Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

ja habe gehört seine eine oma soll lettin gewesen sein.(hoffe das er deshalb nicht irgentwelche fehler macht die uns schaden könnten, sonst häute ich ihn :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nich sein Vater auch noch in Lettland geboren? Ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen wos um das Thema ging und um das Spiel am Samstag und er meinte er hat nich sooo viel mit dem ganzen Lettenzeugs zu tun und spricht auch nur ein ganz bißchen Lettisch! Also denk ich mal nich das er irgendwelche Fehler machen wird weswegen es lohnt ihn zu köpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen wirs mal hoffen das er keine fehler macht ob mit absicht oder nicht.

naja wäre ja auch ein ding, wenn er sowas machen würde. man hat ja eigentlich bis jetzt auch irgentwi nichts darüber gewusst das er lettische vorfahren hat.

achso noch was : ich habe gesagt häuten nicht köpfen ;-) uns selbst das würde ich nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja auch hart wenn er so Fehler mit Absicht machen würde!

Es geht ja eigentlich auch niemanden was an was für Vorfahren er hat, aber ich frag mich dann doch wie das die Leute jetzt auf einmal rausgefunden haben!?! Steht das vielleicht in seiner Biographie? :kratz:

ich habe gesagt häuten nicht köpfen  uns selbst das würde ich nicht machen.
Oh stimmt. Ich bin aber irgendwie vom köpfen ausgegangen (und habs auch immer gelesen) weil das dann doch eine WESENTLICH "harmlosere" Art ist jemanden umzubringen! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nie einen menschen umbringen( es sei denn er würde meiner familie etwas antun)und erst recht nicht wegen fußball

mich würde es auch mal interessieren wie die das rausgefunden haben und wenn es echt in seiner biographie steht warum die ausgerechnet so kurz vor dem spiel den oliver kahn mit solch einer show belästigen müssen?ist doch eigentlich egal welche vorfahren oliver kahn hat, solange er im spiel immer sein besstes gibt und deutschland hilft europameister zu werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gerade JETZT so ein Wirbel drum gemacht wird ist ja klar. Deutschland gegen LETTLAND :-O (aber das weißte ja!) Die Presse bauscht aber auch jeden Scheiß auf! :rolleyes:

Drücken wir uns Deutschen einfach mal die Daumen für morgen!

Toi, toi, toi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds daneben über Schiedsrichterentscheidungen zu meckern wenn man keine Ahnung hat :mecker: Das Vergehen "Meckern" ist LAUT REGELBUCH MIT GELB ZU BESTRAFEN!!!! Und wer schon gelb hat, kriegt gelb-rot. Das ist nur normal. 1+1 sind 2.

Wir euer Jungspund spielt, Merry, weiß ich nicht, aber Milwen meinte "wir haben den jüngsten Spieler" - das klingt für mich nach einer Rechtfertigung, daher mein Kommentar dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst mir nicht sagen was im regelbuch für schiedsrichter steht, ich denke, dass ich da so manches mehr weiß alls so manch anderer hier im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche auch eher weniger von dir. Solang dein Name nicht dransteht musst du dir den Schuh nicht anziehen.

Ich möchte mal die Kommentatoren der EM kritisieren... Die labern... Fast... NUUUUUUUUUUUUUUUUUR... Müll. Unangebrachter Kram (wenn Spanien gegen Griechenland spielt is mir das egal ob Kahn sich grad inner Nase bohrt oder Kuraniy sich ein Nutellabrot schmiert), Sachen die schlichtweg FALSCH sind ("Beckham läuft an... GUT geschossener Elfmeter, aber Barthez hält ihn!" - VON WEGEN gut geschossen :wut: *wiedermal darüber ärger*) und dann mal ne Ruhepause von 5 Minuten :mecker: wofür werden die Penner eigentlich bezahlt? Ich mag Radioübertragungen viel lieber... inzwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad bemerkt, wir Schweizer haben ja doch noch eine kleine Chance. Juhui!!

Wir euer Jungspund spielt, Merry, weiß ich nicht, aber Milwen meinte "wir haben den jüngsten Spieler" - das klingt für mich nach einer Rechtfertigung, daher mein Kommentar dazu.

Ich wollte (nach der bitteren Niederlage gegen England) eigentlich nur die speziellen Dinge der Schweizer-Nati aufzeigen. ;) So quasi als Trost. Hehe. Und Vonlanthen ist da halt der jüngste Spieler der EM. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nach dem Spiel gegen England kamen gegen Alex Frei Vorwürfe auf, er habe Steven Gerrard während der Partie an den Hals gespuckt. Bilder des deutschen Fernsehsehnder ZDF suggerieren zumindest, dass der Nationalstürmer nach einem harten Einsteigen von Gerrard seinen Gegenspieler anspuckt. Damit droht Frei von der UEFA, welche den Vorfall wird beurteilen müssen, genau wie Totti eine Sperre.

Was soll ich sagen - wenn es wirklich Absicht war, ist das ja wirklich abscheulich - und zudem sollte er ja inzwischen wissen, dass Totti dafür gesperrt wurde *gg*! Aber mal ehrlich - blöder geht's ja nicht. War das denn wirklich nötig. Auch wenn ich ein riesen Frei-Fan bin - wenn er gesperrt wird, hat er's ebenso verdient wie Totti!!!

EDIT: Habe gerade noch einen Artikel gefunden:

Der Schweizer Mediensprecher Pierre Benoit sieht einer möglichen Untersuchung durch die Uefa gelassen entgegen: «Diese TV-Bilder bestätigen gar nichts. Man sieht nur, dass Frei die Backen aufbläst.» Gemäss dem Mediensprecher soll Frei Gerrard in diesem Moment ein unschönes, französisches Wort gesagt haben.

Bettet, dass es so ist - ich will nicht, dass Frei gesperrt wird!!! :-D

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann mal ne Ruhepause von 5 Minuten  wofür werden die Penner eigentlich bezahlt?

Stell dir mal vor die würden die ganze Zeit labern das würd doch end nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte (nach der bitteren Niederlage gegen England) eigentlich nur die speziellen Dinge der Schweizer-Nati aufzeigen. ;) So quasi als Trost. Hehe. Und Vonlanthen ist da halt der jüngste Spieler der EM. ;-)

So nach dem Schema "wir sind zwar Scheisse, aber wenigstens haben wir den jüngsten Spieler der EM? Also der Vondingsda ist mindestens 18 (weil am 1.2.86 geboren - oder 85 sogar? Dann wär er sogar 19...), und ich meine dass einer der Kommentatoren sagte, dass der Ronaldo von den Portugiesen nur 17 wär - kann mich aber irren. Oder er sich :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAAAAAAAAN!!!!was war denn das für ein Spiel?Das ist doch kein Fußball sondern ein "Fang den Ball"-Spiel. Fast jede Ecke und Freistoß gingen direkt in die Hände des lettischen Torhüters. So ein Sch****!!!! :mecker::grummel::wut::wut: :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein!!!!!!!

nur ein 0:0 gegen lettland :wut::wut::wut::wut::wut:

so ein mist!! aber das spiel der letten war irgentwie voll mist. also ich finde es ist kein richtiges fußball spiel mehr wenn man sich mit bis zu 10 leuten(ohne torwart) in den 16 meter raum stellt :mecker::wut:

aber sonst war das spiel nicht schlecht(von deutscher seite) bis auf die ersten 15 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie haben oft wirklich gut offensiv gespielt aber ein 0:0 reicht nich! :heul: Jetzt wird das so knapp *zitter*! Nach dem Ergebnis muss ich heut abend unbedingt noch Holland-Tschechien anschaun. Wer von euch ist noch dafür das Tschechien gewinnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll :wut::wut:

die käsefraktion führt mit 2:1 gegen die tschechen in der 52 minute, wenn das so bleibt müssen wir im nächsten spiel gewinnen und die holländer verliern, sonst dürfen wir wieder in der vorrunde nach hause fahren :mecker::wut::mecker::wut::mecker: :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wenn Tschechien jetzt verliert und wir gegen sie gewinnen im nächsten Spiel dann ist es doch wurscht was die Holländer machen. Dann kommt Deutschland und Holland weiter. Oder täusch ich mich da? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOHHHH NEIN!!!!Jetzt steht es zur Zeit unentschieden. Bitte bitte lieber Gott lass irgendwen ganz egal welche Mannschaft ein Tor schießen. Lass es nich so enden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...