Zum Inhalt springen

Gilmore Girls


Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

Sooo, erste Runde erfolgreich geschafft.

Super- mir hat das richtig gefehlt! Mir fiel auf, wie sehr ich doch diese Großmutter, also Emily, liebe... :-O

Übrigens find ichs echt bekackt, gelinde gesagt, dass ab nun nur noch eine Folge pro Woche kommt :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das weiß ich. kommt von 17.45 bis 18.20 (ungefähr) und dann kommt malcolm rischtisch.

<{POST_SNAPBACK}>

hoppla.... wollt nicht irgendwie rechthaberisch wirken... hätt wohl den ganzen thread sorgfälltiger durchlesen müssen...

hm, aber mit großen komplikationen habn die gilmore girls in den neuen folgen von anfang an wirklich zu kämpfen....

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt super Gestern Abend. Irgendwie erwisch ich mich immer dabei, wie ich die ganze Einrichtung vom Hotel u.s.w. studiere :rolleyes: Das schaut alles sooo schön aus.

Übrigens find ichs echt bekackt, gelinde gesagt, dass ab nun nur noch eine Folge pro Woche kommt

Ja, das stimmt. Das könnte VOX ruhig auf zwei Folgen hintereinander belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bea: Hättest du oben aufmerksam mitgelesen, hättest du gesehen, dass sie DH sowieso in 2 Wochen fertig sind. Erstmals. Insofern kann sich das von mir aus gerne einmal überschneiden. :-O

*G* Frodo, Emilys Flucht war echt königlich, obwohl ich mich ernsthaft erschrcken habe, als ich sie in halterlosen Spitzenstrümpfen sah. Ich dachte die ganze Zeit nur: Zieh deinen Rock wieder an, neeeeeeeeeeeeein, ich will das nicht sehen!

@Frodo: Wie lange dauerts noch bis Logan? :love: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Úmarth! :-O Also, direkt nächste Woche*woohooo*.

Hmja, früher mochte ich Dean, aber Altes wiede raufzuwärmen...davon halte ich nie was. Vor allem es so wieder aufzukochen. Aber da Jess ja auch irgendwann nochmal auftaucht; allerdings stelle ich mir seinen Auftritt gewohnt cooler vor. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodos Spoiler: Hab ich doch oben schon gesagt- wenn auch ohne konkrete Staffelangabe :kratz::-O . Da frag ich dich direkt doch mal wegen eines konkreteren Spoilers aus: Was wird denn er da machen und wieso?

Übrigens, sind Alexis Bledel und Milo.....Jess eben*G* nicht in Wirklichkeit sogar schon verlobt? Find ich jedenfalls niedlich, also die beiden als Paar mag ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Danke, Frodo! :knuddel:

Klingt spannend und cool. Weißt du denn auch schon, ob sich dann was ändert bzw. sich Rory wieder ändert und wieder zu Rory wird?

Mir fällt grade auf, dass die Logan-Geschichte ja dann ziemlich lange geht *freu*.

Wie siehts denn allgemein mit Rory und Lorelai aus in der Staffel? Wenn sich Rory ja so auf Emily konzentriert...ich meine, Lorelai dürfte das ja nicht soo angenehm sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bea: Hättest du oben aufmerksam mitgelesen, hättest du gesehen, dass sie DH sowieso in 2 Wochen fertig sind. Erstmals. Insofern kann sich das von mir aus gerne einmal überschneiden.  :-O

Tut mir leid! Da war so viel! Und ich war so faul! Ich geh mich jetzt mal schämen....

:heul:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA die ham ja auch erst angefangen ;-)

Sagt ma...hat Lore wie sie in diese Taverne gegangen sind wirklich was von Tänzelden Pony geredet oder hab ich mich da verhört :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das mit dem Tänzelden Pony hab ich nicht registriert, hab mich aber auch nicht ganz konzentrieren können, weil ichs so niedlich/witzig fand.

Woah, Logan!!! Noch besser als vorgestellt. Dass das was gibt, merkt man auch ohne es vorher dank Frodo zu wissen. ;-)

Logan ist die verschärfte(und vor allem die verschärfte), erwachsenere und gemeinere Version von Jess. Ich bin ganz verliebt*G*..und absolut begeistert :cheerl: :love:

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Frodo den Spoiler Button nicht mehr benutzt. :-O:-O

Mis ist das ja latte... aber es soll ja Leute geben, die den Überraschungsmoment an Serien gerade schätzen, Frodo. ;-)

Und ja, Dean ist ein Weichei- und blöd dazu. :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...