4. April 200521 J. Gib doch mal bitte ein paar weitere Tipps. Bearbeitet (4. April 200521 J. von manwe)
4. April 200521 J. Gib doch mal bitte ein paar weitere Tipps. <{POST_SNAPBACK}> Na gut, na gut, na gut. *gnädig sei* Hier ist die Fortsetzung meines Zitats: "Dem Westen sind unsere Herzen zugewant, und wir glauben, dass wir dort Licht finden."
4. April 200521 J. die Leut, die übers Gebirge nach Beleriad gekommen sind, soviel is klar. fragt sich jetzt natürlich nur noch welche.... :-)
5. April 200521 J. Jetzt habe ich es endlich: Beor zu Finrod Felagund. <{POST_SNAPBACK}> RICHTIG!! :jo: Hätt nich gedacht, dass das mal wer rausfinden würde! Manwe is dran.
5. April 200521 J. Könnte bei der Geschichte von Beren und Luthien sein. <{POST_SNAPBACK}> Nein, bei der Geschichte von Beren und Lúthien kommt das Zitat nicht vor.
9. April 200521 J. *das Zepter in Empfang nehm* Ich mach dann hier mal weiter: In ihrer Gier nach Schätzen und Geheimnissen haben sie in der Erde gegraben und den Zorn derer erregt, die unter ihr wohnen, seit je und auf immer.
11. April 200521 J. Falsch! Ziemlich schwer, was? *hähähä* Na gut, ich weite das Zitat aus: .... Lasst den Orks ihr Reich, und wir werden das unsere haben!
12. April 200521 J. RICHTIG!!! Und wo? Aber das weisst du ziemlich sicher: Bei der Versammlung der Menschen. Das gemeine an diesem Zitat ist, dass hier nicht über die Zwerge, sondern über die Elben gesprochen wird. Also lass ichs gelten und reiche das zepter wieder Manwe.
12. April 200521 J. So, hier kommt das neue Zitat: "In dieser Sache ist mir Urteilsmacht verliehen." Bearbeitet (12. April 200521 J. von manwe)
12. April 200521 J. @Beleg Das ist vollkommen richtig. Dann bist du sofort wieder an der Reihe. Das ging erstaunlich schnell.
13. April 200521 J. *schulterklopf* *Zepter wieder in Empfang nehm* Dann weiter: "Tu, was du willst; und ich tu, was ich kann, um dich zu hindern!"
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.