Zum Inhalt springen

Gilmore Girls


Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Aber ich meine auch gehört zu haben, dass die Serie nach dieser Staffel ausläuft, weil Alexis' (das ist doch Rory's Darstellerin?!) Vertrag ebenfalls ausläuft und sie auch nicht mehr daran interessiert ist, ihn noch einmal zu verlängern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? In den USA läuft doch bald die 7. Staffel an :kratz:

Wo hast du das denn her? Da guck ich aber auch nochmal nach.

Im Zweifel den Chef fragen! Frooodooooo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erst einmal: Die 7. Staffel läuft am 26.9.2006 in den USa an. Bisher wird gesagt, dass es wahrscheinlich die letzte sei, denn der Vertrag beider (!), also Alexis Bledels und Lauren Grahams, läuft danach aus. Das ist aber kein Absolutum, denn wird diese Staffel erfolgreich, kann es auch sein, dass sie nochmal verlängern (was wir doch alle hoffen).

Dann zu deiner Frage, Eleanor: Wo jede einzelne Staffel anfängt und aufhört? Es gibt da ein nützliches Portal mit einem Episoden Guide zu jeder Staffel, wenn du mal hier schaust. :-)

Heute noch genau 4 Wochen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wird gesagt, dass es wahrscheinlich die letzte sei, denn der Vertrag beider pf_smilie_9.gif, also Alexis Bledels und Lauren Grahams, läuft danach aus. Das ist aber kein Absolutum, denn wird diese Staffel erfolgreich, kann es auch sein, dass sie nochmal verlängern (was wir doch alle hoffen).

Ja, na hoffentlich gibt es danach noch ne Staffel. Aber wir sind ja wahrscheinlich für das nächste 1 1/2 Jahr erst mal bedient, weil zwischen der sechsten und siebten Staffel bestimmt wieder ein Jahr Pause ist. Die Amis sind halt klar im Vorteil.

Naja, Vorfreude ist die schönste Freude :-O

Heute noch genau 4 Wochen! :cool:

Streichst du schon die Tage im Kalender ab? ;-)

Bearbeitet von Elenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

*gg* ja, die Folge gestern war toll. Ich hab sie aber schon am Samstag auf Pro7 gesehn! (17.56 Uhr oder so). Ich schau's jetzt immer Samstags an und wenn ichs da verpasst hab, kann ich immer noch am Dienstag schaun :-D

Falls jemand die gestrige Folge nicht gesehn hat, mach ich mal Spoiler ;-)

Ehrlich gesagt gönn ich es Rory dass sie jetzt doch aufs Gericht muss. Ich mag Rory nicht mehr und Lorelai tut mir unglaublich Leid. Und ich fürchte die Ehe mit Luke wird nicht funktionieren. Ich glaub nämlich eher, dass sie diesen Antrag nochmals bereut...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll das denn gelaufen sein?

Kann ich mir gar nicht vorstellen, da VOX zu RTL gehört und PRO7 zu SAT1. Eigentlich tauschen die nicht ihr Programm :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Pro7-Seite wird Gilmore Girls nicht auf Pro7 ausgestrahlt. Es sei denn die machen das heimlich. :kratz:

Allerdings kommt Gilmore Girls am Samstag auf ORF 1. Vielleicht einfach eine Sender-Verwechslung. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimlich kann ich mir das nicht vorstellen, vor allem weil es ja am Montagabend noch Kinoveranstaltungen gab, wo die Season 6 Premiere exclusiv gezeigt wurde.

Sowas macht keiner, wenn es schon 2 Tage vorher auf Pro7 lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Zeit kommt doch samstags auf Pro 7 immer Lost? Also, da liegt sicher eine Verwechslung vor...

Mal zur gestrigen Folge: Die Beste der Folge war eindeutig Paris :-O:-O:-O ! Sie hatte den für mich persönlich allerlustigsten Spruch, als sie von den Feiern mit Doyles Familie sprach, das ging ungefähr so (kein wörtliches Zitat!):

"Und stell dir vor, Doyle ist der Größte von denen! Diese Familienfeiern kamen mir vor wie Fachtagungen der Lustcherinnung" :auslach: Ich konnte nicht mehr.

Genial auch ihr Kommentar zu Lorelai, was Rorys Studienpause betrifft, wobei sie ja Logan die Schuld gibt, damit Rory nun "in der blauen Lagune" verweilen kann. :-O Wer den Film 'Die blaue Lagune' kennt, weiß, warum das sooo witzig war!

Ansonsten ist mir was aufgefallen: Folge beginnt mit Ende der letzten Staffel, dem Antrag. Letzte Staffel hatte Luke gewohnt kurze Haare. Folge geht weiter mit Anstoßen auf Antrag, dann der Vorspann. Danach direkt Szene, in der Luke und Lorelai es nach dem Anstoßen "getrieben haben", und plötzlich hatte Luke lange Haare! :-O Obwohl es am selben Tag spielt! Das fand ich schon etwas schlecht, denn sie hätten diese Folge ja vor der Pause abdrehen können, denn der Haarunterschied war meines Erachtens nach prägnant, aber witzig.

Achja, ich hasse es, wenn mich diese Serie (vornehmlich gegen Ende einer Folge) zu Tränen rührt. :P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Pro7-Seite wird Gilmore Girls nicht auf Pro7 ausgestrahlt. Es sei denn die machen das heimlich. :kratz:

Allerdings kommt Gilmore Girls am Samstag auf ORF 1. Vielleicht einfach eine Sender-Verwechslung. :ka:

:anonym: Uuuuuuups ich glaub ich verzieh mich mal ganz schnell. Ja, ich meinte eigentlich ORF1, sorry sorry sorry! :anonym: Das ist mir jetzt echt urpeinlich.

Mal zur gestrigen Folge: Die Beste der Folge war eindeutig Paris :-O:-O:-O ! Sie hatte den für mich persönlich allerlustigsten Spruch, als sie von den Feiern mit Doyles Familie sprach, das ging ungefähr so (kein wörtliches Zitat!):

"Und stell dir vor, Doyle ist der Größte von denen! Diese Familienfeiern kamen mir vor wie Fachtagungen der Lustcherinnung" :auslach: Ich konnte nicht mehr.

Ich fand auch Paris das Highlight der Folge. Das beste war, als sie Rory anschnauzt, Logan rein kommt: "Hi Paris" und sie ihn böse anfunkelt (wenn Blicke töten könnten). Da hätt ich mich echt schief lachen können!

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist mir was aufgefallen: Folge beginnt mit Ende der letzten Staffel, dem Antrag. Letzte Staffel hatte Luke gewohnt kurze Haare. Folge geht weiter mit Anstoßen auf Antrag, dann der Vorspann. Danach direkt Szene, in der Luke und Lorelai es nach dem Anstoßen "getrieben haben", und plötzlich hatte Luke lange Haare! :-O Obwohl es am selben Tag spielt! Das fand ich schon etwas schlecht, denn sie hätten diese Folge ja vor der Pause abdrehen können, denn der Haarunterschied war meines Erachtens nach prägnant, aber witzig.

Achja, ich hasse es, wenn mich diese Serie (vornehmlich gegen Ende einer Folge) zu Tränen rührt. :P:;-)

Das mit Lukes Haaren war wirklich extrem auffallend. Und witzig :)

Naja aber wenn sie die Folge vor der Pause abgedreht hätten, hätte Luke Gestern noch kurze Haare und in der nächsten Folge lange Haare. Auch irgendwie seltsam. ;-)

Mir hat die Folge Gestern jedenfalls gefallen. Am besten fand ich allerdings Rorys Anhörung und wie wild Richard den Anwalt beschimpft hat. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! So schlimm war das mit den aprubten Enden bis jetzt ja noch nie und dann immer eine Woche warten, bis es weitergeht! Das hält man doch im Kopf nicht aus! Sowas darf man doch den Fans einer Serie nicht antun!!!!!!!! :mecker:

Und das beste ist, nächsten Dienstag kann ich's sehr vermutlich noch nicht mal gucken :wut:

Weiß irgendwer, wann die Wiederholungen kommen? Irgenwann Dienstags Nacht oder Mittwochs Vormittags? Vormittags könnte ich mir nämlich doch noch die Wiederholung angucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende irgendwie positiv, denn hey, sie reden wenigstens wieder miteinander. Und ankeifen werden die sich sicher noch etwas länger, also ist's gut, dass sie immerhin ihre nonverbale Phase hinter sich gelassen haben. ;-)

Übrigens nahezu großartig war Lukes Analyse von Star Wars Episode III- ich konnt' nicht mehr.... :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist heute passiert?

Ich war nicht da, hatte Wandertag (waren in Hofheim/Ts. im "Waldgeist", wo's Hessens größte Schnitzel gibt, vielleicht sagt's ja irgendwem hier was?)

Haben Lorelai und Rory mal etwas mehr als ihre zwei, drei Sätze wie letztes Mal gesprochen und, vor allen Dingen, hat der Hund überlebt?????? (Das kannte man ja schon aus der Vorschau...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jo Frodo, dann spoiler doch mal was! ;-)

@Rest, der die letzte Folge vor knapp zwei Wochen gesehen hat: Ich hab das Ende nicht ganz drauf! :mecker: Also, meine letzte Szene ist, dass Rory bei dem Fest da auf die Bühne geht, sagt "Meine Name ist Rory Gilmore"- ZACK Ende! Nun, was sagt sie denn noch, wenn sie da oben steht? Was Fieses und Gemeines gegen die Hunzbergers?

Wäre nett, wenn mir das jemand hier kurz berichten könnte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...