Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kilian

Ich wandte mich ruckartig zu ihm um. Er hatte schlichtweg meine Gadanken gelesen, was mich beunruhigte.

„Das macht es nicht einfacher."

Ich wartete einen Moment, bevor ich an Raziel gewandt weitersprach:

„Weißt du wer von denen, die ich ebenfalls kenne noch kommen wollte? Kommt er?" Die letzten Worte waren fast geflüstert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blickte hoch als ich einen vertrauten Geruch wahrnahm. Und da stand Kilian. Natürlich...er wollte ja auch zu dem Treffen kommen. Also ist es DAS Treffen.

Beachtlich...jetzt hatte ich es doch zu beiden geschafft.

Ich stand auf und sah mich um...leider war das Licht so sclecht das ich nicht viele Gesichter erkenne konnte. Also nahm ich meine übrigen Sinne zur Hilfe und versuchte jemanden zu finden. Chris. Er wollte auch kommen und seine Gesellsschaft wäre jetzt wunderbar. Doch ich konnte ihn nirgends ausmachen.

Schade...er schien sich zu verspäten. Dafür betraten ein paar richtig freundlich wirkende Dämonen den Raum. Ich schenkte ihnen nur einen kurzen Blick und verfolgte dann das Gespräch zwischen Kilian und Ronwe.

Ich hatte Kilian nur mit einem Nicken begrüßt und auch Raziel nicht überschwenglich umarmt, sondern ebenfalls zugenickt. Was sollte ich auch mehr tun? Die beiden sprachen leise miteinander und es war offentlichtlich das sie nicht wollten das alle mithörten.

Mir fiel etwas ein...wollte 47 nicht auch kommen? Auch ihn konnte ich nirgendwo ausmachen. Hoffentlich war ihm und Chris nichts passiert. Ich wollte nicht noch mehr Freunde und Bekannte verlieren.

Unschlüssig was ich tun sollte, blieb ich ruhig stehen, beobachtete aber die Umgebung aufmerksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich wandte mich ruckartig zu ihm um. Er hatte schlichtweg meine Gadanken gelesen, was mich beunruhigte.

„Das macht es nicht einfacher."

Ich wartete einen Moment, bevor ich an Raziel gewandt weitersprach:

„Weißt du wer von denen, die ich ebenfalls kenne noch kommen wollte? Kommt er?" Die letzten Worte waren fast geflüstert.

<{POST_SNAPBACK}>

Raziel sagte nichts, nickte aber sehr sachte.

"Weitere werden versuchen hierher zu kommen, ob sie es jedoch tatsächlich schaffen..." er schwieg.

Abermals ging die Tür auf. Der Mann der hereintrat warf einen langen Schatten in den abgedunkelten Raum. Der Mann hatte grüne Augen, blondes Haar und einen schwarzen Anzug an, dessen Kravatte in einem kontrastreichen satinern rot war.

Der Mann der seine schwarzen Handschuhe auszog, sah sich um, und fixierte die Gruppe. Er steuerte sie direkt an und stand zunächst aufmerksam und stumm da

Der Mann nahm einen Zettel aus seiner Innentasche des Anzugs und reichte sie Raziel.

Raziel sah überrascht aus.

"Ich bin deiner Bitte nachgekommen, Raziel. Und ja ich bin es."

Raziel musterte den Mann eingehend.

"So hatte Sie es also gemeint...." Raziel meinte vermutlich das Orakel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio.

Nach etwa 20 minuten der peinlichen Stille, kam der Giovanni ziemlchangeschlagen und verletzt ins Zimmer gehumpelt. Zee versuchte ihn endlich zu bewegen sich hinzulegen und seine Verletzungen anzusehen.

Antonio hatte offensichtlich geblutet, doch schlossen sich seine Wunden langsam. Er versuchte sich von Zee zu befreien und legte eine Tasche auf die Seite

"Bring mir Blut, wenn dus schon ned lassen kannst" fauchte er laut.

Zee verschwand stumm. Antonio schob sogelcih Joe in den Gang und schloss die Tür ab. Dann setzte er sich fürs erste.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio sah nicht gut aus, als er nach eine rWeile der unbehaglichen Stille zurueckkehrte. Ich haette ihm gerne geholfen, aber die Art wie er mit Zee umsprang machte mir klar, dass hier auch aufbauend gemeinte Worte -das einzige, was ich momentan bieten konnte- ziemlich fehl am Platz waren.

Ich ging langsam im Zimmer auf und ab und blieb schliesslich vor Antonio stehe, der wieder zur Ruhe und zu Atem gekommen zu sein schien. Weisst du... ich musste schlucken bevor ich den Satz vollenden konnte weisst du, wie das ganze fuer mich sein wird? Werd eich einfach von hier verschwinden und dann in meinem Koerper wieder aufwachen? in diesem Moment wuenschte ich mir nichts mehr, als dass Joe mich in den Arm nehmen, und mir Mut zusprechen koennte, denn eben der schien mich schlagartig und endgueltig zu verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verwirrte mich angesprochen zu werden und ich musterte den Kerl nochmal genauer.

Nein ich kannte niemanden der so aussah oder so roch. Und doch hatte er dirket zu Kilian und mir gesprochen. Ich warf Kilian einen Fragenden Blick zu...er war älter, weiser und stärker als ich und hatte garantiert mehr Ahnung.

Ich drehte mich zu dem Anzugler um und sagte freundlich aber neugierig.Freut mich auch ihre Bekanntschaft zu machen, denn ich gleube nicht das wir uns schoneinmal begegnet sind. Meine Instinkte sagten mir das ich einen Dämon vor mir hatte, aber wie oft hatten mich meine Instinkte schon betrogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unterhalb des Boulevard Hotels

Der Mann sah stumm Shalima an, schien kurz nachzudenken und um sich zu schauen.

Sein Gesicht war von ausdrucksloser Nachdenklichkeit durchtränkt und er zögerte. Seine Augen sahen systematisch durch den Raum, dann zu wieder zurück zu Shalima.

Er nahm den Zettel von Raziel wieder zurück und gab ihn Shalima in die Hand,

Er presste den Zeigefinger auf seine Lippen und lief dann zur Wand hinüber, abseits der anderen und zog sich in die Dunkelheit hinter einer Säule zurück, die den Raum abstützten, um das enorme Gewicht der Erdschichten über ihnen abzufangen. Insgesamt standen 8 Säulen im Raum, die man Anfangs nicht sehen konnte... (Menschen oder Werwölfe werden ihre Mühe haben alles zu erkennen, sehen vermutlich nur 4-6 säulen) Vampire die sich schnell von der hellen Umgebung des Hotels, an die Dunkelheit dieses Raumes gewohnt hatten, sahen alle 8 Säulen, schemenhaft aber klar heraus.....

Der Zettel, den dieser Mann Shalima in die Hand gedrückt hatte, war eine Bitte von Raziel. Es war eine Nachricht, die sich an 47 richtete er möge doch bitte zum Treffen erscheinen....

Falls Shalima Raziel fragend anschauen sollte - er wird nur stumm nicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganze Weile starrte ich einfach nur auf diesen Zettel und mein Hirn versuchte die Bedeutung dahinter wirklich zu begreifen. WOW...das war ja mal heftig. WEnn das wirklich 47 war, woran mir Raziels Blick keinen zweifel ließ, dann hatte der sich aber verändert.

Naja in seiner Situation auch verständlich...er hatte ne Menge Feinde und konnte niemandem trauen. Aber wie? Wie hatte er das hingebracht? Warscheinlich würde ich es nie erfahren...zumal er schon wieder verschwunden war. Unauffällig reichte ich den zettel wieder an Raziel und sah mich dann schnell um. 47 war verschwunden...wollte wohl nicht auffallen.

Ich fragte mich wann das treffen endlich beginnen würde und wo Chris blieb. Unschlüssig sah ich mich um, und mein Blick blieb an Ayana hängen. Ich wusste kaum etwas über sie, ausser das sie genauso ungeduldig wie ich dreinguckte. Also wandte ich mich zu ihr und quatschte sie einfach an. Hi...ich glaube es könnte noch ein bischen dauern bis das hier anfängt. Wenn du magst könnten wir derweil etwas reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hielt mich etwas zurück, die Stimmung brachte mich doch etwas runter und jetzt wieder fragen wollte ich nicht, ein nerviges kleines Küken wollte ich nicht sein.

Ich hatte alles etwas beobachtet gehabt und sah mich etwas genau um in diesem Raum, es waren wirklich mehr Säulen zu sehen. Fasziniert schaute ich mir die Säulen an.

´´ Hi....´´ sagte ich und machte platz damit sie sich setzten konnte ´´ ja es scheint so als würde es noch etwas dauern...ja klar reden ist okay.´´ sagte sich und war froh dass sie auf mich zu ging.

´´ Alles etwas seltsam finde ich....das Treffen..´´ ich lächelte schwach ´´ was bist Du denn wenn ich fragen darf?....´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ließ mich neben ihr nieder und nickte zustimmend über das Treffen. Als sie mich fragte was ich sei grinste ich sie an. Du bist noch nicht sehr "alt" was? Soll keine Beleidigung sein oder so...nur "erfahrenere" Vampire riechen sowas. Ich bin eine Garou, oder Werwolf wenn dir das lieber ist. Irgendwie war es schon seltsam ihr das zu sagen, es gab Zeiten da wäre ich sofort auf sie losgegangen. Und jetzt unterhielt ich mich nett mit einer Vampirin.

Im Stillen dankte ich Assani das er mich von meinem Hass befreit hatte und sah Ayana dann wieder an. Wie lange bist du...ich meine wann...wann wurdest du zu einem Kainskind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" nein ich sehe es nicht so eng....ich bin ein Tag alt..." sagte ich zu Ihr und verzog das Gesicht " wie sich dass anhört, ein Tag Alt....ich wollte es nicht und konnte mich nicht entscheiden ob ich es wollte" meinte ich mit einem schiefen lächeln.

" ein Werwolf?" fragte ich nochmal nach "das ist interessant....also ein Werwolf..Du kannst Dich verwandeln? Du siehst sicher sehr schön aus als Tier da Du sehr schön bist " sprach ich zu Ihr und wußte auch nicht wirklich ob Vampire und Werwölfe unter einem Krieg waren wegen der Rasse. War mir auch völlig egal.....

"und ganz ehrlich...ich will kein Kainskind sein....die Regeln und die Clans find ich zum Kotzen" sagte ich leise zu Ihr da es mich beschäftigte. Ich hoffte nix falsches gesagt zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einfach herzhaft lachen als ich sie so reden hörte. Oh ich wünschte alle Vampire wären wie du sagte ich und musste noch immer lächeln. fast keiner von euch hatte die wahl...vieleicht sind deshalb so viel so...böse. meinte ich nachdenklich Und ja ich kann mich verwandeln, wobei ich nicht weiss wie man einen Wolf nach ästetischen Grundsätzen misst. Und mir haben noch nicht viele Vampire ein Kompliment gemacht. Ich lehnte mich an die wand....zum ersten Mal nach Monaten kam ich mir nicht wie ein dummes Kind in der großen Welt der Erwachsenen vor.

Es muss schwer sein...von einem Tag auf den anderen ändert sich dein ganzes Leben. Und gerade jetzt, wo neben dem normalen Wahnsinn und dem Krieg auch noch Samuel hinzukommt. sagte ich und sah sie offen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte herzlich lächeln als sie lachte, schön zu sehen dachte ich mir und fühlte mich gleich besser in Ihre Nähe.

" viele sind böse....hab ich selber Heute Nacht erleben müssen..." sagte ich zu Ihr " find ich nicht fair.....aber was solls...was ist denn schon fair im Leben?" fragte ich mich schon fast selber.

" wieso macht Dir keine Komplimente?" fragte ich sie " ist es nicht erlaubt unter Rassen? Ich kenne mich nicht aus..." gab ich zu und grinste etwas.

"mhh ja es ist schwer.....alles was mir gesagt wurde, hab ich fast alles vergessen...zuerst wurde mir gedrückt was ich tun soll und was nicht....dann dass hier jetzt...." ich seufzte etwas unzufrieden " am liebsten würde ich Zuhause hocken mit einer Tüte Chips und würde Fernsehen...." und sah sie an und grinste " ich finde einfach die Regeln scheiße...ich bin einfach nicht frei....sowas erdrückt vollkommen...." ich hoffte in dem Moment dass ich sie nicht zu redete aber ich war total nervös und aufgelöst. Ich hatte mit keinem reden können, nicht so offen wie jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mir kein Vampir Komplimente macht? ich sah sie völlig verdutzt an. Du musst wirklich mehr verpasst haben als ich dachte. Traurig schüttelte ich den Kopf bevor ich fortfuhr. Sie war noch so...unschludig für einen Vampir, auch wenn es dumm klang.

In meinr Stimme schwang alte Trauer mit als ich leise sagte Seit Jahrhunderten tobt ein grausamer Krieg zwischen Werwesen und den Vampiren. Der Hass ist inzwischen so groß das kein Ende mehr in Sicht ist. Meine Leute würden mich töten, wenn sie wüssten wie viel ich in letzter zeit mit vampiren verkehre...und dein Meister würde dich ebenso bestrafen wenn er dich mit mir sehen würde. Aber Jack ist nicht so wie andere seiner Art. (schalima nimmt logischerweise an das Jack Ayanas Erschaffer ist)

Ich schwieg und fuhr dann nicht mehr ganz so düster fort Chips würde ich dir nicht empfehlen, denn erstens Schaden sie der Figur, wobei ich musterte sie grinsend du dir um deine Wohl kaum Sorgen machen musst, und zweitens weiss ich nicht wie gut das einem Kainskind bekommt. Von daher bin ich froh das ich soviel Schokolade essen darf wie ich mag. meinte ich mit einem Zwinkern.

Ja die Regeln haben mich auch immer gestört....wobei ich die meisten sowieso nicht verstehe. Behalte dir das sagte ich und sah sie jetzt ernst an deine eigene Meinung, deinen Wunsch danach frei zu sein. Lass dir das von niemandem nehmen...sie werden es versuchen... das letzte sprach ich sehr leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte aufmerksam zu wegen dem Rassenkrieg " hmm...schade..." sagte ich dann " aber ich rede trotzdem mit Dir auch wenn ich nicht darf. Es ist mir völlig egal und gehe nicht von Rasse aus sondern es ist mir wichtig einen Menschen kennen zu lernen vom inneren her" und lächelte sie an " Ja Jack ist anders das stimmt aber nicht mein Erschaffer, er wurde gestern getötet vor meinen Augen" erzählte ich " das mit Jack war nur Zufall"

" Du mußt "Alt" sein oder?" fragte ich sie " wie war die Verwandlung für Dich?" fragte ich sie weiter.

" ich habe davon nicht viel gemerkt...." sagte ich zu Ihr " ich habe kurz das Blut getestet seid dem nicht mehr"

" Oh Danke...." sagte ich wegen meiner Figur " och nöö...ich will auch Schokolade essen und Chips...." sagte ich im trauer, nie wieder Schokolade, für eine Frau fast ein Skandal :auslach:

" Okay...ich werde mir Deinen Rat sehr zu Herzen nehmen und immer daran denken" und atmete sehr tief ein " wenn es sein muß, trink ich Tierblut und kein Menschenblut, hatte ich vor dann stör ich keinen in seinem Revier."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nickte und lächelte...sie hatte etwas, etwas das wenige vampire hatten, eine Seele. Und eine reine noch dazu.

Das mit deinem Erschaffer tut mir leid, auch wenn ich die meisten vampire nicht mag, so wäre er doch ein Lehrer für dich gewesen, aber jetzt ahste ja Jack. Nur tu der Welt einen gefallen und bekomm nicht seine manieren meine ich schmunzelnd und schaute kurz schief zu Jack ob er mitgehört hatte.

naja also richtig alt bin ich nicht, nicht für einen Werwolf. So um die 300 Jahre...hab nicht genau aufgepasst. Dir mag das viel erscheinen, aber wenn man es Kräftemäßig betrachtet steh ich noch weit unten. Meine Verwandlung war schmerzhaft...das ist nunmal so bei der ersten. Aber da es meine freie Entscheidung war, hab ich seit dem fast jede einzelne genossen. Ich mag es Wolf zu sein...und mal abgesehen von dem Blut und der Schokolade hat so ein Vampir auch viele Vorteile. Du bist stärker, schneller und deine Sinne sind schon jetzt ausgesprochen gut. In manchen Dinge bist du jetzt schon besser als ich...doch wirklich. Zum Beispiel kannst du sicher den ganzen Raum sehen, oder? Die Augen eines Vampires sind anderst, ich kann zwar gut Nachts sehen, noch besser im Mondlicht, doch hier unten sehe ich nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe Jack?" fragte ich sie etwas verdutzt und folgte Ihrem Blick zu Jack "seine Manieren find ich eigentilch ganz nett...kann er auch anders sein?" was ich mir nicht vorstellen konnte.

Ich bekam große Augen und öffnete meinen Mund " 300 Jahre....wow...." sagte ich " kann ich mir vorstellen dass Du Deinen Wolf lieben tust, ich würde es gerne mal sehen wenn Du es mir erlaubst....ich würde Dich zu gerne mal sehen." sagte ich ehrlich zu Ihr "ja ich kann diesen ganzen Raum sehen, es sind 8 Säulen hier." antworte ich zu Schalima "aber Werwölfe haben aber auch Vorteile oder? Du bist sicher stärker als ich und größer als ich...."

"Du sahst vorhin so traurig aus..." sprach ich zu Ihr " macht Dich etwas traurig?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Säulen also...ich erkannte nur 5. Das erklärte wie 47 einfach verschwinden konnte.

Ja, Werwölfe können sich ziemlich gut und schnell regenerieren und sind auch recht kräftig. Und als Wölfe haben wir augezeichnete Sinne. Irgendwann werd ich dich gerne als Wolf besuchen kommen, es ist nur nicht so leicht sich als Wolf in der Stadt zu bewegen. ich schüttelte den Kopf...wie ich die offene Steppe und den Wald vermisste.

Und das mit Jack war eher scherzhaft gemeint, er ist absulut in Ordnung...nur manchmal kommt er mir etwas zu cool vor. Naja ich zuckte mit den Achseln ich kenn ihn ja kaum....größer als du bin ich wohl nur wenn ich so richtig sauer bin. Dann kann ein Wolf sehr groß werden...aber das ist bei mir noch nie vorgekommen. sagte ich und schaute nochmal in die Runde.

Es waren nicht viel mehr Leute geworden...auf wen warteten wir den noch? Ich zögerte ihre letzte Frage zu beantworten...

Du bist eine gute Beobachterin. Ja ich bin traurig. Es ist...ach weisst du mein Leben ist nicht gerade perfekt und es ist viel schlimmes passiert und passiert mir noch. Erst heute ist.. ich brach ab und sah zu Boden. Ich konnte nicht glauben das erst so wnhig Zeit vergangen sein sollte.Ich atmete tief ein und aus....vieleicht half es ja darüber zu reden. Erst heute ist jemand gestorben der mir sehr viel bedeutet hat und jemand anderem geht es schlecht und ich kann nicht helfen. sagte ich leide und wagte erst dann wieder aufzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Da hast Du recht, ein Wolf in der Stadt wäre nicht so sinnvoll" überlegte ich " schade....aber ich werde es sicher mal erleben wenn Du mal ein Wolf bist"

Ich war schon richtig neugierig geworden "Ich hoffe bald" fügte ich noch hinzu.

Ich sah Schalima an als sie so traurig wurde und erst begriff was los war mit Ihr " oh dass tut mir sehr leid" sagte ich leise zu Ihr, ich wußte nichts zu sagen, jedes Wort könnte falsch sein und nichts könnte helfen. Zögernd und langsam legte ich eine Hand auf Ihre Schulter um zu zeigen dass es mir wirklich leid tat und sie sich vielleicht etwas besser fühlte "der jenige ist sicher bei Dir, in Deinen Erinnerungen und in Deinen Herzen lebt es weiter."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah sie an und wusste das sie jedes Wort ernst meinte. Danke... mit einem Kopfschütteln verscheuchte ich auch die schmerzhaften Bilder. Bis vor ein paar Monaten hätte ich nichtmal geglaubt das Vampire so etwas wie Trauer überhaupt fühlen können, geschweige denn das sie Mitleid empfinden könnten. Aber ich bin froh das ich es jetzt weiss.

Ein Gefühl sagte mir das ich eine neue Freundin gefunden hatte und das tat gut. Mal sehen...ich war schon lange nicht mehr laufen. Normalerweise verwandeln wir uns regelmäßig und laufen dann gemeinsam. Aber da ich kein Rudel habe und in letzter Zeit viel zu oft anderweitig beschäftigt war, habe ich das etwas schleifen lassen. na wir werden sehen was sich so machen lässt.

Aber was ist mit dir? Was machst du nach dem Treffen hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich versuche menschlich zu bleiben und meine Herkunft hat mich gezeichnet. Mein Vater war sehr streng zu mir gewesen" erzählte ich und war eine halb Asiatin "aber dass ist jetzt unwichtig, jetzt muß ich dafür kämpfen frei zu bleiben."

Ich hoffte innerlich, ich würde sie etwas ablenken von Ihrer Trauer....

"Mit einem Rudel auf Tour gehen....das muß sicher sehr aufregend sein. Zusammen....naja schade dass Du zu viel unterwegs warst, vielleicht solltest Du es wieder aufsuchen und wieder laufen gehen oder jagen im Wald" sprach ich zu Ihr mit einem lächeln und fing leise zu lachen an " könnte ja nebenher mit rennen...mal sehen wer schneller ist."

"hm? Nach dem Treffen?" fragte ich und wußte es nicht " Der Prinz wird sicher enttäuscht sein dass ich noch lebe und mich wieder zu einer tölichen Mission schicken bis ich tot bin, er will mich nicht haben" erzählte ich " wenn ich die Wagl hätte, würde ich versuchen mein Leben weiter zu führen."

Bearbeitet von Leviathan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorstellung neben einem Vampir herzulaufen fand ich sehr lustig, denn die hatten nur 2 Beine. Ja das wäre sicher lustig...wir beide im Wald. sate ich und sah sie lächelnd an. Das mit meinem Rudel verschwieg ich. Zum einen war auch das sehr schmerzhaft, zum anderen konnte hier jeder mithören und vieleicht die richtigen Schlüsse ziehen.

Der Prinz? einen Moent überlgte ich...da war doch was währedn meiner Verhandlung gewesen. Der Herrschte über einen großteil der Stadt. Und du bist ihm verpflichtet? Ich meine wenn er dich nicht will, warum lässt er dich nicht gehen?. Ja o.k. ich gebe zu das mir in diesem Zusammenhang das freie Zimmer in unsere kleinen ChaotenWg einfiel. Doch ich weiss kaum etwas über sie und will erstmal sondieren wie stark sie dem Prinzen verpflichtet ist. Zudem sollte ich wenigstens einmal auch die anderen Fregen, bevor ich so etwas entschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ja, er ist verantwortlich für mich. Mein Erschaffer ist tot und er hat sich verpflichtet für mich...ich denke er ist jetzt mein Erschaffer." sagte ich und war mir nicht sicher ob ich dass richtige sagte zu Ihr "Er läßt mich nicht gehen wegen diesen Regeln." sagte ich noch "dieses Treffen sollte eine Falle sein und ich sollte sterben da ich eh keine Chance habe" erklärte ich Ihr "wieso weiss jeder bescheid von diesem Treffen hier?"

Jetzt war ich ganz durcheinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...