Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

:bounce: ich als Anti-Engländer bin sehr sehr zufrieden mit dem Resultat! Mein 'Traum' ist in Erfüllung gegangen ... Beckham die 'Lusche' trifft ja net einmal bei einem Penalty das Tor ( ... ok, der war jetzt fies - ansonsten hat er ja wirklich net schlecht gespielt ... )! Ein hoch auf Ricardo! ( ... der Goalie heisst doch so?! ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

GRINS da tip ich die ganze Zeit auf Portugal als Europameister und die Spielen in der Vorrunde scheiXXX kaum ändere ich meinen Tip und setze einmal, gegen meine tiefste Überzeugung, auf die Inselaffen und was ist? die Portugiesen spielen, wie ich es eigentlich von Anfang an erwartet hatte :grummel:

Naja, aber wenigstens ist England raus :party: und Beckham ist mit drann schuld :bounce:

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wenigstens ist England raus :party: und Beckham ist mit drann schuld

Zu meiner üüüber grossen Freude! :auslach: Man verschiesst doch net zweimal einen Penalty!!! *tzz*! Und der arme Rooney -> wie habe ich mich gefreut *BöseIst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der arme Rooney -> wie habe ich mich gefreut *BöseIst*

Jo, die Portugiesen haben das geschickt gemacht;-) zuerst tritt man den besten Spieler des Gegners "kaputt" und schon hat man es einfacher, warum von unseren Pfeiffen keiner auf diese Idee gekommen ist :mecker:

Nun müssen ja nur noch die Holländers heute abend rausfliegen und die Welt wär wieder fast O.K. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Beckham der Meisterschütze :auslach:

Hat mich ja fast an Uli Höneß erinnert

Nun müssen ja nur noch die Holländers heute abend rausfliegen und die Welt wär wieder fast O.K.

Genau, wenns die Käs-Köpfe au no erwischen würde könnt ma wirklich no halbwegs zufrieden sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute spielt Holland? denke nicht, heute ist eher

Frankreich - Griechenland glaub ich...

Ob die nun heute, morgen oder Sonntag rausfliegen ist doch egal, hauptsache die fliegen raus ;-)

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die nun heute, morgen oder Sonntag rausfliegen ist doch egal, hauptsache die fliegen raus ;-)

:party:

Ju, hast recht :L

Frankreich und Holland raus, dann kanns einem egal sein wer Europameister wird, sind nur noch gute Mannschaften dabei *hrhr*

naja, ich bin trotzdem für Schweden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bin trotzdem für Schweden ^^

Ob ich für Schweden bin, wird sich erst morgen nach meiner "IKEA Möbel zusammenschraub Aktion" zeigen :grummel:

Wenn die Griechen gestern zugeschaut haben, werden sie heute auch gleich Zidane umkloppen und dann kann ja eigentlich nix mehr passieren :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Meriadoc Brandybuck)

:bounce: ich als Anti-Engländer bin sehr sehr zufrieden mit dem Resultat! Mein 'Traum' ist in Erfüllung gegangen ... Beckham die 'Lusche' trifft ja net einmal bei einem Penalty das Tor

Und der arme Rooney -> wie habe ich mich gefreut *BöseIst*

(Morgoth Bauglir)

Genau, wenns die Käs-Köpfe au no erwischen würde könnt ma wirklich no halbwegs zufrieden sein

????

/me meldet sich mal von diesem Thread ab. Langsam wirds hier obergaga. Ich find, man kann sich freuen über Siege und Niederlagen, Mannschaften oder Spieler kritisieren, aber solches Zeugs ist einfach nur dämlich, find ich.

Das entspricht etwa dem Niveau von englischen Hooligans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milwen

ok - stimmt, war wohl ein bisschen doof, was ich geschrieben habe! Sorry - aber ich war einfach so in Freude!

Der heißt zwar so, hat mit dem Sieg aber nix zu tun.

Wieso soll das mit dem Sieg nichts zu tun haben?! Ich denke schon ... zuerst hält er den Elfmeter – ohne Handschuhe *gg* – und 'schiesst dann seine Mannschaft ins Glück'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rooney hat sich ja gleich mal den Fuß gebrochen :-/ Dass es so arg is hätte ich eigentlich nicht gedacht und auchnich gehofft...

guckst du hier

Heute solln die Griechen den Franzosen mal zeigen wie man Mannschaftssport betreibt :-O *toitoitoi*

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heißt zwar so, hat mit dem Sieg aber nix zu tun.

Wieso soll das mit dem Sieg nichts zu tun haben?! Ich denke schon ... zuerst hält er den Elfmeter – ohne Handschuhe *gg* – und 'schiesst dann seine Mannschaft ins Glück'!

Ich sag dir warum er mit dem Sieg nix zu tun hat. Den Elfmeter, den er gehalten hat, konnte man kaum schwächer schießen. Den hätte ich auch halten können, weil der wiedermal so richtig schön Torwart-freundlich (Ricardo sollte sich bei Vassell bedanken) geschossen war. Der Torwart sucht sich beim Elfer lange vorher die Ecke aus in die er geht (oder ob er stehen bleibt), das hat nichts mit der Stellung des Fußes des Schützen oder seinen Augen zu tun. Wo der Torwart hingeht sucht er sich aus, und er lag diesmal zufällig richtig. Vorher hat er sich jedes Mal falsch entschieden.

Dass er danach den Elfer selbst reingemacht hat, ist auch keine Kunst. Wer einen Elfmeter verschießt (Mr. Beckham z.B.) der sollte sich schämen. Es gibt nur wenige Situationen, wo man einfacher das Tor treffen kann als beim Elfmeter.

Keine Heldentat, ganz sicher nicht. England hat das Elfmeterschießen verloren weil sowohl Beckham als auch Vassell absolut schlecht geschossen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Man kann's auch so sehen - aber ich möchte jetzt einmal behaupten, dass sich im Grossen und Ganzen niemand dafür interessiert, wie schlecht der Penalty geschossen wurde ( ... mit Ausnahme von Vassell - und dir *gg* ... ) sonder viel mehr; ob der Ball nun drin war oder net - resp. der Torwart diesen gehalten hat! Und da er ihn gehalten hat und anschliessend selbst getroffen hat, ist er nun sozusagen der 'Held'! ( ... jaja, darüber könnte man jetzt noch lange lange streiten!!! ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bei den 5 helden? ich hatte schon angst die hören gar nicht mehr auf mit 11-meter schiessen...

und was heisst hier einfach. nach 120 minuten entspanntem joggen, 80 minuten vorne liegend, dann hinten, und abgesehen von den 50000 leuten die gaaaaaaaaanz leise sind und nicht stören wollen... mal im ernst ich denke 11-meterschiessen ist komplizierter als es aussieht! es sind ja bälle drin gewesen die waren kurz vorm stehnbleiben, hingegen der gehaltene war ja nicht gaaanz übel. also kurum nicht jeder elfer der gehalten wird ist automatisch schlecht geschossen. aber so gar nicht. sonst wär ja jeder der drin ist gut geballert, was auch nicht stimmt! selbst wenn der torhüter die ecke WEISS muss er den ball erstmal kriegen und nicht dran vorbeifliegen... alles in allem also sicher nicht so einfach wie es aussieht!

und wie sich Rooney Rüssel den Fuss brechen konnte versteh ich auch nicht. Das sowas so schnell geht... aber milwen die Profine die das erklären könnte schreibt hier ja nicht mehr *fg* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fronsosen sind doof! mehr iss da nicht zu sagen! elende baguettefresser! ab heute gibts nur noch gyros bei meinen partys! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Farnzosen bisher bei der EM ja gezeigt hatten, war ja schon mehr als nur unter ihrem Niveau, aber DAS!?!?!

Ich habe diese Mannschaft NOCH NIE so schlecht spielen sehen, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, es ist schrecklich....:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS IST DAS FÜR EINE EM??????????????

Italien raus, England raus, Deutschland raus, Spanien raus und jetzt auch noch die Franzosen. Und das durch die Außenseiter Griechen!!! :heul: :heul: :heul:

Mein Gott ich glaub ich hör auf die EM zu schaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...