20. April 200521 J. »Nicht lange kann Gondolin verborgen bleiben; und ist es einmal entdeckt, so muss es fallen.«
21. April 200521 J. Das ist Richtig und du bist er dran :mued: Bearbeitet (21. April 200521 J. von Garondal)
21. April 200521 J. "In den Bergen werden die Adler horsten und die Stimmen derer hören, die uns rufen."
21. April 200521 J. Dann lasse ich das mal so gelten. Sag aber doch freundlicherweise in Zukunft dazu, zu wem das Zitat gesagt wird. Denn so wird es manchmal etwas zu einfach.
21. April 200521 J. Dann lasse ich das mal so gelten. Sag aber doch freundlicherweise in Zukunft dazu, zu wem das Zitat gesagt wird. Denn so wird es manchmal etwas zu einfach. <{POST_SNAPBACK}> Wenn dus willst: Manwe zu Yavanna: "Nein. Nur Aules Bäume werden hoch genug sein. In den Bergen werden die Adler horsten und die Stimmen derer hören, die uns rufen.[...]" Mein Zitat: So wähle eines unter allen, die ich besitze.
21. April 200521 J. :O Das ging ja schnell! Und ich hab gedacht, das wäre wenigstens ein bischen schwer. *Zepter wieder manwe reich*
21. April 200521 J. Ja, ich hatte mich noch an diese Stelle erinnert. Hier das neue Zitat: "Stirb nun, und das Dunkel soll dich haben!"
22. April 200521 J. »... unsere Zeit aber ist kurz, und unsere Kraft und Hoffnung geht schnell dahin.«
25. April 200521 J. Zu schwierig?? Hier das vollständigere Zitat: "Wahr ist es, leider, was wir vermutet. Dies ist nicht einer der Ulairi, wie viele lange geglaubt."
29. April 200521 J. Es handelt sich um ein Wortwechsel zweier Valar. Das Zitat findet sich recht am Anfang des Silmarillions und bezieht sich auf die Musik der Ainur.
29. April 200521 J. *zepter-entgegennehm* Viel Spaß: "Als teuer bezahl mögen jene Lieder gelten, und doch als wohlfeil."
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.