Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

hallooooo leutis

bald iss wieder soweit! fussball satt! :bounce: ich tippe ja auf die schweizer! :-O

jedenfalls werden die deutschen untergehen! jawohl!!

apropos untergehen: ich mach mal n bissi werbung :L

<werbung>ein ex-Studigenosse macht seit nun bald ewigen zeiten ein Wett-spielchens zu jeder WM/EM. Einsatz iss 5 Fr (grob 3 euro?) und die gewinner kriegen am schluss alles - es geht also nix verlohren ;-)

Grob macht jeder ein Team und die Spieler kriegen (minus)Punkte.

wer mitmachen will: http://www.eurotopteam.ch (so ende mai iss alles neu)

im letzten Anlauf warens so 1200 Leutis. </werbung> 8-)

UND NU LOS! Ich will Holland-Witze *hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja auch darauf, dass die deutschen fertig gemacht werden.

Ich bin dann eher für Dänemark und England.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd Deutschland natürlich die Daumen drücken. Nen Tip gebe ich nicht ab, dazu weiß ich noch zu wenig.

Wem ich die Pest an den Hals wünsche sind die Franzosen und die Holländer :D Wobei ich nichmal weiß ob die dabei sind :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt mich mit Holland Witzen bis zum Gruppenspiel gegen die zurück.

Sollten wir da gewinnen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube :-/ , wär auf jedenfall mein Urlaub witziger *dumdidum*

Ich hoffe ja auch darauf, dass die deutschen fertig gemacht werden.
Was ist das denn für ein unpatriotisches Verhalten :kotz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde natürlich für die Schweiz sein, obwohl ich denke, dass sie schon in der Vorrunde ( ... sie spielen unter anderem gegen England und Frankreich ... ) ausscheiden werden. Naja- ich hoffe auf jedenfall, dass ich mal einige Vorbereitungsspiele gucken gehen kann ( ... für Deutschland - Schweiz habe ich schon 'fast' die Billette *froi* :bounce: ... )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

wir schaffens doch eh nicht über die quali hinaus!......ich will ja nicht deutschland gegen england sehen, weil die dann noch höher als 5:1 verlieren würden ! (ich muss mir das ungefähr täglich von meinem engl. austauschschüler anhören...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so rein solidarisch gesehen drück natürlich Deutschland die Daumen, obwohl ich auch nicht sehr überzeugt davon bin, dass sie weit kommen werden

Aber mit ganzem Einsatz drück ich Frankreich die Daumen :anbet: *Frankreichfan bin* und ich hoffe, dass sie diesesmal ein bisserl weiterkommen als bei der letzten WM :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werde natürlich unseren "Rumpelfüsslern" die Daumen drücken. Manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder. :-O

Wenn unsere Nationalelf ausscheidet, werde ich wohl aus alter Gewohnheit die Dänen anfeuern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nicht wirklich ahnung vom fussball...

es is mir eigendlich egal wer gewinnt solange sie ein faires und spannendes Spiel abgeben :-)

Also meinetwegen können die Deutschen auch schon in der Vorrunde ausscheiden die sind mir ebenso egal wie die ganze WM *G*

Wenn dann sehe ich mir ein Spiel an wenn ich dazu eingeladen werde allein hab ich dazu keine lust es sei denn die Langeweille zerrt mich vor den TV ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich ma für Deutschland, is klar. Bei der WM hat ja auch keiner wirklich mit ihnen gerechnet und das 1:5 gegen Rumänien war hoffentlich der Klapps den sie gebraucht haben um aufzuwachen.

Alternativteams die ich anfeuer ereben sich immer erst aus der EM selbst heraus *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Gen suilon,

Ich hoff doch mal dass unsere Nationalelf bei der EM nicht so einen Sch*** zusammenspielt wie neulich. Aber wenn die Deutschen rausfliegen bin ich für Portugal. Frankreich ist mir erst dann wieder wenn Zidane wegist *ihn für einen arroganten Sack halt*

Aber ich bin da einfach mal (zu) optimistisch: Deutschland wird Europameister!!!!

oder?

PS: Wenn die Holländer ihre Fußballfelder nicht als Wohnwagen benutzen würde wären sie vielleicht bei der WM dabeigewesen :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja auch darauf, dass die deutschen fertig gemacht werden.

Was ist das denn für ein unpatriotisches Verhalten :kotz:

Sorry, ich hab nun mal nicht so die Heimatsgefühle für Deutschland.

Kennt ihr eigentlich die Werbung mit dem Spiel Brasilien gegen Portugal? Hat jetzt zwar nichts direkt mit EM zu tun, aber ich finds trotzdem genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr eigentlich die Werbung mit dem Spiel Brasilien gegen Portugal? Hat jetzt zwar nichts direkt mit EM zu tun, aber ich finds trotzdem genial.

:-O Jo - die Werbung finde ich einfach nur genial!!! Vor allem der Schiedsrichter am Schluss ... der geht aber recht hart rein ... *löl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ewig lang so bei Nike-Werbungen, die sind ne Klasse für sich.

Saru: Ob du Heimatsgefühle für Deutschland hegst oder nicht ist mir persönlich schnuppe.

Ich hoffe ja auch darauf, dass die deutschen fertig gemacht werden.
SOLCHE Kommentare sind aber nicht nur unpatriotisch, sondern irgendwo nur noch bescheuert. Da kannste dich auch auf den Marktplatz oder in die Einkaufsstraße stellen und "Scheiss Deutschland" rufen, da wird dir garantiert was erzählt.

Ich find die Einstellung daneben, aber bitte. Du bist bald 16, dann kannste mit deinem Perso in der gesamten alt-EU problemlos ein- und ausreisen und ohne probleme anfangen zu arbeiten. Wehe du belastest unser feines Sozialsystem weiterhin :P:

Vorhin wurde Zidane angesprochen...

Haltet ihr ihn für den besten Fußballer der Welt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja auch darauf, dass die deutschen fertig gemacht werden.

SOLCHE Kommentare sind aber nicht nur unpatriotisch, sondern irgendwo nur noch bescheuert.

Was hat der Kommentar mit Partriotismus zu tun ? wenn ich nurmal Die Deutsche mannschaft schlecht find dann kann man doch auch hoffen das die Fertig gemacht werden , auch wenn ich selbst Deutsch bin. oder etwa nicht ?

von spielern hab ich keine Ahnung einige Deutsche kenne ich von namen her aber im grunde weiss ich nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin wurde Zidane angesprochen...

Haltet ihr ihn für den besten Fußballer der Welt?

Hmm. Zidane als besten Fussballer der Welt zu bezeichnen ... *tzz* ich weiss nicht recht. Zugegeben, er spielt wirklich sehr sehr gut - aber andere tun das auch! ( ... mindestens die halbe Mannschaft von Real Madrid :anonym:;-) ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin wurde Zidane angesprochen...

Haltet ihr ihn für den besten Fußballer der Welt?

Früher vieleicht mal, aber im Moment nicht wrklich.

Einem Roberto Carlos würd ich diesen Titel eher verpassen, aber der spielt ja leider nicht bei der EM :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, bitte keine Patriotismusdebatte. ;-)

Können wir uns auf folgendes einigen?

1. Fußball ist lediglich ein Sport und keine Weltanschauung. ;-)

2. Es ist durchaus verständlich, dass es viele etwas seltsam finden wenn jemand sagt: Meine Nationalelf soll möglichst bald ausscheiden und das Team von Land xxx soll gewinnen!

3. Eine solche Aussage ist jedoch einfach eine Meinung und wir haben hier in Deutschland erfreulicherweise die Meinungsfreiheit.

Und nun zu Zidane: Keine Ahnung ob er der beste Fußballer der Welt ist. Hauptsache Pele ist der beste Fußballer des letzten Jahrhunderts. ;-) (Das ist er doch, oder?)

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist lediglich kein Sport und keine Weltanschauung. ;-)

Das sagts du doch nur, weil Bayern dies Jahr kein Meister geworden ist :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist lediglich kein Sport

Wenn Fussball kein Sport ist, was ist es dann ;-)

Mist. Ein peinlicher Tipfehler. Ich werde es korrigieren. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagts du doch nur, weil Bayern dies Jahr kein Meister geworden ist :P:

Ist gar nicht wahr! :L

Ich bin kein Bayern-Fan. Wenn überhaupt, dann schlägt mein Herz für die 60er. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist lediglich kein Sport

Wenn Fussball kein Sport ist, was ist es dann ;-)

Mist. Ein peinlicher Tipfehler. Ich werde es korrigieren. :-O

Sowas könnte unter "Freudscher Versprecher" laufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo - Roberto Carlos hat mich auch positiv beeindruckt die letzten Male als ich ihn hab spielen sehen - nicht zuletzt gegen die Bayern *hähä*

Ich kenn mich auf der internationalen Fußballerbühne leider zu schlecht aus als dass ich da richten könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...