Zum Inhalt springen

Gilmore Girls


Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Da hab ich doch grade mal was Witziges gelesen:

Jared Padalecki spielt MacGyver!

Jared Padalecki, bekannt als Dean in der Serie, hat die Hauptrolle in der Warner-Brothers-Neuverfilmung von "MacGyver" ergattert.

Dean als MacGyver? Herrlich!

Anscheinend blüht allen Jungdarstellern aus den GG eine nette Hollywood Zukunft...Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So am 13. September lief in USA die 6. Staffel an :bounce:

Wer die WICHTIGSTE Frage in den gesammten GG Staffeln beantwortet haben will, schaut sich einfach mal den Spoiler an ;-)

!!-> Spoiler öffnen

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
geiiiil, aber glaubst du wirklich dass das stimmt? also, ich mein, ist es 100%ig???

wow, es hat schon angefangen? wann beginnts denn bei uns wieder? ich kann gar nicht mehr erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen

!!-> Spoiler öffnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland kommt ja erstmal die 5te Staffel auf Vox. Das soll im Oktober starten, soweit ich das in Erinnerung hab.

In USA lief ja nun grad der Pilot zu Staffel 6. Diese Staffel werden wir aber wohl frühstens im Herbst 2006 in Deutschland zu zusehen bekommen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:bounce::bounce::bounce:

Start der fünften Staffel in der Primetime

Die fünfte Staffel der beliebten Serie „Gilmore Girls“ wird am 8. November 2005 beim Deutschen TV-Sender VOX an den Start gehen, meldet der Sender.

Die fünfte Staffel der Serie startet nach Angabe des Senders 8. November 2005 um 20:15 Uhr in der Primetime. Alle weiteren 22 Episoden der Serie werden dann Dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Damit setzt der Sender die Serie gegen die Serie „CSI: Miami“, die einst bei VOX so erfolgreich startete und sogar das Original „CSI: Crime Scene Investigation“ zweitweise in der Zuschauergunst überholte.

Zugleich wurde mitgeteilt, dass VOX die vierte Staffel der Serie nun doch noch einmal wiederholt. Der Starttermin dafür wurde mit dem 7. November 2005 16:05 Uhr, im Nachmittagsprogramm des Senders, angegeben.

Zuletzt wurde Rori (Alexis Bledel) von ihrer Mutter Lorelai (Lauren Graham) erwischt, nachdem sie mit ihrem ehemaligen Freund Dean (Jared Padalecki) geschlafen hatte. Dean ist aber mit einer Anderen verheiratet und Rori bereuht ihren Schritt zutiefst. Außerdem haben sich Luke (Scott Patterson) und Lorelei bei der Hochzeit von Lukes Schwester das erste Mal geküsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

JUHU!!!

:bounce::bounce::bounce::bounce:

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, das dachte ich auch zuerst, bis ich am Freitag die neue Fernsehzeitung las. Die Blödmänner von Vox strahlen NUR zum Staffelauftakt eine Doppelfolge aus, ansonsten immer nur eine Folge :wut::-(:-( . Da dachte ich zuers: Prima, kannste danach wenigstens DH gucken(man versucht ja immer noch irgendwie das Positive zu sehen), dann steht in der Zeitung, dass DH ne Woche später auch ausläuft.

Ich hab Vox jedenfalls mal ne EMail geschickt...mal sehen, ob das dauerhaft so bleibt mit dem "wir zeigen nur eine Folge". :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, das heißt also, dass die alten folgen jeden tag kommen und die neuen nur jeden dienstag um 20.15, oder wie?

<{POST_SNAPBACK}>

nicht unbedingt. in ORF 1 kommen die ab heute mo-fr um .... ähm vor malcolm mittendrin jedenfalls, und das is um 19.00 aus, dauert ne halbe stunde... hm, schätze mal, die gilmore girls werden so was um 18.00 laufen.... (erinnere mich nimma, obwohl ich´s heut grad gschaut hab... :anonym: )

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das weiß ich. kommt von 17.45 bis 18.20 (ungefähr) und dann kommt malcolm rischtisch.

die folge heute war zwar super, aber hatte nen ziemlich plötzlichen schluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...