.

Ach, und Luke finde ich auch toll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so ein Thread war ja doch schon notwendig!!

Ich liebe diese Serie! :-D

@Lú ich weiß nicht was genau du von der Affaire noch mit bekommen hast... hm ich setz das mal in die spoiler funktion, da das vielleicht jemand noch nicht gesehn hat und die Staffeln ja wieder wiederholt werden.

Click For Spoiler

Aalso.. Lorelai und Jason waren zusammen, einige Zeit und das Ganze schien immer ernster zu werden, obwohl sie sich immer wieder gestritten haben ob Lorelai ihren Eltern erzählen wird, dass sie mit Jason zusammen ist.

Die ganze Sache geht gemeinsam mit Richards Firma in die Brüche, Jasons Vater will die beiden verklagen, worauf hin Richard Jason hinaus wirft und wieder mit dessen Vater zusammen arbeit. Jason will Richard verklagen und Lorelai verlässt ihn, weil sie wie sie sagt nicht zusammen sein kann mit jemandem der ihre Familie verklagt.

Dafür bahnt sich etwas mit Luke an und in der letzten Folge küssen sie sich.

Lorelais Eltern trennen sich und als Lorelai das zufällig heraus findet sagt sie nichts und will die beiden irgendwie dazu bringen zu gestehen, also lädt sie sie in die Flitterwochen Suit in Lorelais Hotel ein.

Rory und Dean sind wieder besser befreundet und Jess taucht auch wieder auf und will Rory dazu bringen mit ihm fort zu gehn, sie schickt ihn fort und schläft in der Folge darauf mit Dean.. Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Gilmore Girls auch total schön......

Am liebsten gefallen mir:

Lorelai

Luke

Rory

Dean

Ich fand die heutige (und letzte *heul*) Folge total schön...und traurig. Ich hätte echt schreien können als es zu Ende war, gerade jetzt. Rory tat mir am Ende irgendwie leid, wie sie da so weinend lag......

Weiß einer wann es weitergeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeha..Gilmore Girls

ich bin zwar nicht so hinterher, unbedingt ALLES zu sehen...aber ich gucke es wirklich gerne.

erinner mich auch zu gerne an die Herr der Ringe Folge

"Da sind 4000 Leute mit Umhängen im Film und du fragst : Für wen?" muahahahaha

Mhh aber Luke und Loreley Yeha... eeeennnndlich....

Aber Rory hätt ich es gar nicht zugetraut, so..mh..unüberlegt? zu handeln. bzw. sich dermaßen einzureden, dass es nciht unüberlegt sei.... whatever..... freue mich auf die wiederholungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda: Danke :knuddel: !!!

Kacke, heute lief also die letzte Folge, na super! Und dann auch noch so eine Knaller-Folge...doofe Uni ;-( ! Wird denn jetzt alles unmittelbar wiederholt, also, mit "alles" meine ich alle Staffeln? Dann könnte ich auch mal den Anfang sehen.

Click For Spoiler
Rory schläft mit Dean? Wäääääääääääh, irgendwie finde ich das super! Aber das der doofe Jess auftaucht...

Der Rest ist bis auf Lorelai und Luke recht öde- aber die beiden müssen es irgendwann mal schaffen! Freuen wir uns auf die neuen Folgen und ich bete, dass ich sie sehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Serie auch toll. Aber muss die erste STaffel schon wieder wiederholt werden? Ich meine, die wurde doch erst wiederholt und die neuen Folgen liefen jetzt auch nicht so lange.

Aber die letzte Folge war gut. Da sieht man endlich mal, dass Rory auch "menschlich" ist, sprich sie nicht immer alles plant. Fragt sich nur, ob das so richtig ist... ICh freue mich aber auf jeden Fall auf die neuen Folgen , die hoffentlich bald anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau die Serie noch nicht wirklich lang und auch nicht regelmässig, wurde von anderen drauf gebracht... aber ich muss sagen, im Gegensatz zu typischen amerikanischen Serien (obwohl ich "Eine himmlische Familie" manchmal sehr amüsant finde... bin ja auch Pfarrerstochter ;-)) hat diese etwas sehr menschliches und unoberflächliches. Es gibt da nicht so diese perfekten Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

erinner mich auch zu gerne an die Herr der Ringe Folge

"Da sind 4000 Leute mit Umhängen im Film und du fragst : Für wen?" muahahahaha

Oh ja, die Folge war genial!!

Man, hätt ich mal als Kind so ne Geburtstagsparty gehabt :O

Bearbeitet von Onerva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LúthienTinúviel als wenn ich mich net vollkommen verlesen haben werden alle(!) Folgen noch einmal wiederholt.

Weiß einer ob es dann in den neuen Folgen endlich mit Luke und Lorelai vorrangeht. Also ich meine jetzt richtig offiziel, nicht auf die heimliche tur bei der es dann doch nichts wird(wir erinnnern uns an Jason)?

Und was wird auch Rory und Dean..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich liebe die Gilmore Girls, das wenige Fernsehen was ich mir gönne :bengel:

Leider hab ich ne gamze Menge verpasst, weil die Uhrzeit nie so ganz passt :heul:

Naja, heute fangen sie wieder ganz von vorne an, und ich will mir jetzt die Folgen, die ich nicht sehen kann aufnehmen (mal kucken, wie lange ich das durchhalte).

Aber das schönste ist einfach, dass sie so voll Klischees ist, und die "Guten" sind die Querköpfe. Das ganze ist spritzig und selten langweilig.

Den Kuss von Loreley und Luke war einfach toll. Das nenn ich mal "Alltagsromantik", nicht abgehoben, aber irgendwie ging mir ein Schauer über den Rücken!!!

Supi, dass wir hier ein bischen über die Serie Quatschen können. Weiss jemand, ob die nächste Staffel überhaupt schon abgedreht ist??? Ich bin da so überhaupt nicht auf dem laufenden :-(

Soo, jetzt geh ich mir die allererste Folge nochmal ankucken (hab ich gerade aufgenommen.) 8-)

Alles Liebe

Bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab die letzte Folge von den Girls gesehen und war einerseits richtig happy für Luke und Lorelai und dann ganz traurig wegen Rory.

Ich habe mich ertappt, dass ich vor dem Fernseher gesessen habe und bei der Szene zwischen Luke und Lorelai immer gesagt habe, nun küsst euch endlich, nun küsst euch endlich...., na, das wurde ja auch Zeit........ usw. Ihr könnt euch die Blicke vielleicht vorstellen, die man mir zugeworfen hat. :kratz: Fuin (was sich ist mein Tochter) hält mich schon für süchtig. Sie kann der ganzen Serie nichts abgewinnen. :mued: Rory ist ihr zu ehrgeizig.

HIER könnt ihr viele Infos entnehmen.

Ich glaube, es wird wieder sehr kompliziert. Man sollte vielleicht nicht zuviel vorher wissen. (ich hätte nur zu gern ein Happy-End für Luke und Lorelai,aber dann wäre auch viel Spannung raus.)

Rhyanna ;-)

PS : Die Wiederholungen habe ich zwar schon gesehn, aber sie machen immer wieder Spass.

In Amerika hat bereits die fünfte Staffel angefangen, also vielleicht wird die vierte jetzt während der Wiederholungen synchronisiert und wir dürfen und dann auf die neuen Folgen freuen. ;-)

Bearbeitet von Rhyanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich mit bekommen hab läuft die nächste Staffel in Amerika schon.

Gilmore Girls

Bei dem Link hier gibts Bilder, scripts von allen Folgen bis jetzt und eine Menge Spoiler, auch von Folgen die noch gar nicht angelaufen sind. Also wer keine Spoiler will, die Seite ist mit Vorsicht zu genießen, weil man schon auf der Startseite damit überrascht wird. Nämlich jeweils mit der Beschreibung für die Folge die am jeweiligen Tag läuft in der USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bekomme bald die erste Staffel und dann die Zweite auf DVD :bounce:! Woohoooooo!

Hm, wenn ich so darüber nachdenke, sind Rory und Dean für mich das perfekte Paar! Ihre Streitereien, die ja manchmal recht heftig sind, machen sie noch perfekter. Die Beiden ergänzen sich auf eine Weise, dass es mich fast schon neidisch macht. Außerdem ist Dean(jetzt momentan noch) so ein toller Mann- ich liebe ihn :love::-O !

Jedenfalls, wenn mich jemand nach dem aktuellen perfekten Serienpaar fragen würde, wären es für mich Rory und Dean.

Die alten Folgen sind meiner Meinung übrigens genauso toll wie die neuen. Bei manchen Serien merkt man ja oftmals so einen gewissen Bruch von alt zu neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...