Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

Gast Elerína

Ich hab so Mitleid mit den armen Portugiesen! Wie die alle so süß geweint haben. Mensch ich hätte ihnen den Sieg sooooo gegönnt!

Aber ich bin ja fair und sag trotzdem: Glückwunsch Griechenland! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jaja an die Spucksache des Schweizes wird sich hier wohl noch jeder erinnern...

Einsicht auf Schweizer Art

EM-"Spucker" Alexander Frei

übernimmt Patenschaft für ein Lama

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Alexander Frei hat als Entschuldigung für seine "Spuckaffäre" bei der EURO 2004 in Portugal die Patenschaft für ein Lama übernommen. "Ich habe die Patenschaft für ein Lama im Zoo von Basel übernommen, damit Lamas in Zukunft nicht mehr spucken", sagte Frei, der von den Schweizer Medien nach seiner Spuckattacke gegen den englischen Nationalspieler Steven Gerrard als "Lama" gebrandmarkt worden war.

:-O

ganzer Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...