Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

ist eigentlich egal wie das spiel endet(obwohl es mir lieb wäre wenn tschechien gwinnt). eine chance haben wir immer noch, wenn am nächsten spieltag alles für die deutschen klappt so wie es klappen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ehrlich gesagt nich mehr dran das Deutschland weiter kommt. Tschechien ist ne gute Mannschaft und bei unserem Glück...

Ein Müll ist das aber auch alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufrieden ??? naja zufrieden wäre ich wenn die deutschen gewonnen hätten aber so ist es schon nicht schlecht. so haben wir noch eine recht gute chance weiter zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das ganz super positiv das die Tschechien gewonnen haben weil dann sind sie ja sicher weiter und sind dadurch am Mittwoch nich mehr so super motiviert (hoff ich zumindest). --> Gute Chancen für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch, dass nächste Woche Tschechien und Lettland gewinnen werden und somit weiterkommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die holländer haben es gar nicht verdient weiter zu kommen als wir. denn wir sind die mannschaft die den schöneren fußball spielt und wir waren es auch die sich für die WM 2002 qualifiziert hatten und sogar vize-weltmeister wurden, nicht holland :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir Vizewelmeister geworden sind, lag bestimmt nicht an unserem(warum unserem???) tollem Spiel. Eher am Glück. Und der beste siegt nicht immer.

Und ich bin nicht die einzigste Deutsche, die für Holland ist. Kenne mindestens noch eine andere.

*gg*

Und Feinde sind für mich nur Leute, die mir was getan haben oder sich halt total dämlich aufführen. Und mir hat noch kein Holländer was getan und die Deutschen führne sich da auch dämlicher auf(allerdings fällt uns das hier eher ins Auge). Ausserdem sind mir zu viele Bayern in der Mannschaft. Und Frings ist auch doof.*gg*

Bearbeitet von Saru Titmouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich muss sagen das wir wegen unserem können vize-welmeister geworden sind, denn jedes spiel was ich gesehn hatte war ein gutes spiel und wir waren immer überlegen(bis auf das finale)

dass mit den bayern stimmt schon aber da es hier um die nationalmannschaft geht muss man da halt drüber weg sehn.

dann möchte ich elerina in schutz nehmen. sie meinte bestimmt fußball-feinde und nicht feinde im allgemeinen, dennn im fußballgewebe besteht schon fast immer eine feindschaft zwischen deutschland ind holland und, gott sei dank, nur im fußballgewerbe

ps.: bei frings stimme ich dir zu, denn ich bin dortmund fan und frings ist einer der besten gewesen und durch den wechsel zu bayern ist ehr mir etwas unsynpatisch geworden aber dennnoch ein genialer fußballer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Fussballtechnisch möchte ich mich nicht an irgendwelche bestehenden Beziehungen binden. Bilde mir da lieber meine eigene Meinung.

Ich habe das mit Frings ganz zufällig in einer Pressekonferenz gesehen, er meint bei Bayern hat er ne grössere Chance auf Erfolg und darauf meister zu werden. Blödes, geldgeiles geistigdeformiertes Subjekt. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt frings ist nicht anders alls andere spieler, nämlich geldgeil :mecker::wut::mecker:

da lob ich mir die englischen spieler(bis auf beckham), die spielen bei ihren vereinen ob nun für viel oder wenig geld ob auf- oder abstieg aber was will man machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!Also jetzt mal nichts gegen die Bayern klar?Ich mag die! Und den Frings auch! (Auch wenn sie geldgeil sind, das geb ich zu) Ich find seit der WM hat er sich ziemlich gesteigert!

dann möchte ich elerina in schutz nehmen. sie meinte bestimmt fußball-feinde und nicht feinde im allgemeinen, dennn im fußballgewebe besteht schon fast immer eine feindschaft zwischen deutschland ind holland und, gott sei dank, nur im fußballgewerbe
Danke Elrond. So meinte ich das auch und außerdem hab ich sowas ;-) dahinter gemacht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui, beruhigt Euch wieder. :-) Fußball ist nach wie vor nur ein Spiel!

Das gestrige Spiel der Deutschen Mannschaft war leider wirklich nicht überragend. Ich hoffe sehr, dass sie sich gegen Tschechien anstrengen. Sonst fahren wir (die Deutschen) nämlich schon nach der Vorrunde nach Hause. :-/ Naja, ich hoffe mal, Rudi schafft es die Mannschaft zu motivieren. Und ich hoffe, die Mannschaft spielt gegen Tschechien ähnlich gut wie gegen die Niederlande. Und nicht so "hilflos" wie gegen Lettland. *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir Vizewelmeister geworden sind, lag bestimmt nicht an unserem(warum unserem???) tollem Spiel. Eher am Glück. Und der beste siegt nicht immer.

Schade, dass du die WM offensichtlich nicht geschaut hast :P: Man kann sich auch was einbilden.

Holland ist, fußballtechnisch gesehen, unser Feind. Außerdem haben die Penner uns nichtmal 12 Punkte beim Grand Prix gegeben :mecker: *empört*

Glück ist nicht das, was unsere Mannschaft trägt. Wenn unsere Mannschaft gut wird und aufspielt hat das nichts mit Glück zu tun. Gegend die Niederlande waren wir nicht gut weil wir das Glück auf unserer Seite hatten. Gegen die Niederlande haben wir gut gespielt, weil wir Kampfgeist und Selbstvertrauen gezeigt haben.

Das Tor (bzw. beide Tore) waren SEHR glücklich, das mag sein, aber das Spiel an und für sich war alles andere als Glück, Saru.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir den Ton ma bitte wieder etwas ins freundlichere schrauben? und damit meine ich jeden einzelnen...dankeschön :-)

Ich denke dass KEINE Mannschaft nur mit Glück in ein WM Finale kommt.

Sicher, in unserem Falle standen die Sterne auch glücklich, da die Gegner bis zum Weg dorthin wie z.B. den USA. Aber auch solche Gegner muss man erstmal besiegen. Es sind ja genügend an der Türkei gescheitert. Dass der Name nicht mehr alles ist sollten wir ja wissen wenn man sie Spiele wie Italien - Dänemark oder Kroatien - Frankreich gesehen haben (mal davon Abgesehen dass die Franzosen ohne Zidane wohl nichtmal das unentschieden geschafft hätten).

Und wenn jemand Fan von einem Verein ist fragt man ja auch nicht unbedingt nach dem Warum. Oft ist es der Verein vom Heimatort oder einfach ein Sympathieträger oder wegen dem Erfolg.

Klar erwartet man bei der Nationalmannschaft dass man der eigenen die Daumen drückt, doch warum sollte man dort nicht genauso nach Spielkönnen und Sympathie für seinen persönlichen Favoriten entscheiden? Deswegen jemanden als "unpatriotisch" zu beschimpfen (so kam es zumindestens dank der zahlreichen Smileys rüber) finde ich etwas abseits den Themas.

Ausserdem sind für mich persönlich bei der Nationalmannschaft die Mannschaftszugehörigkeiten aufgehoben. Thorsten Frings hab ich mit seiner Spielweise bei einem Nationalmannschaftsspiel als Lieblingsspieler entdeckt und bin dadurch gewissermaßen BVB Fan geworden. Dass er jetzt zu den Bayern geht sehe ich nicht gern, denn ich bin nicht direkt das, was man als Bayernfan bezeichnen könnte (eher das Gegenteil *g*). Deswegen spielt er aber nicht minder schlecht und auch bei einem Schweinsteiger freut es mich zu sehen wie er pfiff in das Spiel der Nationalmannschaft bringt, selbst wenn er bei Bayern spielt. Ich trenne das also. Wer das nicht tut, meinetwegen.

Jeder hat eine andere Meinung und Weltauffassung. Versucht mal bitte, und das gilt gerell fürs ganze Forum, auch andere ANZUNEHMEN und eure eigene ausreichend zu BEGRÜNDEN, und nicht einfach Meinungen reinzuwerfen oder gegen andere Meinungen schimpfen.

Das ist ja schliesslich ein Diskussionsforum und kein Platz wild mit Worten um sich zu werfen.

Und um zum Schluss dochnoch beim eigentlichen Thema dieses threads zu bleiben *gg*:

Wenns so bleibt wies im Moment ist, is Portugal draussen...ich glaub nicht dass das zur Stimmung da unten groß Beiträgt :/

Aber um was dagegen zutun muss ein Tor her...also strengt euch mal bisschen an *toitoitoi*

Und dass die russen jetzt so aufdrehen, wo sie eh draussen sind wundert mich ein bisschen...wohl der übliche Trotz oder so *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass die russen jetzt so aufdrehen, wo sie eh draussen sind wundert mich ein bisschen...wohl der übliche Trotz oder so *g*

Mal gucken was die Tschechen davon halten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vondingsda ist mindestens 18 (weil am 1.2.86 geboren - oder 85 sogar? Dann wär er sogar 19...), und ich meine dass einer der Kommentatoren sagte, dass der Ronaldo von den Portugiesen nur 17 wär - kann mich aber irren. Oder er sich

Tjoah, du irrst dich.

Johann Vonlanthen: 01.02.1986

Cristiano Ronaldo: 05.02.1985

Wayne Rooney: 24.10.1985

Naja, ich bin schon sehr für Holland, nur weil Elrond fragte, wer schon für die Oranjer sei. Tut mir ja leid und ich will euch ja auch nicht beleidigen, aber die deutsche Nationalelf (allen voran Kahn und Ballack) ist ja sowas von unsympathisch, denen mag man eifach nix gönnen, sorry.

Schön, dass Griechenland und Portugal weiter sind. Ist toll, wenn die Kleinen den Grossen eins aufs Dach geben. ;) Morgen wird das wiederholt. Hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Portugal! :-D Ich freue mich, dass es der Gastgeber ins Viertelfinale geschafft hat. :bounce:

Und natürlich auch Glückwusch an Otto Rehagel und seine Griechen. :-O Der Bildhauer für seine Helden-/Götterstatue ist angeblich schon beauftragt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vondingsda ist mindestens 18 (weil am 1.2.86 geboren - oder 85 sogar? Dann wär er sogar 19...), und ich meine dass einer der Kommentatoren sagte, dass der Ronaldo von den Portugiesen nur 17 wär - kann mich aber irren. Oder er sich

Tjoah, du irrst dich.

Nööö, die Kommentatoren irren sich, weil sie den Ronaldo als 17 ankündigen :P: Ich kann da nix für :-O

Tut mir ja leid und ich will euch ja auch nicht beleidigen, aber die deutsche Nationalelf (allen voran Kahn und Ballack) ist ja sowas von unsympathisch, denen mag man eifach nix gönnen, sorry.
Mag stimmen, ich konnte den Kahn noch nie leiden, aber trotzdem ist er DER BESTE TORWART DER WELT :bounce: und er gehört uns :bounce: Dafür, jaaaaaaaaa, ich weiß, ist euer Torwart der mir sympathischste Spieler der EM :-) Ich mag den Stiel sehr, vor allem nach seinen Interviews. :anbet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gelesen das der schweizer frei jetzt auch wegen spuckens gespert wird. was ist das denn hier für ne em wo man sich als bespuckt? aber das gehört halt mal dazu.

die spiele gestern waren ja der ober hammer :O da hatten sich die spanier aber ganz schön verrechnet und portugal hatte verdammtes glück aber die ergebnisse gehen schon in ordnung und das griechenland weiter kommt finde ich auch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...