Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Alle drei sahen sie etwas schief an.

"Is sien Malk?" fragte Kim

Jack schüttelte den Kopf. "Ne Torri"

"Ah." meinte sie etwas ratlos als Antwort "Also was geht ab?"

Jack sah sich noch um

"Merkt ihr was?"

Kim schien zu kochen

"Was denn?" presste sie zwischen den Zähnen hervor. Rodriguez Augen sahen abwechselnd Kim, dann Jack an.

"Nichts. Tote Hose... es ist verdammt Still hier. Als wäre die Stadt ausgestorben."

Rodriguez und Kim horchten

"Versteckt euch ihr beiden. Es zieht ein verdammt heftiger Sturm auf und das mein ich verdammt ernst."

Rodriguez und Km sahen jack an, als hätte er ihr baldiges Ende beschlossen.

"Was redest du da fürn Scheiss, Jack." meinte Kim unsicher

"Is kein Shit, Sweetheart. Ich rat dir in ein kleines Loch abzusteigen, bis die Sache vrrüber ist"

"Und du?" fragte Rodriguez.

"Ich werd sehen, dass ich nicht abkratze. Kannst meine Harley haben, wenns so weit ist." meinte er Augenzwinkernd und nickte beiden zu. Völlig verdattert blieben beiden stehen, als Jack Ayana von den beiden weglotste. Er ging zur Harley.

"Steig auf." meinte er knapp.

Falls Ayana zu Kim und Rodriguez zurückschauen sollte, waren beide wie vom Erdboden verschluckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayana sagte lieber nichts was alle drei zu sagen hatten. Sie folgte Jack zur Harley und hockte sich hinter Ihm. Etwas umständlich hielt sie sich fest an Ihm. Sie sah auch nochmal zurück was die beiden taten aber da sie so schnell weg waren, wundert sie etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voellig entgeistert starrte nich ihn an..M...meinst du das ernst? willst du mir wirklich helfen? ich war erstaunt und auch leicht m,isstrauisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayana sagte lieber nichts was alle drei zu sagen hatten. Sie folgte Jack zur Harley und hockte sich hinter Ihm. Etwas umständlich hielt sie sich fest an Ihm. Sie sah auch nochmal zurück was die beiden taten aber da sie so schnell weg waren, wundert sie etwas.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack fuhr los und beschleunigte auf der breiten Strasse entlang des Central Parcs.

Er fuhr plötzlich in eine seitengasse ein, wo sich eine gemütliche Bar befand. Es sah aus, wie aus einem Hollywood streifen, in denen sich nur Rocker und Biker trafen.

"Da drin können wir ungestört reden...."

Gerade kam ein etwa 2.10m grosser Hühne heraus und nickte Jack schweigend zu, als er Kommentarlos an Ayana vorbei lief.

Jack wartete bis der Typ weg war. "Oder willst du irgendwo andershin?"

Voellig entgeistert starrte nich ihn an..M...meinst du das ernst? willst du mir wirklich helfen? ich war erstaunt und auch leicht m,isstrauisch.

<{POST_SNAPBACK}>

der Werwolf grinste

"Du hast keine Ahnung wer oder was ich bin, oder?" Er schüttelte den Kopf. "Von wem hast du überhaupt den Tip bekommen, dass ich hier bin?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ nein nein....´´ sagte sie zu Jack ´´ es sieht ganz schick aus.....´´ sagte sie und stieg von der Maschine. Sie sah den Typen nach und sah sich alles an, vorallem die Frauen wie sie gekleidet waren ´´ hübsch....´´ komentierte sie alles bewundernd. Jack mußte sie schon weg ziehen damit sie sich los reißen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Torris" nuschelte jack und bugsierte sie sanft zu eine Nische. Eine etwas freizügiger aussehende, bedienung kam und fragte was sie wollten. "Single Malt Whiskey" meinte jack grinsend

"Und du?" fragte die Frau Ayana.

Im ganzen Lokal waren rote leuchten die zur Decke hinaufleuchteten und eine gute Stimmung (alle etwas beschwipst) steckte einem fast schon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ etwas hartes.....´´ antwortet Ayana ´´ etwas sehr starkes....dreifach..´´ sagte sie noch zu Ihr. Ayana sah Jack an, sie lächelte ´´ muß es ja noch genießen.....´´ sagte sie entschuldigend zu Ihm. Die Stimmung gefiehl Ihr recht gut und sie fand es sehr gemütlich dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ wenn ich das wüsste....´´ gab sie zu und hob die Schultern ´´ der Ghul meinte, ich sollte hingehen zu dem Treffen, etwas passiert dort. Krieg oder sowas, einige Vampire werden hoch gehen. Er schickt mich ja nur Ihn weil ich Müll bin....ich weiss von nix. ´´ sagte sie ´´ ist das nicht Nett?´´ fragte sie ironisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Treffen? Wo?" meinte jack stirnrunzelnd und lehnte sich etwas vor, um nicht lauter reden zu müssen, als notwendig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayana lehnte sich vor und sagte es Ihm wo es war mit dem treffen und das sie auch eine Akte hatte aber die recht unwichtig war. Sie sah Ihn fragend an was er jetzt nun sagen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich frag mich .... " runzelte die Stirn "Warum hat der Saftsack den Anarchen nichts gesagt. das liegt in der Nähe von uns. Vermutlich son "Ich bin zu Stolz"-scheiss..."

er schüttelte den Kopf - jack dachte nach.

"Ist schon seltsam. Diese.. Jäger. Is vermutlich nur die Vorhut. Ich hass die Kerle. Die machen jagd auf uns. Uns alle. Die machen keine Unterteilungen, ob du ungewollt oder gewollt zum Kainiten geworden bist." er zog seinen Zeigefinger, von der Halsschlagader, zur Kehle "Für die bist du nur geköpft oder verbrannt ein guter Vamp."

Er seufzte leise

"Ich komm mit dir kleines. Im Unterschied zu mir, bist du ein "Baby" was diesen Dschihadscheiss angeht. Kennst die Regeln noch nicht. Wenn wir das mit diesem Treffen geklärt haben, klä ich dich auf, ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ ich kenne schon die Regeln.´´ sagte sie und sah wieder zornig aus ´´ kann sowas gar nicht leiden.....´´ seufzte sie ´´...aber Danke für Deine Hilfe...ich hoffe ich kann mich erkenntlich zeigen...´´ meinte sie zu Jack ´´ aber was passiert nach dem Treffen?´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nach dem Treffen?" er kratzte sich am Kinn "Null Ahnung. Ich auf jedenfall, will sehen, was es mit diesem "Sturm" auf sich hat, der da anzieht. Du bist jung... erst nen tag Vamp. feiner Sinne entwickeln sich erst später. Die ganze bande, ob nuCamy, anarchen oder Sabbats, ist aufgeregt. Sind nervös wie aufgescheuchte rudel hungrige Wölfe. egal wer hier is, der typ is verdammt sauer. Muss ziemlich alt sein... dieser Vampir, oder was es auch immer ist.... "

jack sah sich nach den Drinks um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayana nickte nur, sie wollte es gar nicht wissen was da alles noch kommen mag. Da er nach den Drinks schaute, sah sie sich kurz nochmal kurz um ´´ ich weiss nicht was ich dazu sagen soll....oder halten soll...´´ sagte sie und schnaufte etwas. Wenn die Drinks da sind, trank sie es gleich leer aber natürlich stoßt sie an wenn er sowas tut.

Bearbeitet von Yukibera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung hebte sich, als in einer hinteren Ecke, ein Dartspieler auf die Fresse flog, als ein vermeindlicher Pfeilwerfer sein Bier auf den Boden ausgeschüttet hatte. Lachend erhob der Flugkünstler und stimmte in ein Lied ein das mehr einem gejohle ähnelte.

Die Frau kam zurück und gab den beiden was sie bestellt hatten. Wobei Ayanas Glas etwa 3 mal so gefüllt war, wie das von jacks.

Jack stiess an und exte alles herunter. "Ah." seufzte er "Gutes Zeug. Für zwei Dinge gut." zeigte dabei auf Ayanas Glas "gehirnmasse abtöten und Maschinen putzen..." meinte er grinsend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Stimmung sah sie an Jack vorbei, sie schüttelte leicht grinsend mit dem Kopf.

"Ah." seufzte er "Gutes Zeug. Für zwei Dinge gut." zeigte dabei auf Ayanas Glas "gehirnmasse abtöten und Maschinen putzen..." meinte er grinsend

´´ dann bin ich für Gehirmasse abtöten...´´ sagte sie und stellte das leere Glas hin ohne irgendeine Regung ´´ ich habe keine Maschine.....naja was solls...´´ sagte sie zu Jack ´´ ich könnte mich jetzt richtig besaufen, spass haben....schlafen gehen...Aufwachen..und alles ist so wie es wahr.´´ und winkte mit der Hand ab und lächelte Ihn an ´´ was rede ich da.....sind sicher meine Nerven von dem ganzen Theater hier...denn ich eigentlich ausweichen will...ich bin einfach die falsche für sowas.....ich will nicht töten....will auch keinen leer trinken oder sowas.....´´ sie beugte sich etwas vor damit keiner zuhörte ´´ gibt es Vampire...die Tierblut trinken?´´

Bearbeitet von Yukibera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja.. gibts. Die werden von den meisten Spasseshalber Vegetarier gennant. Ist nicht so Nahrhaft, wie das menschliche Blut." er zuckte mit den Achseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah auf die Uhr.

"Phu." er klopfte sachte mit dem zeigefinger auf das Glas der Uhr "Entweder ist das Ding kaputt oder das Treffen beginnt echt in 20 min."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´´ so schnell?´´ fragte sie Ihn und schob sich vom Stuhl auf ´´ dann müßen wir los.....nicht dass ich es verpasse.....´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack legte einen Zwanziger hin und stand ebenfalls auf.

"Ich hasse stress..." murmelte er dumpf vor sich hin und schritt hinaus auf die Strasse.

"Wo war das Treffen noch gleich?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayana sagte es Ihm nochmal wo es war (weiss es nicht mehr genau ;-) ).

Sie hockte sich dann auf die Maschine um zu dem treffen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich Joe folgte, ging ich zu meiner Tasche die ich aus dem Restaurant mit genommen hatte.

Ich suchte ein paar Zutaten und fand diese auch.

Mit einer Drehung um meine Achse mussterte ich den Raum in den wir gerade gerade reingeschritten sind.

Wo ist der Geist seiner Verlobten? Nach kurzen suchen fand ich sie. Kannte ich sie nicht.

"Atari an Amun oder?", ich fixierte die Augen des Geistes.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich blickte auf als Joe und eine weitere Person das Zimmer betraten. allerdings was es nicht Antonio, der zurückkam, sondern der junge Vampir, der mir die Türe geöffnet hatte, als ich die wohnung vor scheinbar einre Ewigkeit zum ersten Mal betreten hatte.

Ich erhob mich. Joe...was... Ich sah ihn fragend an. Dann flackerte mein Blick zurueck zu dem jungen Vampir...wie war noch gleich seinName gewesen...Ah, richtig, Raphael... Ja, ich bin...war Atari an Amun. Aber warum fragst du? Ich schluckte meinen Sarkasmus hinunter. Ich hatte Joe schon genug Schwierigkeiten bereitet, in dem ich zu harsch zu Antonio gewesen war.

Ich sah einen Hoffnungschimmer wie eine erlöschende Kerze in seinen Augen schimmern. An Raphael gewandt meinte ich Du kannst uns helfen? Mir helfen? Meine Stimme klang ungläubig, und ich wusste es, aber konnte mir nicht helfen. Die Möglichkeit, bald wieder etwas spüren zu können, Joe berühren zu können...ihn fühlen zu lassen, wie leid es mir tat, dass ich ihn so verletzt hatte...Ich spürte die Tränen wieder in meine Augen treten und wandte schnell den Blick ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja ich kann euch helfen. Dir helfen, aber dazu muss ich wissen, wo du............... verblichen bist.", ich wollte es so schnell wie möglich über die Bühne bringen.

Ich wollte keine Gefühle verletzen, aber es musste weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...