Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

Saru: Ob du Heimatsgefühle für Deutschland hegst oder nicht ist mir persönlich schnuppe.
Ich hoffe ja auch darauf, dass die deutschen fertig gemacht werden.
SOLCHE Kommentare sind aber nicht nur unpatriotisch, sondern irgendwo nur noch bescheuert. Da kannste dich auch auf den Marktplatz oder in die Einkaufsstraße stellen und "Scheiss Deutschland" rufen, da wird dir garantiert was erzählt.

Ich find die Einstellung daneben, aber bitte. Du bist bald 16, dann kannste mit deinem Perso in der gesamten alt-EU problemlos ein- und ausreisen und ohne probleme anfangen zu arbeiten. Wehe du belastest unser feines Sozialsystem weiterhin :P:

Was soll das denn jetzt? Ich mag die deutsche Nationalelf nunmal nicht. Ist doch meine Sache. Von mir aus kannst du sie ja anfeuern.

Und ich werde mich auf keinen Marktplatz stellen, weil dass einfach nichts bringt. Obwohl, ist bestimmt lustig, wenn mir die Leute dann was erzählen wollen. :L

Whatever, zumindest verstehe ich nicht, was du dich da jetzt so aufregen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit müssen zu tun. Eher mit wollen :-O

Mich interessiert, was dir die deutsche Nationalelf getan hat, dass du ihnen die Pest an den Hals wünschst. Für ein anderes Team sein ist eine Sache, da sag ich ja nix, aber GEGEN ein Team zu sein muss nen gewissen Hintergrund haben. Find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich finde das Team sollte gut und fair spielen dann bin ich da auch für egal woher die kommen bei mir kann es auch sein das ich Heute die gut finde eben weil sie Fair gespielt haben und sich bemüht haben ., morgen aber gegen sie sein wenn sie nicht mehr die gleiche Leistung bringen wie das spiel vorher oder dauernt foules machen.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist soweit! Unserer Rudi hat sein Aufgebot für die WM bekannt gegeben.

Das deutsche Aufgebot für die EM 2004

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

Hinzu kommt noch ein Spieler aus der "U21", der bis spätestens 2. Juni benannt werden muss. 

Quelle: ZDF-online

Jetzt frage ich mich: Sind die vier echt die einzigen Stürmer? Von dem was ich die Saison über mitbekommen habe sind die alle sehr von ihrer Tagesform abhängig. Wenn sie mal nen guten Tag haben klingelt die Kasse (siehe Saudi-Arabien vor 2 Jahren ;-)), aber auch nur dann :-/ Ich bin besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auf jedenfall noch den MArtin MAx von Rostock mitgenommen.

Der ist zwar schon etwas älter, aber wenigstens noch ein echter Torjäger.

Naja, Hauptsache wir verlieen nicht SO hoch gegen die Holländer :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt frage ich mich: Sind die vier echt die einzigen Stürmer?

Nein, er hätte noch einige andere mitnehmen können, wie z.B. Lukas Podolski!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt frage ich mich: Sind die vier echt die einzigen Stürmer?

Nein, er hätte noch einige andere mitnehmen können, wie z.B. Lukas Podolski!

Podolski ist ja noch in der "Auswahl"

Rudi hat noch einen Platz frei, entweder nimmt er Podolski oder Bastian Schweinsteiger noch mit. Kommt halt drauf an, wer von beiden bei der U21 EM bessser spielt.

Aber ich glaube, dass er Podolski nimmt, da wir im Mittelfeld schon "recht gute" Leute haben und doch eher noch was fürn Sturm brauchen.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Podolski ist ja noch in der "Auswahl"

Rudi hat noch einen Platz frei, entweder nimmt er Podolski oder Bastian Schweinsteiger noch mit. Kommt halt drauf an, wer von beiden bei der U21 EM bessser spielt.

Aber ich glaube, dass er Podolski nimmt, da wir im Mittelfeld schon "recht gute" Leute haben und doch eher noch was fürn Sturm brauchen.

Stimmt, daran hatte ich grad gar nicht gedacht....Ich denke auch das er Podolski nehmen wird, bei den Stürmern könnte einer mehr schließlich nicht schaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Max...er ist ohne Zweifel ein guter Torjäger (sieht man ja wieder...warum hat 60 den nur hergegeben *gr*) aber es war ja schon bei der WM die Überlegung da ihn mitzunehmen, doch er ist nunmal garnicht in die Mannschaft eingespielt.

Gut die gesammte Mannschaft ist nicht eingespielt weil ja irgendwie immer mehrere auf Krank machen und so sich kein gscheiter Kader bilden kann :P: aber auch damals bei dem Testspiel...das wollte einfach nicht so recht irgendwie wenn ich mich richtig erinnere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goldberry

Das mit den Deutschen wird sowieso nichts, da der Völler eh die falschen aufstellt und die richtig guten wahrscheinlich keine Chance bekommen werden. Andererseits haben wir ja die Gabe gerade bei Tunieren richtig gut spielen zu können (siehe WM). Diesmal sollte allerdings kein Olli Kahn im Tor stehen. Dann werden wir, solange die Vorrunde überstanden ist, Europameister. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60er abgestiegen, Bayern nich Meister, ich zieh aus Bayern weg fühl mich echt gedemütigt

Hat nur midder EM nicht viel zu tun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Fußball ist lediglich ein Sport und keine Weltanschauung. ;-)

Also,da waere ich mir bei einige Leuten nicht mehr sicher... Bei einigen ist das der komplette Weltuntergang, wenn "sie" mal verlieren...wenn bei uns in der Naehe ein Match ist, kann man eigentlich nicht mehr mim Zug fahren, da das Stadium da gleich um die Ecke ist, und die Fans voellig durchdrehen...

FUßBALL ist doof :P: Wir sollten lieber Rugby einführen, das ist schon wieder so bescheuert, dass es wieder richtig gut ist :-D

*sich mal als Rugby-Anhaengerin outet* :-O

Außerdem sind die Fans durchschnittlich viel normaler, sie gehen Nachhause nach dem Match oder machen etwas zusammen, aber sie radalieren viel selterner als wie oder so.

Vielleicht kommt meine Fußball Abneigung einfach auch, aufgrund meiner Erfahrungen, zum selber spielen finde ich es ganz ok :-)

Ich hoffe im Moment einfach nur,dass die EM-Zeit schnell vorrübergeht *g*

Edit:

Das einzige was nicht sein darf, ist dass die Deutschen oder die Österreicher gut sind. Aber bei den Österreichern braucht man sich eh keine Sorgen machen :auslach: und die Deutschen waren bei der WM zu gut, auch wenn sie nicht gewonnen haben, sie sollen auf jeden Fall diesmal früh untergehen :P:

*zu allen Skandinavien-Teams haelt* :-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts ihr gehört? Wir sind den Christian Rahn vom HSV los... Stattdessen wird Christian Ziege nachnominiert... Wo der spielt? NIRGENDWO... Weil vereinslos. Is das ne gute Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Damen und Herren, wenn ihr/wir einen allgemeinen Fußball-Thread haben wollt/wollen, was ich für die nächste Saison mal vorschlage, vieleicht mit einem kleinem Tipspiel?, dann bitte neuen Thread dafür aufmachen!!

Dieser ist mal nur für die EM 2004 in Portugal gedacht

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi

Jaaaaaa! Rugby, das ist so genial. Vor allem in Mischung mit Basketball. Ich würde das ja echt gerne im Verein oder so machen, aber ich denke da gibts hier nichts.

Apropos: In Irland hab ich jemanden mit einem All Blacks Trikot gesehen :-D

Und bei deinen EM-Ansichten kann ich dir auch nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts ihr gehört? Wir sind den Christian Rahn vom HSV los... Stattdessen wird Christian Ziege nachnominiert... Wo der spielt? NIRGENDWO... Weil vereinslos. Is das ne gute Lösung?

Achja, wird das wieder schön :bounce: Wer erinnert sich nicht an die fußballerischen Höhepunkte, wenn Christian Ziege spielt :bounce:

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Frinz* Ich hab grad gelesen, dass Jörg Böhme jetzt stunk macht, weil er sich verarscht fühlt. Er meinte sinngemäß, dass Völler zu ihm gesagt habe, er solle sich doch fit halten, weil er der erste sei, den er nachnominieren würde...

YEAH, streit tut gut :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den EM-Tipspiel Thread mal ins Quizz-Forum verschoben, nur falls er gesucht wird *gg*

Bei unserem "Super-EM-Testspiel" gegen Malta staht es übrigens grad 2:0 für Deutschland durch 2 Tore von Michael ballack (15, 16 Minute).

Aber Malta scheint auch irgenwie nur so Regionalliga Niveau zu haben :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sieht mans mal wieder:

Die Kerle müssen nur nach Freiburg kommen und schon gewinnen sie wieder ;-)

Liegt sicher an der tollen Luft hier, der Breisgau-Milch, an super Wetter (und eventuell an ner Gegnermannschaft, die nur Flaschen hat :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und eventuell an ner Gegnermannschaft, die nur Flaschen hat :-O )

Als Flaschen würd ich sie nicht bezeichnen. Sie haben gespielt was in ihren Möglichkeiten lag.

In Malta ist die Auswahl nunmal nicht so gross, da bekommst du als Nationlmanschft halt nur was zusammen, das hier als Verbandsauswahl durchgehen würde.

Ich seh es mal so, wir haben nicht verloren *gg* wie stark der Gegner war, ist erstmal zweitrangig (auch wenn man sieht wie die Holländer die Griechen vom Platz gejagd haben :-/ ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Flaschen würd ich sie nicht bezeichnen. Sie haben gespielt was in ihren Möglichkeiten lag.

War doch nur ein Scherz, natürlich lags an unserer Luft hier :-O

Die Malteser haben mir ja schon ein bissel leid getan, weil sie wohl echt keine so starke Truppe auf die Beine bringen und wir dann so tun als wären wir die Größten, wenn wir mal gewinnen. Schon komisch... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...