Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

*AuchIhrenSenfDazugibt*

Ich hätte zwar nie gedacht, dass die Schweiz gegen Kroatien ein Unentschieden erreichen wird ... aber ihr müsst zugeben ( ... alle die den Match gesehen haben ... ) sie haben unheimlich gut gespielt. Und unser Goalie ist einfach der Beste *gg* vor allem seine 'Parade' war geradezu der Hammer!!!

Ein Hoch auf Schweden! Ich liebe dieses Land! :-O Das ist Fussballfreude pur! ein verdientes 5:0! So soll das sein! *hehe*

:auslach: und der war für England - ganz besonders für Beckham *SichDieSchadenfreudeNetVerkneifenKann*! Diesen Sieg mag ich Frankreich ganz besonders gönnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Da bist du nett der einzige! Ich auch. Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass Zubi net spielt - sonst hätten wir schon lange verloren ( ... schlagt mich net dafür - es ist doch wahr!!! ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch auf die mannschaft von schweden. 5:0 :cool: . ich hab zwar gewusst das die schweden gewinnen aber fünf null,respekt.

so das dazu und heute abend ist es entlich soweit deutschland gegen holland, das spiel der spiele, dass natürlich die deutsche elf gewinnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*boah* :O Wie kann das sein! Lettland hat soeben das 1:0 geschossen! Dabei hat Tschechien ja bis jetzt viel besser gespielt! Tja - gewinnen werden sie hoffentlich doch noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine sch****e :wut:

jetzt müssen wir die holländer in grund und boden spielen. also dann völler und co. macht die käsefraktion aus holland platt.*daumendrück*

ich zähle auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

halbzeit und 1:0 für deutschland. ich muss sagen die deutschen sind genial und perfekt gestellt.

so können und werden wir das spiel gewinnen. nieder mit der käsefraktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschechien hat gewonnen :bounce: !!! Nicht übel finde ich das. Schlagt die Kommentatoren(das muss ich nochmal sagen)- es gibt keine moralischen Sieger- das Endergebnis zählt, ihr Deppen!

So, jetzt mal zum Unentschieden:

aber das 1:1 eben hat mir wirklich gefallen!!! *Applaus*
Da schließe ich mich an!!! War ein nettes Spiel, nicht so langweilig wie die Spielweise der Italiener gestern*immer noch darüber pikiert ist*.

Ja ja, Deutschland hat klar dominiert, aber wie schon gesagt, das Endergebnis zählt :P: und das stört mich kein bisschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf Rudis Jungs! :-O Da haben sie gestern doch wirklich gut gespielt.

Auf den Ausgleichstreffer der Holländer hätte ich zwar gut verzichten können :-O aber ein 1:1 ist doch auch ein schönes Ergebnis. So hat keiner verloren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@viel weiter vorne.

Ich mag den Schweizer Goalie auch. :anbet:

Die Leutchen spielen gar nicht so schlech, diese EM wird noch für viele Überraschungen sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Ou ja - Engländer raus! Dann wär mein ganzes Jahr gerettet!!! Dann hoffen wir mal, dass die Schweizer gewinnen war ( ... bezweifle ich leider ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich muss sagen das mein posting etwas zu voreillig war. aber fast hätte es geklappt und wir hätten sie geschlagen aber dennoch muss ich sagen dass das ein geniales spiel war und die holländer so gut wie nix hinbekommen haben und nur wegen einen fehler den wir im spiel gemacht haben, haben die holländer noch das tor geschossen :wut:

aber dennoch hoffe ich jetzt das manche von euch jetzt etwas mehr vertrauen in die deutsche elf haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann das Spiel gestern abend war ja richtig spannend. Aber mal ganz ehrlich: Die Tore waren ja wohl lauter Glückstreffer. Nach dem Schuss von Wrings ist der Ball da halt irgendwie rumgekullert. Und das Tor der Holländer war eben auch nur Glück.

Leute, ich versteh nich wieso sich die deutsche Elf in normalen Länderspielen immer so blamieren muss und dann bei Tunieren doch immer so genial spielt!?

Naja trotzdem, Hut ab! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die deutsche elf eine tunier mannschaft ist und die spieler wissen, dass, wenn sie im tunier versagen, in der bundesrepublik gelüncht werden, im einfachen spiel ist das nicht so schlimm, da werden sie nur ausgelcht und kritisiert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tore waren ja wohl lauter Glückstreffer. Nach dem Schuss von Wrings ist der Ball da halt irgendwie rumgekullert. Und das Tor der Holländer war eben auch nur Glück.

Seh ich anders. Das Tor von Frings war Dummheit der niederländischen Abwehr, und der Treffer und von van Nistelrooj (oder so) war UNVERSCHÄMT genial. Der Mann ist einfach ein super Stürmer und der kanns... Aber ich find das so... GEMEIN... :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - zugeben muss ich, dass Van Nistelrooy's Tor einfach genial war ... auch wenn es bei Fring's Tor vielleicht eher auf die Dummheit der Holländer geht - ein bisschen Glück war auch dabei - ziemlich viel sogar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, Nistelrooy konnte sein Tor auch nur machen, weil, wie hieß er noch, einen Fehler gemacht hatte und daher der Paß zu Nistelrooy durchkam. :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( ... *KeineAhnungHatWieDerTypHeisst* ... )

Tja Pech. Durch diesen Fehler hat er die Chance erhalten ein Tor zu schiessen. Und das tat er auch. Drin ist drin. Und er hat wirklich 'wunderschön' getroffen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

van nistelrooy ist ein genialer stürmer und macht selbst aus keiner chance ein tor.

Schon wieder wird den Kommentatoren nachgequatscht... DAS IS DOCH KEIN ZUFALL :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( ... *KeineAhnungHatWieDerTypHeisst* ... )

Tja Pech. Durch diesen Fehler hat er die Chance erhalten ein Tor zu schiessen. Und das tat er auch. Drin ist drin. Und er hat wirklich 'wunderschön' getroffen. ;-)

Das hat er. Leider. :-(

Die meisten Tore (alle Tore?) gehen, glaube ich, auf den Fehler von irgendjemand zurück. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...