Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

Also ich mag es den Griechen wirklich gönnen! Sie haben mehr oder weniger verdient gewonnen! Wer hätte das gedacht?! Ich freu mich echt ... gerade für Länder, die man sonst eher am Rande wahrnimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

JO, GRIECHENLAND vor...jippie :party:

vorallem wgn REHAKLES...und den armen griechen, die endlichmal in den genuss kommen, wie es ist, bei einer EM mitzuspielen. Hoffentlich kommen sie nicht so schnell in den genuss, wie es ist, bei einer EM rauszufliegen :love: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es cool dass die griechen gewonnen haben und ich finde es noch besser das sie gegen die franzosen gewonnen haben :-O dem otto rehhagel bauen die griechen bestimmt ein götterbild un :anbet: es an.

ich finde die em bis jetzt irgentwie gut (abgesehen davon das deutschland raus ist), denn man merkt das die zeit vorbei ist wo immer nur die gleichen mannschaften weiter gekommen sind, jetzt kommen auch mal so no name mannschaften weiter und können zeigen was sie so trauf haben, so wie senegal und japan bei der wm02. also in dem sinne: griechenland vor noch ein tor!!!!

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleshar: Ey!Was hast du gegen die Franzosen???

wie sagt man so schön...nix wirksames...obwohl...Griechenland haun se morgen raus.

tja ja, herrlich :-O

die EM hat hoffentlich mal den "großen" teams gezeigt, dass auch sie sich weiterentwickeln müssen, was die teilweise abgeliefert haben war schon peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "teilweise" bist du da noch recht schonend...

Mich haben alle großen Favoriten bitter enttäuscht. ALLE. Spielerisch eh, vom Ergebnis dann häufig auch.

Der einzige "Favorit" (In Anführungszeichen weil "Geheimfavorit") der sich so präsentiert hat wie erwartet ist Tschechien, und ich habe die dumpfe Vorahnung dass sie ihrer Rolle am Ende voll und ganz gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber fallses zu einem Finale Griechenland gegen Tschecheien kommt, kann man prima Gyros, Tzaziki und Pils Partys feier :party:

P.S. Ich hoffe die Schweden spielen heute Abend annähernd so scheisse, wie ihre Möbel-Aufbau-Anleitungen sind :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute früh im radio:

der grieche an sich der freut sich ja mehr nach innen, hier der dezente kommentar von gestern des griechischen kommentators:

GOL GOL GOL GOOOOL GOOOOOOL

:-O junge war ich nach dem urschrei wach!

und nix gegen ikea! wenn noch was fehlt, ich hab noch genug dübel, schrauben, nägel und inbus-schlüssel über :L

ich will ja mal hoffen das der 'kontrollierte offensive' fussball jetzt dann aber ausscheidet. also griechen raus, schweden raus :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nix gegen ikea! wenn noch was fehlt, ich hab noch genug dübel, schrauben, nägel und inbus-schlüssel über :L

Wenn man die Baupläne ganz ausm Spiel lässt, klappts eh beser!!!

Die Schweden sollten aber erst rausgliegen, nachdem sie die Holländer raugeworfen haben, soviel Zeit muss dann auch noch sein.

Und wenn der "Schwanz Anwalt" dann auch noch rausgeworfen wird, können die Ex-EM-Trainer bald ne eigene Fußballelf aufstellen :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nie zu spät den 11-meter-fluch zu überwinden :-O

besser die offensiver mannschaft weiter! gut so! soll deutschland nur noch ein wenig leiden *hähähä*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mist...

drecks Elfmeter schießen... ich sehe das ja immer noch als bescheuerte lösung an ein spiel zu beenden ^^

nun ist die EM doof...beste team is eh draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist :wut::mecker::wut::mecker: ich hasse es wenn die mannschaft die ich anfeure verliert und erst recht wenn der gegner dieser mannschaft holland heißt :wut: naja dann müssen sie halt im halbfinale rausfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

und wenn nicht? irgendwie glaub ich müssen wir da nachhelfen? meint ihr die spanischen al-quaida männeken würden uns ein bisschen von ihrem sprengstoff borgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todwitziger Kommentar, echt, wo in Portugal eh die Panik herrscht und mer sich wundert, dass noch keins der Stadien während eines Spiels in die Luft geflogen ist. Klasse.

Zum Spiel gestern (tolle Überleitung, ich weiß): Das hatte keinen Sieger wirklich verdient. Aber der Van Der Sar ist mir im Laufe des Spiels sympathisch geworden. Der ist, neben Kahn, der einzige große Torwart der noch dabei ist. Ich hab ihm beim Elfmeterschießen die Daumen gedrückt und mich gefreut, dass er einen gehalten hat. Wer weiter ist, ist mir trotzdem egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn nicht? irgendwie glaub ich müssen wir da nachhelfen? meint ihr die spanischen al-quaida männeken würden uns ein bisschen von ihrem sprengstoff borgen?

icon_modon.gif

Tinithur hat recht

Spar dir sowas bitte in Zukunft

Bei allem "Witz" das ist ein bischen Geschmacklos

icon_modoff.gif

Verfluchte Hölländer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist - jetzt ist auch noch Schweden raus! Immer die Mannschaften, für welche ich bin, 'fliegen' raus ( ... dann bin ich ab jetzt wohl für Holland *gg* ... )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß, es kommt spät, aber ich war auch schließlich nicht da:

Wäääh, England ist raus :-( . Immer, schon seit Jahren guck ich mir deren dramatische Spiele bis zum Elfmeterschießen an und jedes verfluchte Mal packen die es nicht. Das Spiel hat mich wirklich Nerven gekostet. Vor allem würde ich gerne 2 portugiesische Spieler töten...

Unmöglich..und traurig.

Hm..solange Tschechien jetzt gleich nicht auch noch fliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mit Dänemark ist es vollbracht:

Alle Mannschaften mit denen ich in irgendner Weise sympathisiert hab, bzw. die ich favorisiert habe sind raus - na super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moral von der Geschicht: Überraschung, doch weine nicht

Die nächste EM oder WM kommt bestimmt, da weht vielleicht ein andrer Wind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoff mas! Wenn die WM wieder so läuft wie die derzeitige EM dann stimmt da irgendwas nich ;-) !

@Elbereth: Und was ist mit Portugal? Magst du die nich? Gastgebersolidarität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elerína

Ja das wär noch die einzige Mannschaft, die haben aber eigentlich nicht zu meinen Topfavorieten gehört!

Doch jetzt wo die alle raus sind, hoff ich das es Protugal macht, aber bei meinem bisherigen Glück bin ich skeptisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß, es kommt spät, aber ich war auch schließlich nicht da:

Wäääh, England ist raus :-( . Immer, schon seit Jahren guck ich mir deren dramatische Spiele bis zum Elfmeterschießen an und jedes verfluchte Mal packen die es nicht. Das Spiel hat mich wirklich Nerven gekostet. Vor allem würde ich gerne 2 portugiesische Spieler töten...

Unmöglich..und traurig.

Hm..solange Tschechien jetzt gleich nicht auch noch fliegt...

Ich finds auch zum heulen und vor allem weil der arme Rooney nen Knöchelbruch hat und so lange net mehr spielen kann. :-(

Trotzdem werde ich mein Rooney T-Shirt weiterhin und mit Stolz tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...