Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

:-/ ... Das war ja 'nur' die U21 ... wenn dann die Nati ( ... mit Alex Frei und co. :L ... ) auftreten wird, werden wir euch die dann beim Testspiel im St. Jakobs Park in den Hintern treten ;-)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Freier sind wir jetzt, Kreuzbandriss sei dank, auch los :kratz: Warum nominiert Völler seine Leute immer so früh, dass die Hälfte wieder abfährt? Ich fand den Freier nimmal so übel...

Vielleicht darf Jörg Böhme jetzt mitfahren? Wobei - hat der noch Lust? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht darf Jörg Böhme jetzt mitfahren? Wobei - hat der noch Lust? :-O

ich glaub nach der Aktion mit Ziege hat der Böhme von Ruuudi und erstsmal die Schnautze voll. Würd mich zwar freuen, wenn er spielt, aber ich glaub nicht drann :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber schade :mecker: der Böhme is halt n klassischer Linksfuß und der kann auch mal draufhalten, sowas braucht man wenn man mal nicht gegen Malta spielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl nichts mit der deutschen Niederlage gegen die Schweiz. Aber Ihr müsst zugeben, mindestens das 1:0 war total unverdient!!! ( ... :P: ... ) ! Tja, was solls - der Match war ja nicht einer der Wichtigsten ... Europameister können sie immernoch werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ber Ihr müsst zugeben, mindestens das 1:0 war total unverdient!!! ( ...  :P:  ... )

Können wir ja nix dafür, wenn der Schweizer Kerle links nit von rechts und Mitte nit von Außen unterscheiden kann ;-) . Der Rest war nämlich klasse gemacht.

Hey, das geht aber nit, dass die Europameister werden. Schließlich haben sich bei uns in Deutschland ne ganze Menge Leut Fernseher beim Mediamarkt geholt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest war nämlich klasse gemacht

Da gebe ich dir natürlich gerne recht ... hätte der Huggel oder Frei wenigstens einen reingebracht!

Hey, das geht aber nit, dass die Europameister werden. Schließlich haben sich bei uns in Deutschland ne ganze Menge Leut Fernseher beim Mediamarkt geholt... ;-)

Eigentlich wollte ich das ja auch tun - und ehrlich gesagt, habe ich schon gewettet, dass Deutschland im Final gegen Holland gewinnen wird ;-) ... Die Eidgenossen fallen ja schon in der Vorrunde aus!!! ( ... was bin ich auch für ein Schweizer ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wmli... Was willmer machen? :D

Wir waren nicht wirklich die bessere Mannschaft irgendwie :kratz: Hätt auch 1:1 sein können oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offiziellen Statistiker der Fußball-EM 2004 haben auch ein paar inoffizielle Daten und Fakten zusammengetragen. Unseren eigenen Erhebungen zufolge finden 9 von 10 Fußballfans diese inoffiziellen Statistiken um 81 % amüsanter ... ;-)

29,9% aller Männer werden sich alle Spiele am TV ansehen.

57,8% der Frauen sind nicht interessiert an Statistiken.

WUSSTEST DU SCHON, DASS …

... der durchschnittliche Fußballfan im Verlauf eines EM-Spiels 365 Kalorien verbrennt. Bei der anschließenden Siegesfeier mit seiner Partnerin hingegen kommt er nur auf 276 - was ein für alle Mal beweist, dass Fußball um 24,4 % besser als Sex ist.

... im Verlauf der Fußball-EM 2004 insgesamt 140 Millionen Liter Bier durch durstige Fankehlen fließen werden. Besonders beliebt für den Gang zur Toilette ist die 38. Spielminute.

... es schlauer wäre, diesen Gang auf die 17. Spielminute vorzuverlegen, denn - statistisch gesehen - ist hier die Chance für ein Tor am geringsten.

Wobei natürlich jeder Fußballfan weiß, dass durch einen Gang zur Toilette die Wahrscheinlichkeit eines Treffers - statistisch gesehen - um 150 % ansteigt.

... der durchschnittliche Fußballfan 16,3 Minuten jedes Spiels mit Gesang begleitet. 13 % dieser Fans sind anschließend so heiser, dass sie ihren Partnerinnen den Spielverlauf per Zeichensprache schildern müssen. 14,2 % besagter Partnerinnen haben ohnedies spätestens bei der zweiten Strophe die Flucht ergriffen.

... Freddie Ljungberg das Interesse weiblicher Zuschauer am Fußball um 68 % erhöht.

Dieser Effekt wird jedoch in 7 von 10 Fällen durch eine Großaufnahme von Pierluigi Collina wieder zunichte gemacht.

... durchschnittlich pro Match 7,21 Minuten nachgespielt werden. In anderen Worten: um die dreifache Länge der "Siegesfeier" durchschnittlicher Fußballfans (siehe oben).

Kommt es zum Elfmeterschießen, verlängert sich das Spiel um durchschnittlich 34,7 Minuten. In anderen Worten: um 10 % der Zeit, die man zum Verlassen des Parkplatzes braucht.

... bei der Fußball-EM ist Risiko einer Schweizer Niederlage gegen Marokko exakt 0,0 % ist.

... im Verlauf der Fußball-EM 2004 der offizielle Sponsor BenQ insgesamt 6,3 Millionen statistische Daten in Umlauf bringen wird. 13,4 % aller Fans werden diese Statistiken zur Beilegung von Meinungsverschiedenheiten verwenden. 6,2 % werden die BenQ-Statistiken zur Eröffnung eines Gespräch nutzen. Und 8,1 % werden lügen und sagen, das hätten sie sowieso schon alles gewusst.

Quelle: http://www.benqeuro2004.com/TheMagazine/in...change_language

(Wer mehr als eine Sprache spricht, kann sich einen Spass draus machen, zu gucken inwiefern die obigen Statistiken den verschieden Ländern angepasst werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben sie sich dabei nur gedacht; Schweiz - Liechtenstein 1:0

Ich freu mich zwar, das die Schweiz endlich mal gewinnen durfte ( ... ;-) ... ) aber die hatten soo viele gute Chancen vertan! *tzzz* Die hätten in der ersten Halbzeit sicher schon 5:0 in Führung liegen können [/me übertreibt]! Und dann so ein mehr oder weniger 'dämlicher' ( ... ->das ist jetzt ein total falsches Wort ... ) Weitschuss von Gygax in der 91. Minute - also meiner Meinung hätten Frei oder Vicky auch auch einen Treffer 'verdient'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Für Portugal ist´s sicher sch......ade :-O , aber irgendwie gönn ich´s den Griechen auch.Des Spiel war ganz nett zum zuschaun! :-)

Bearbeitet von Morgoth Bauglir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nächstes Jahr?Du meinst übernächstes oder?Na ich hoff mal das es bei der WM gut läuft für Deutschland!Weiß vielleicht wer von euch ob schon feststeht wo das Finale stattfindet (bei der WM)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin?Scheiß, dann muss ich da ja hinfahren. :wut: Ich hab gehofft dass es in München ist.

Na ich hoffe es ja mal für uns, dass sie in dem Jahr Weltmeister werden aber nur wenn der Kahn sich endlich mal wieder zam reisst und gescheit hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...