16. April 200521 J. Mein Zitat: »Es scheint, du willst mich täuschen, es sei denn, du wurdest getäuscht.«
16. April 200521 J. Finrod?? Ich hab wie immer keine Ahnung. Ich sollte das Buch öffter lesen, vielleicht rate ich dann mal richtig!! :-O
17. April 200521 J. Das ist auch falsch und kommt nicht in diesem zusammenhang vor. Es spricht auch kein Mensch. :mecker: Bearbeitet (17. April 200521 J. von Garondal)
17. April 200521 J. "Dunkel breitest du über den langen Weg von Tirion, doch ich sehe Unheil dort, von dem Thingol erfahren sollte."
19. April 200521 J. ok also: "Grausames Getier ist in dem Lande östlich der berge, und eure alten Stammesbrüder, die dort leben, fliehen aus den Ebenen ins Hügelland."
19. April 200521 J. nein auch nicht. das Zitat stammt aus dem 3. Alter der Gefangenschaft Melkors. Vielleicht hilfts euch ja weiter
20. April 200521 J. "Dann darf ich jetzt vielleicht gehen, Herr, um die Wahrheit in dieser Sache zu entdecken."
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.