17. Mai 200521 J. was einfaches "Denn" sagte er, " es mag wohl so kommen, daß ihr mich nie mehr seht und daß ich euch kein Zeichen zu geben vermag wie einst Earendil. Doch haltet euch bereit, denn das Ende der Welt, die wir kennen, ist nahe."
18. Mai 200521 J. Dann hier das neue Zitat: "Dies ist nicht einer der Ulairi, wie viele lange geglaubt."
19. Mai 200521 J. Es wurde zwar nicht direkt zum Rat der Weisen gesagt, doch kann ich Gandalf gelten lassen. Er, Mithrandir, sagte das Zitat zu Elrond.
19. Mai 200521 J. Ach mist Ich muste ne Zeit lang nachdneken, was überhaupt noch mal Ulairi sind Aber naja. "Prahle du mir nicht mit dem Titel deines Weibes"
19. Mai 200521 J. "Dennoch sei dir die Bitte gewährt, und so gehe denn hin zu Eilinel und sei meines Dienstes ledig!"
21. Mai 200521 J. nochnichtmal ein Versuch? naja ok. "Dein Vater befiehlt dir. Verlaß ... unserer Anverwandten, oder sei verflucht"
22. Mai 200521 J. Thingol stimmt nicht. Wie man ja schon aus dem Zitat entnehmen kann sagt das ein Vater zu seinem Sohn.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.