Zum Inhalt springen

Gilmore Girls


Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

Das Schlimmste ist ja auch noch, das Rorry in der 5ten Staffel einen Freund bekommt, der auch noch Emily gefällt :-/

Logan ist wirklich nen Arsch, dagegen war Jess noch "gut erzogen".

Season 5 soll übrigens ab September auf VOX kommen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. Februar kommt übrigens die Premiere der 100. Folge im US-Fernsehen. Emily und Richard feiern ihren 40. Hochzeitstag.

Ich verrrate mal nicht, mit wem Lorelei da erscheint ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal einige Infos, wie es weitergeht mit der Serie (gibts es eine Fortsetzung nach Season 5 usw.)

!!-> Spoiler öffnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Tristan, zum dem hab ich ja noch gar nix gesagt*G*: Ich liiiiiiiiiiiebe ihn! Wahrscheinlich liegt das daran, dass er mal ne tolle Gastrolle in Dawson's Creek hatte, meiner absolut ungeschlagenen Lieblingsserie.

Jaja, der is schon toll ne.

Und ich muss auch zugeben, dass an Dawsons Creek wirklich nichts ran kommt, die Serie hab ich ne Zeit lang mal regelmäßig angeschaut.

Da musste alles stehn und liegen gelassen werden dafür, soooo schön*schwärm* :-D

Überhaupt könnten sie echt mal Wiederholungen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab DC von Anfang bis Ende geschaut und ja, es wird niemals eine bessere Serie geben. Dagegen verliert selbst GG.

Frodo, du hast mich echt neugierig gemacht, obwohl ja anhand des Spoilers klar wurde, mit wem Lorelai da erscheint :-O .

September erst? Maaaaaaaaaaaaaann. Und Rory bekommt nen neuen ungehobelten Freund? Nun ja, wenn er wenigstens aussieht wie Jess, solls mir recht sein.

Die Wiederholungen im Moment nerven mich...ich will mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo, du hast mich echt neugierig gemacht, obwohl ja anhand des Spoilers klar wurde, mit wem Lorelai da erscheint :-O .

September erst? Maaaaaaaaaaaaaann. Und Rory bekommt nen neuen ungehobelten Freund? Nun ja, wenn er wenigstens aussieht wie Jess, solls mir recht sein.

Die Wiederholungen im Moment nerven mich...ich will mehr!!!

Das ist Logan:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOOOOOOOOOOH, ich habe mich grade spontan in Logan verliebt :-O . Der kann von mir aus das größte Schwein der Welt sein, hauptsache er ist zackig im deutschen Fernsehen zu bewundern. September erst? Naja, gut Ding will Weile haben.

Danke, Frodo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOOOOOOOOOOH, ich habe mich grade spontan in Logan verliebt :-O . Der kann von mir aus das größte Schwein der Welt sein, hauptsache er ist zackig im deutschen Fernsehen zu bewundern. September erst? Naja, gut Ding will Weile haben.

Danke, Frodo ;-)

September ist eine ganz "warge" Vermutung, kann aber auch noch später kommen, oder gar erst im nächsten Jahr.

Alle die gerne mal einen Blick auf Season 5 werfen wollen, sollen mal unter http://www.the-realworld.de/modules.php?na...elease&rid=3794 schauen, vieleicht können sie damit ja was anfangen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6. Staffel wahrscheinlich und wann kommt die 5. Staffel in Deutschland???

'Gilmore Girls': E! Online meldet 6. Staffel   

Bisher gibt es noch keine Offizielle Mitteilung aus Burbank, aber E! Online hat doch ziemlich gute Quellen, wenn es um Meldungen bei THE WB geht. Daher halten wir uns mal an die Vorabmeldung.

Nach Angaben der Online Ausgabe von E! hat THE WB 22 Folgen der sechsten Staffel der Drama Serie "Gilmore Girls" bestellt.

In Deutschland wird beim Kölner Sender VOX zur Zeit wird die vierte Staffel der Serie wiederholt. Anschliessend verabschieden sich die Bewohner von Stars Hollow in die Sommerpause und VOX strahlt die Serie "Judging Amy" aus. Wann genau mit der Ausstrahlung der fünften Staffel der "Gilmore Girls" bei VOX zu rechnen ist, steht bislang noch nicht fest.

Quelle: Serienjunkies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, na hoffentlich kommt die nächste Staffel eher früher als später!!

Ein ganzer Sommer ohne Gilmore Girls... :heul:

Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

'Gilmore Girls': Neue Folgen bei VOX im Herbst

Noch gibt es keinen offiziellen Termin und es war ja eigentlich nicht schwer zu erraten: Die beliebte US Drama Serie "Gilmore Girls" ist beim Münchner Sender VOX ab Herbst 2005 wieder zu sehen.

In der Gilmore Abteilung der VOX Site findet sich seit heute Mittag der folgende Satz:

Neue "Gilmore Girls"-Folgen ab Herbst!

Die "Gilmore Girls" gehen in die Sommerpause, aber Fans können sich schon jetzt auf neue Folgen freuen: Ab Herbst dieses Jahres zeigt VOX die 5. Staffel der beliebten Serie in Free-TV-Premiere.

"Noch", so VOX Pressereferentin Sonja Harnisch gegenüber Serienjunkies, "ist die Planung aber noch nicht soweit, einen konkreten Termin zu nennen."

In den USA läuft die fünfte Staffel demnächst aus und noch hat die Serie nicht das OK für einen sechste Staffel bekommen, aber man kann davon ausgehen, dass sich der Sender THE WB die Serie nicht durch die Lappen gehen lassen will.

Quelle: SerienJunkies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milo Ventimiglia und Alexis Bledel haben sich angeblich sofort, nachdem Milo in die Serie eingestiegen ist, verliebt und sind seitdem zusammen. Milos erster TV-Auftritt war in der Serie "Der Prinz von Bel Air” mit Will Smith. Er durfte zwar nur einen Satz sagen, dafür unterhielt sich Will Smith nach dem Dreh eine Weile mit ihm.

*g*, ich dacht mir schon immer die passen gut zusammen ;-) .

und das sind die Neuigkeiten, weiss nicht ob das welche von euch schon wussten:

Im Juni kommt der Film "House Of Wax" in mit Chad Michael Murray (Tristan) und Jared Padalecki (Dean) in die deutschen Kinos. In dem Horror-Streifen spielen sie zwei Collegestudenten die aufgrund einer Autopanne in einem düsteren Museum Unterschlupf suchen...

uuund...

Am 26. Mai startet der Film "Sin City" in den deutschen Kinos. In der Verfilmung des gleichnamigen Comics von Frank Miller, der auch als Regisseur am Film mitarbeitete, spielt Alexis Bledel die Rolle der Becky. Zur hochkarätigen Besetzung zählen auch Bruce Willis, Jessica Alba ("Dark Angel"), Elijah Wood, Mickey Rourke und Clive Owen.

Ein Making of, den Trailer zum Film und Bilder vom Dreh findet Ihr unter: http://movies.yahoo.com/movies/feature/sincity.html

Infos zum Film gibt´s auf der offiziellen Website: http://www.sincitythemovie.com

Cooool *sich wie Sau drauf freut*, und Elijah is auch dabei. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu *freu* gibts auch schon was zum 'Thema' Spoiler, also was man so erwarten wird, find dazu keine Seite im Netz!

Was willste denn wissen? Ich habe bisher alle schon im TV gelaufen Teile der Season 5 (also bis 5.17) gesehen. Leider ist da im Moment aber Pause :heul:

Falls ich was verraten soll, einfach fragen ;-) ich spoiler dann rum :-O

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher alle schon im TV gelaufen Teile der Season 5 (also bis 5.17) gesehen.

Na so eine Schweinerei. :P::-O

Ähm, läuft da im Nachhinein noch was bei Rory und Dean oder mit Jess?

Und kommen Luke und Lorelai zusammen? *neugierig bin*

Aber nicht zuviel verraten. ;-)

Ach mal noch was, weiss jemand ob es wenigstens die erste Staffel auf deutsch auf DVD gibt?

Hab nämlich bei Amazon und so nix gefunden.

Bearbeitet von Elenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, läuft da im Nachhinein noch was bei Rory und Dean oder mit Jess?

!!-> Spoiler öffnen

Und kommen Luke und Lorelai zusammen?

!!-> Spoiler öffnen

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo, du bist wirklich der Spoilerkönig. (Jetzt Obacht!:) Dafür liebe ich dich :-O

Und für die Fotos: :anbet: Fantastisch! Ich liebe Logan!

Übrigens hab ich mir daraufhin auch überlegt, dass ich ne Tarantino-Party machen will; das steht nun offiziell auf meiner "Dinge, die ich unbedingt vor meinem Tod gemacht haben muss"- Liste. Allerdings fiel mir dann auf, dass ich außer mir nur noch 2 Tarantino Freaks kenne, die das mit mir durchziehen würden :-( . Wahrscheinlich würden sich die beiden auch noch drum kloppen, wer von beiden als "Vincent Vega" gehen darf. Jetzt bin ich etwas abgeschweift, aber was ich damit sagen will, ist, dass ich den Herbst herbeisehne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem dritten Bild hat doch Rory hoffentlich nur ne Perücke auf oder? (?)

Aber ich denke mal schon denn ich glaub auch nicht, dass die Dame auf dem letzten Bild immer so rum läuft. Gott bin ich doof (allgemeine Frühjahrserscheinung) :uglylol:

Aber WOW :-0 ...was für ein Kleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Nach der "Frühlingspause" ist nun vorletzten Dienstag wieder die 5. Staffel fortgesetz werden.

Das sind nun die letzten 5 Folgen dieser Season. Mit dem Start der 6 Staffel im US-Fernsehen kann dann im Oktober-November diesen Jahres gerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich hab da grad etwas Höchst Spoilermässiges zur letzten Folge von Season 5 und einem Ausblick zu Season 6 gelesen, das ich hier mal posten wollte.

Die letzte Folge von Season 5 läuft erst nächsten Dienstag im US-Fernsehen, deshalb alles ohne Gewähr:

!!-> Spoiler öffnen

Ich hoffe mal das stimmt so nicht :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Die Amis

Gilmore Girls: Season Finale wird wiederholt

Was in Deutschland Gang und Gebe ist, passierte nun auch dem Sender THE WB. Eine Sendung war in der Ausstrahlung zu lang.

In unseren Landen dürfte das eigentlich jedem TV Zuschauer klar sein: Die Anfangszeiten der Sendungen der TV-Sender sind eine Richtzeit, also nicht viel mehr als eine grobe Schätzung. Wenn man die Herren Gottschalk und Co. sieht, muss man eben damit rechnen, das die nachfolgende Sendung eben 20p bis 120 Minuten später anfangen. Selbst an einem normalem Wochentag werden die Sendungen im deutschen Fernsehen selten auf die Sekunde ausgestrahlt.

Nicht so in den USA. Dort muss der US TV-Sender THE WB jetzt die letzte Episode der fünften Staffel „A House Is Not a Home“ (5x22) der beliebten Serie „Gilmore Girls“ wiederholen.

Die letzte Episode der fünften Staffel der Serie war sage und schreibe 27 Sekunden zu lang. Fans der Serie, die ihren DVR oder Videorecorder auf genau eine Stunde Aufnahmezeit programmiert hatten, verpassten somit den Cliffhanger. Viele Fans beschwerten sich in Internet-Foren und beim Sender selbst.

Darauf hin beschloß man nun bei Sender, dass man die Episode innerhalb der nächsten zwei Wochen wiederholt.

Brad Turell, Vizepräsident für Kommunikation beim Sender THE WB sagte: „Wir fühlen uns schlecht. So etwas darf eigentlich nicht passieren. Es ist aber passiert". Beim Sender denkt man jetzt auch darüber nach die Episode über die THE WB Website zum Download anzubieten.

Zunächst wollte man innerhalb des Season Finals von „One Three Hill“ die letzte entscheidende Szene zwischen Lorelei und Luke wiederholen, nahm jetzt aber davon wieder Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun als Mega-Spoiler, die letzten beiden Sätze in Season 5

!!-> Spoiler öffnen

So und nun gehts erst im Herbst mit Season 6 weiter :-(:-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...