16. September 200421 J. :-D So, und hier kommt das neue Zitat. "Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt"
16. September 200421 J. gandalf da wurde es schon mal gefragt! ;-) Bearbeitet (16. September 200421 J. von Annavalasseo)
16. September 200421 J. Mist, und ich dachte mein Mithrandir-Sprüchlein wäre was. Hmm, ich versuch noch eines. "Ist Euch Leid vorbestimmt?"
16. September 200421 J. feanor zu den noldor... (is wirklich stressig alle in frage kommenden stellen im sil nachzulesen (diesmal hatte ich wirklich glück)
17. September 200421 J. Ich sehe den Ring [...] und ich bemerke, dass du deinen Stolz hast und dich mächtig glaubst! ps: es ist mal wieder nicht beren oder luthien...nur so als prophylaxe! :-0 Bearbeitet (17. September 200421 J. von Annavalasseo)
18. September 200421 J. König Thingol, Herr über Doriath zu Beren mal am Rande: ich finds dämlcih wenn hier einige sogleich im Silmarillion nachlesen ... irgendwie verliert das Quiz dann seinen Sinn und außerdem ist es unfair den anderen gegenüber :rolleyes:
18. September 200421 J. jo, is richtig... aber solln wir jetzt doof rumraten, wenn ein zitat wie "und sie gingen los" kommt? das könnten 80% der personen im sil sein... das würd sonst ewig dauern! aber um was nachzulesen, müsstest du eh vorher raten, wer das sein könnte! man überprüft sich nur selbst, bevor man die antwortet postet! ich les doch auch nicht das ganze sil! ich guck zuerst, wo das zitat hinpassen würde, und guck mir dann mal kurz alle stellen an, wo das zitat sein könnte.... (nunja, ist ein vorteil gegenüber denjenigen, die ihre unüberprüfte antwort hier reinposten und dann warten, ob sie falsch oder richtig.) aber willst du jetzt von uns hören, dass wir einfach ein paar ideen die wir haben hier reinposten wenn wir die chance haben, das mit einem kurzen blick ins sil zu überprüfen?
18. September 200421 J. deshalb ist es ja umso wichtiger nichtsagende Zitate zu vermeiden... "Dein Halbbruder im Blut, doch ganz dein Bruder im Herzen will ich sein."
18. September 200421 J. juhuu! (und ich hab nirgendwo nachgeschaut ) "Schläft denn Morgoth? Ihr habt euch geirrt."
18. September 200421 J. turgin? zu thorondor... (wie schreibt man den? ich mein das wär im zusammenhang mit den adlern...müsste nachlesen, was ich jetzt mal unterlasse )
18. September 200421 J. ja, Turgon is richtig *ggg* und nen Turgin gibts im Sil nicht, nein Du bist dran! :-O
18. September 200421 J. lol.... hö hö...der ist gemein... (so einen nehm ich nie wieder, versprochen ) "Einer der Silmaril Feanors brennt wieder in den Wäldern von Doriath"
22. September 200421 J. war auch ein bissle sehr schwer: (das zitat fiel mir so ins auge, das musste ich einfach nehmen) man sagte: "Einer der Silmaril Feanors brennt wieder in den Wäldern von Doriath" nunja.... ein neues: Es ist erfüllt. Ein Silmaril ist jetzt in meiner Hand.
22. September 200421 J. beren zu thingol das andere ist echt irgentwie schwer gewesen, obwohl mir die lösung auf der zunge lag :wut:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.