Zum Inhalt springen

Gilmore Girls


Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber so weit ich mich erinnern kann, sagt sie nichts gegen die Hunzburgers! Sie hat mit ihrem Charm bestochen und die Hunzburgers mit keinem Atemzug erwähnt und Richard wir klar, dass er einen Fehler gemacht hat (indem er Lorelai und Rory nicht geglaubt hat). Es ist im Prinzip nur Geplänkel... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logan's Vater erzählt Richard auf der Feier, dass er Rory tatsächlich mies behandelt hat und ihr das Praktikum nur als "Wiedergutmachung" angeboten hat und ihr ebenso gesagt hat, dass sie kein Talent hätte.

Daraufhin sind die dann alle ziemlich wütend und Amely sagt noch irgendwas fieses zu Logan's Mutter, so ganz krieg ich's nicht mehr zusammen, ich glaube, es war, dass sie wohl nur säuft und ihr Mann ihr schon lange nicht mehr treu ist, irgendwie sowas in der Art halt, bin mir auch nicht mehr ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich doch auch alles gesehen. Ich schrieb doch, dass ich bis zum Zeitpunkt, als Rory auf die Bühne ging, alles gesehen habe. Aber trotzdem nochmals danke. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, in welcher Folge sich Rory und Lorelai wieder vertragen? Biiiitteee!!!

Der Schluss hat mich mal wieder aufgeregt. Immer dann wenn es spannend wird, muss man wieder ne Woche warten. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, hab ich's halt selbst rausgefunden, dass es

Liz
sein wird. :P: Dennoch wird ja
noch eine Person in dieser Staffel schwanger werden....also, die Spannung ist groß!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ab jetzt guck ich in keinen Spoiler mehr!!!! :ugly: Ist ja meine eigene Schuld.

Genieße lieber die Folgen, die im Fernsehen kommen. Habt ihr gewusst, dass Matt Czuchry (Logan) 1977 geboren ist? :O

Um Frodo zu schonen: Er sieht viiiel jünger aus!

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nur, dass Mutt Czuchry sehr jung für sein Alter aussieht! Ich hätte ihn vielleicht maximal auf 23 geschätzt... Aber wenn du dir den Schuh anziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die L von Lu mein zumindest ich nicht :P:

Immer direkt diese Buuh-Stimmung... :-O Schön, ich sagte ja, dass noch eine L in Frage kommt.

Wenn's Rory wäre, würde es mich nicht wundern, genauso wenig wie bei Lane oder Lorelai. Trotzdem, nu verrat's doch endlich! :P: *mit Buuh-Stimmung fabrizier*

Übrigens taucht Marty die Lusche ja wieder auf- ich find den nicht so prickelnd, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rorys platonischer Freund, den sie ganz zu Anfang in Yale kennengelernt hat. Hat so brünette Locken und ist relativ unspektakulär- ein netter Kerl eben, der übrigens mehr an Rory interessiert war als nur auf platonischer Basis. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die es außer mir noch interessiert und es bisher auch nicht hier erfahren haben, weil ja niemand sich äußern wollte :P:;-) :

Lane ist auch schwanger. Verwunderlich? Nöö. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Viggo Mortensen :anbet: erwähnt *feier*

Edit:

Endlich mal jemand der mit diesem ganzen Friede-Freude-Eierkuchen-Gehabe Schluss macht!!! Ich konnte es schon langsam nicht mehr hören!

Endlich, endlich kommt der alte GG-Style wieder. Der Kontakt zu Lane war ja auch schon ewig nicht mehr gezeigt worden!

:bounce:

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es seit dem Start der Staffel so! :-/

Lieber eine Woche warten, als dass die Folge zu einer Uhrzeit kommt, wo ich garantiert nicht zu Hause bin...

Aber süß Luke wird immer mehr zum Kinderliebhaber, wobei die Fußballerinnen heute ein wenig übertrieben waren. Haben mich leicht an Kampflesben dran erinnert! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Jess war wieder da. :-D Das hat mich natürlich gefreut.

Logan wird mir immer unsympathischer. Woran das wohl liegt? :kratz:

Jedenfalls nervt auch mich das Ende immer gewaltig, weil es jedes mal noch spannender wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...