Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

Übrigens glaub ich dann doch, dass manche Menschen hier die Kommentare ETWAS zu ernst nehmen!!! :grummel:

Hm, ok gucken wir mal woran das liegen könnte!

a) der Post ist nicht mit Smilies ausgestattet, die jedem Leser eindeutig zeigen würden: "Ey, dat hier solln Witz sein, auch wenn er nich witzig ist!"

hervorragend geeignet dafür sind: :-O und ;-)

oder auch b) der Post ist sowas von ernst geschrieben, dass ein normaler Mensch niemals auf die Idee kommen könnte, dass das n Witz sein soll!

Der Post erzeugt also, entgegengesetzt zu seiner eigentlich gedachten Aufgabe, negative Schwingungen, die bei dem Lesenden Zorn, Hass und Wut hervorrufen! ( :-O )

ok, ab nun halt ich mich raus. is ja der EM thread...

Ich hoff Griechenland wird Europameister, glaube aber eher an die Tschechen. Die haben immerhin Schweden rausgehauen.

ps: ich glaub ich hab noch nie son post geschrieben :-O :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was habt ihr nur alle gegen die Holländer???? Das grenzt bald an Rassismus was ihr hier tut. :-/

Find ich gar nicht. Du hast dein Problem mit der deutschen Auswahl, wir unsere mit der niederländischen Auswahl. Ich sag nix gegen die Niederlande allgemein. Ich war nie dort, bin ein mal in meinem Leben mit welchen in Kontakt gekommen, und hab sonst nicht viel mit ihnen jemals gehabt.

Dass einige hier in ihrem Zynismus etwas entgleisen stimmt zwar, aber da du hier ja eh nimmer mitlesen, geschweige denn posten wolltest, versteh ich gar nicht, warum du meckerst ;-)

ABER nach wie vor muss man akzeptieren, dass bei 90% der Europäer beim Fußball der Spaß aufhört - und die Freundschaft auch. Wenn Bayern gegen Dortmund spielt dann isses mir egal wie gut ich meine Klassenkameraden eventuell leiden mag, an dem Samstag sind wir Todfeinde.

Das selbe gilt für nen Kroaten in meiner Klasse. An und für sich in lustiger Kerl, wir haben keine Probleme miteinander, aber als Kroatien raus war hab ich ihn ausgelacht. Und so er mich, als Deutschland raus war. So ist es im Fußball nunmal. Man zieht übereinander her, ohne Rücksicht auf Verluste, und wer das nicht abkann kann ja Eiskunstlauf oder Ballett gucken gehen, da ist das alles ein wenig friedlicher.

Der Fußball bleibt ein Sport, der von Idioten überrant und geprägt ist. Wer das nicht mag, muss sich woanders ansiedeln und sollte sich entsprechend raushalten.

Dass die EM zufällig die zweitgrößte Ansammlung von Fußballnarren/Fußballidioten schlechthin ist, muss mer auch akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt froh, wenn es Sonntag Abend wieder mal für 2 Jahre vorbei ist und Tschechien EM ist :P: .

Mehr wollen wir doch auch nicht!

Übrigens hab ich nix gegen die Holländer! solange sie nicht Shows im deutschen Fernsehen moderieren, gegen uns Fußball spielen oder mit ihren Wohnwagen auf unseren Autobahnen rumlungern!!!

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen die Engländer:

Die Sun hat alle Englischen Fans aufgefordert, Urs Meier das Leben zur Hölle zu machen, indem sie ihm massenweise Mails schicken oder Kommentare in sein Gästebuch schreiben sollen! Sun hat sowohl Handy-Nr. als auch E-Mail-Adresse etc. veröffentlicht... 10-Tausende folgten dem Aufruf und schrieben was das Zeug hält... "You motherf****er!!!" "you swiss banker!!!" "you jerk!!!" usw.

Die Sun entsandte eine ganze Horde an Journalisten in die Schweiz, mit dem klaren Auftrag, alles über Urs Meier und seine Freunde/Familie herauszufinden! Sie brachten ihm auch ein Geschenk mit! eine ca. 15x20 Meter grosse England-Flagge, welche sie in seinem Garten hinter seinem Geschäft platzierten!!! Die Schweizerische Polizei reagierte sofort und verhaftete bis auf weiteres die verdächtigen Personen...

Und der Krimi geht weiter!

Die Sun geht jetzt sogar soweit, dass sie sagt:" Macht Urs Meier und allen Schweizern das Leben zur Hölle!" oder "die Schweizer wären gut beraten, wenn sie unser Land in den nächsten Monaten nicht besuchen würden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen: Portugal hat verdient gewonnen! Schade die gelbe Karte gegen C. Ronaldo ... war jetzt net unbedingt nötig gewesen! Und natürlich das Eigengoal. Aber wenn ( ... wie hiess der nochmal :kartz: ... ) nicht selbst das Tor geschossen hätte, hätte dies wohl der V. Nistelrooy getan! Alles in allem kein wirklich gutes Spiel! Irgendwie Langweilich! Von Hoolands Seite kam selten eine gute Aktion. Schade übrigens, dass der Pfostenschuss von Figo nicht ins Tor ging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ( ... wie hiess der nochmal :kartz: ... ) nicht selbst das Tor geschossen hätte, hätte dies wohl der V. Nistelrooy getan!

Der hieß Jorge Andrade! :-)

Ich freu mich auch tierisch für Portugal und es war echt verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen die Engländer:

... Die Sun geht jetzt sogar soweit, dass sie sagt:" Macht Urs Meier und allen Schweizern das Leben zur Hölle!" oder "die Schweizer wären gut beraten, wenn sie unser Land in den nächsten Monaten nicht besuchen würden!" ...

Ich kann nicht verstehen, dass so ein Theater entsteht, wenn die Sache so klar ist. Eindeutiger hätte man den Goalie nur foulen können wenn man ihn auf dem Platz erschossen hätte. Und selbst wenn es eine Fehlentscheidung gewäsen wäre könnte ich sowas nie verstehen.

Als die Schweiz gegen Russland 2:2 spielte in einem kapitalen Quali-Spiel haben wir auch nicht so ein Geschiss gegen die Spanier gemacht und zu Boykott und Hass aufgerufen, obwohl Ref Dauden Ibanez der unfähgiste Schiri war den ich je gesehen habe. Ein Wunder das Roger Federer in Wimbledon noch nicht abgeknallt wurde ( ... das sollte mal nebenbei erwähnt werden ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Figos Taktik bei den Einwürfen in der Nachspielzeit einfach großartig. :-O Stellt sich mit überkreuzten Armen vor die holländischen Spieler und nimmt ihnen die Sicht. :anbet:

Ich freu mich für Portugal! Die haben den Sieg wirklich verdient! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade die gelbe Karte gegen C. Ronaldo ... war jetzt net unbedingt nötig gewesen!

Verstehe den Satz nicht. Mittlerweile sollte auch jeder millionenschwere Idiot mitbekommen haben, dass das verboten ist. Wenn er dann doch seinen Oberkörper präsentieren muss: selber schuld und vollkommen zurecht ne gelbe Karte.

und Figos "Taktik" war sehr bescheiden...ziemlich peinlich fand ich das. Verdient gewonnen hat Portugal trotzdem.

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Figos "Taktik" war sehr bescheiden...ziemlich peinlich fand ich das. Verdient gewonnen hat Portugal trotzdem.

Wenn man nach 90 Minuten doch eher erschöpft ist, ist das doch recht clever. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Satz nicht. Mittlerweile sollte auch jeder millionenschwere Idiot mitbekommen haben, dass das verboten ist. Wenn er dann doch seinen Oberkörper präsentieren muss: selber schuld und vollkommen zurecht ne gelbe Karte.

Mit: ... war jetzt net unbedingt nötig gewesen! ... meinte ich ja eigentlich auch net, es wäre unnötig ihm dafür ne gelbe zu geben, sonder es war nicht wirklich nötig sich zu 'entblössen'! ( ... Sry - habe ich vielleicht net recht geschrieben ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Figos "Taktik" war sehr bescheiden...ziemlich peinlich fand ich das. Verdient gewonnen hat Portugal trotzdem.

Wenn man nach 90 Minuten doch eher erschöpft ist, ist das doch recht clever. :-O

Clever ja, aber dennoch unsportlich... Grobe Unsportlichkeiten können mit gelb geahndet werden.

*sich mal als erstaunt bekenn dass Elles das Regelbuch des Fußballs so gut kennt :-O*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö das isses nich wirklich wert. Sei dir sicher, dass da fast nur langweiliges drin steht. Mich hats so weit getrieben dass ich dem Kommentatoren immer den Kopp abreißen will wenn er irgendwas sagt was mir nicht passt *g*

Mer wird seltsam, wenn mer das Regelwerk lernt :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, halb Europa freut sich ab den Griechen ( ... ich war ja eigentlich auch für die Gyros-mampfer ... ), aber wie langweilig und antiquiert doch deren Rehagel-hinten-mauern-Spiel ist!!! Aber: die Tschechen sind selber schuld, sie haben klar zu wenig für's Spiel getan und die grossen Chancen nicht genutzt ( ... Koller ...). Ob mit Nedved alles ein bitzeli besser gegangen wäre, die Frage wird nie beantwortet ...

Klar, Portugal muss es richten: der schönste Fussball der EM mit Offensivdrang, das muss belohnt werden ( ... wenn sie sich bloss nicht die Zähne an der griechischen Mauer ausbeissen ... ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...