Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

Bei mir gehört Portugal eigentlich auch nich zu den Topfavoriten aber ich mag sie jetzt nach dem Ausscheiden von Deutschland und Frankreich dann doch recht gern!

Ich wünsch mir ein Finale zwischen Portugal und Griechenland!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein finale zwischen griechenland und portugal wäre zwar schon :cool: aber doch irgentwie unwahrscheinlich, denn tschechien ist einfach nur gut. aber wenn gott otto weiter so macht ist das finale vielleicht doch drin und schön wäre es alle male und noch besser wenn griechenland gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nich Holland, nachher gewinnen die dann noch und werden Europameister. Das würd ich ja nich aushalten!!! Wie wärs denn dann mit Tschechien gegen Portugal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warum nicht Holland als Europameister?

*gg*

Dies ist nun mal eine offizielle VERWARNUNG!!!

Bei der nächsten pro holländischen oder pro englischen Äußerung müssen dir leider die Schreibrechte für dieses Forum bis zum Ende der EM endzogen werden!!!

Is ja nicht zum Ausshalten sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warum nicht Holland als Europameister?

*gg*

Dies ist nun mal eine offizielle VERWARNUNG!!!

Bei der nächsten pro holländischen oder pro englischen Äußerung müssen dir leider die Schreibrechte für dieses Forum bis zum Ende der EM endzogen werden!!!

Is ja nicht zum Ausshalten sowas!

*gg*

Das nehm ich jetrzt einfach mal nicht ernst. Weil ich jetzt ansonsten echt böse wäre.

*gekonnt ignorierend wegguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann ich echt nicht ab. Kannst dus nicht einfach akzeptieren, dass ich nicht gegen Holland bin? Ich beschwere mich ja auch nciht, dass du für Deutschland(die Deutschen machen alles kaputt*gg*) bist.

Ich könnte mich jetzt noch ein wenig weiter aufregen, aber das ist es mir jetzt eigentlich nicht wert, kann meine Zeit mit besseren Sachen verbringen als mich hier mit sturen Intoleranten rumzuärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Saru jetzt reg dich nich auf! Ich glaub nich das Frodo das wirklich ernst meint, wär ja sonst ziemlich asslig!

Also gebt euch jetzt schön brav die Hände und vertragt euch wieder!!! :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was habt ihr nur alle gegen die Holländer???? Das grenzt bald an Rassismus was ihr hier tut. :-/

Das ist ein irre sympathisches Volk, tolle Leute, gutes Essen, schöne Landschaft, putzige Städtchen und ne vorbildliche Politik. Was habt ihr Deutschen bloss gegen die? Die haben euch doch nix getan.

Nur weil ihr's nicht verkraftet, dass euch eure kleine Nachbarnation im Fussball in Grund und Boden stampft. :L:auslach:

Hm, ich bin auf jedenfall für die Holländer (und ein bisschen für die Tschechen ;-)), die haben seit Jahren ein super starkes Team und ich finde sie hätten es verdient hier mal wieder zu gewinnen.

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was habt ihr nur alle gegen die Holländer???? Das grenzt bald an Rassismus was ihr hier tut. :-/

Was hat eine überbezahlte Nationalmannschaft heutzutage noch mit dem Volk zu tun? :rolleyes:

und Holland hätte gegen Schweden gar nicht gewinnen dürfen, da ihr letzter Elfmeterschütze eigentlich ne Gelb-Rote Karte hätte bekommen müssen, schon vor der verlängerung -.-

übrigens wegen, beim Schiedsrichter unentschuldigten, Pinkelngehen...tja ja...Idiot. Glück gehabt das es nicht geahndet wurde, wie es nach den Regeln hätte geschehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was habt ihr nur alle gegen die Holländer????

:-O Fragen wir doch mal anders rum: Was haben die Holländer bloß gegen uns? ;-):-O

(Gut man kann jetzt mit dem 2. Weltkrieg kommen. Aber ansonsten?)

Generell gilt: Seid doch nett zueinander Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was habt ihr nur alle gegen die Holländer???? Das grenzt bald an Rassismus was ihr hier tut. :-/

Das ist ein irre sympathisches Volk, tolle Leute, gutes Essen, schöne Landschaft, putzige Städtchen und ne vorbildliche Politik. Was habt ihr Deutschen bloss gegen die? Die haben euch doch nix getan.

Naja, der van Nistelroy (oder so ähnlich) hat vor dem Spiel gegen Deustchland gesagt, er will Rache für das was vor 60Jahren passiert ist. Das macht ihn nicht sehr sympatisch.

Bei einer der letzen Europameisterschaften, hat Ronald Koeman sein Trikot mit Olaf Thon gewechselt und sich damit dann in der Kabine, oder besser auf der Toilette, den Hintern abgeputzt. Die Spuckattacke gegen Rudi Völler sollte noch in Erinnerung sein (?)

Aber alles in einem ein sehr "sympathisches Volk", die holländische Fußballspieler!!!

Und was die Engländer angeht:

Nunja, vor jedem Spiel gegen sie sind immer sehr "orginelle Fotos" unserer Trainer und Spieler in den Zeitungen.

Übrigens war das erste was ich von einem englischen Support nach dem Ausscheiden unserer Elf am Telefon hörte: "Hey Guy! First you loose the war and now your losse the european champion chip? How are you? *ziemlich dämlichen lachen*

Soviel zum Thema dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben nur was gegen england und holland (nur auf den fussball bezogen bei holland) weil diese was gegen uns haben. und ich kann keine symphatie für die englische mannschaft entwickeln, da die immernoch denken wir wären nazis und dass nur weil vor 60 jahren ein kleiner dummer österreicher(nix allgemeines gegen österreich) dachte er müsse mal die ganze welt angreiffen und andere religionen ausrotten. so geht das doch nicht, deshalb habe ich was gegen england gegen holland habe ich nur was weil wir schon immer fußball gegner waren und immer bleiben werden aber gegen das land und die menschen hollands habe ich nix, denn sie sind cool und sehr gastfreundlich, obwohl sie so komisch reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der van Nistelroy (oder so ähnlich) hat vor dem Spiel gegen Deustchland gesagt, er will Rache für das was vor 60Jahren passiert ist.

rofl

das wusst ich noch gar nicht. herrlich der Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die Engländer angeht:

Nunja, vor jedem Spiel gegen sie sind immer sehr "orginelle Fotos" unserer Trainer und Spieler in den Zeitungen.

Übrigens war das erste was ich von einem englischen Support nach dem Ausscheiden unserer Elf am Telefon hörte: "Hey Guy! First you loose the war and now your losse the european champion chip? How are you? *ziemlich dämlichen lachen*

Das hat mit der Mannschaft an sich herzlich wenig zu tun. Auch wenn mir der Davi auch nciht sonderlich sympathisch ist. Viel zu publicitiegeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem? Halllo??

Das ganze bleibt trotzdem nur eine EM!? Und nein, sagt jetzt nicht, ich sage das nur weil mir Fußball egal ist, es gibt andere Sportarten die ich intressant finde und wo ich mehr Begeisterung reinbringe, aber trotzdem bleibt es für mich etwas, was ich nicht in mein "Menschendenken" einbringe, also die Einstellung...Okay, klar reiße ich auch mal Scherze, aber bei euch wirkt das teils für mich nicht mehr wie ein Scherz...

Aber dieses ganze Getue....BITTE, DAS IST IMMER NOCH EIN SPIEL!! Auch wenn ich immer mehr zu zweifeln wage, ob es wirklich so ist für einige... :-/

/me findet das alles langsam etwas lächerlich...

Außerdem hört, das idiotische Verhalten nie auf, wenn nicht einer damit anfängt! Und Elrond? Das ist so ein quatsch...Bis jetzt hat mir noch kein einziger Engländer den ich getroffen habe vorgeworfen ich sei ein Rasist...Und ich bin Österreicher und war schon einige Male in England und kenne auch sonst einige...

Aber macht was ihr wollt...vergesst nur nicht, dass ihr genauso dumm seid und kindisch wie jene über die ihr schimpft, wenn ihr das tut!

Vielleicht nehme ich das ganze gequatsche hier auch einfach nur zu ernst, aber irgendwie geht mir gerade die Galle über :mecker:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Êm Nímíle ét Ënduníel. ich wollte nicht nicht dich oder alle anderen österreicher als rssisten hinstellen, denn das geht wohl schlecht und genauso sind nicht alle engländer so aber immernoch zu viele und das regt micht auf, gut es gibt auch noch genug, nein zu viele, deutsche die wollen das wir die herrenrasse werden und diese menschen regen mich noch mehr auf aber sowas gibts leider noch, so schei*** es auch ist und ich wünschte mir wir könnten all diese vorurteile loswerden aber das wird woll noch sehr lange dauern.

auch hast du vielleicht recht, das ist nur ein spiel und wir alle sollten uns danach in eine kneipe setzen und ein bier drinken, egal wie das ergebnis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah man leute ^^

Ich hab ferien und ihr macht hier son radau, gibts ja nit

trinkt zusammen ein bierchen und diskutiert dabei, dann bleibt unser "EM Thread" davon verschooooont :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me findet das alles langsam etwas lächerlich...

:anbet: Danke, Êmi!!!

Meine Güte, irgendwie sind die Themen hier etwas abgedriftet...Ich bin echt froh, wenn es Sonntag Abend wieder mal für 2 Jahre vorbei ist und Tschechien EM ist :P: .

Ach, mir ists mitllerweile eh egal, wers jetzt noch macht, da alle meine Favoriten schon seit längerem raus sind :wut: .

auch hast du vielleicht recht, das ist nur ein spiel und wir alle sollten uns danach in eine kneipe setzen und ein bier drinken, egal wie das ergebnis ist.

Jetzt kann man Omas blöden Spruch mal verwenden und sagen: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Fußball nur ein Spiel aber ich find dadurch dass man auf andere Mannschaften schimpft, kann man mal seine ganze angestaute Wut loswerden. Ist doch besser als wenn ich das an einer Person auslass die mir direkt gegenüber steht!

Übrigens glaub ich dann doch, dass manche Menschen hier die Kommentare ETWAS zu ernst nehmen!!! :grummel:

Und jetzt schimpfen wir alle ein bissal weniger rum und damit seh ich das Ganze als erledigt an! Und falls das hier jemanden nich gelingen sollte auch nich schlimm ;-) in einer Woche ist alles vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...