Zum Inhalt springen

Silmarillion-Rallye


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Gast Annavalasseo

"...Denn dem Dunkel allein gebührt Verehrung, und der Fürst desselben kann noch andere Welten erschaffen, jenen zum geschenk, die ihm dienen, so daß ihnen Macht ohnde Erde zuwachsen soll!

sauron zu ar-pharazon

Bearbeitet von Annavalasseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

Jetzt mach ich es glaub ich zu einfach...egal...the show must go on!

Was aber mich angeht, so ist mein Herz bei der See, und ich will am grauen Gestade bleiben und die Anfurten bewachen, bis das letzte Schiff fährt. Dann werde ich hier auf dich warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses hier ist leicht, denk' ich mal:

"Dann würden unsere Wege für immer geschieden; doch will ich alle deine Gefahren auch auf mich nehmen."

Es ist aber nicht Lúthien oder Beren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

El Wing...unser spanischer vorzeige pilot

edit: :mecker: hallo...was ist denn nu..? ich bin mir nicht ganz sicher...aber ich mein ich hätte die szene gefunden (die jetzt nochmal zu suchen, dafür fehlt mir der nerv!) neniel....huhuuu

Bearbeitet von Annavalasseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Annavalasseo! :-) Du bist wieder dran.

edit:   :mecker: hallo...was ist denn nu..? ich bin mir nicht ganz sicher...aber ich mein ich hätte die szene gefunden (die jetzt nochmal zu suchen, dafür fehlt mir der nerv!) neniel....huhuuu

(?) Was ist denn los? Warum dieser hier --> :mecker: ?

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aiya!

Seid Ihr alle ins Sommerloch gefallen? Annavalasseos Zitat wartet schon seit einer halben Ewigkeit (sprich: fast 2 Wochen :-O ) auf ihre Lösung.

Hat jemand eine Ahnung?

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

kleiner tipp am rande:

Denn die Lande waren vom Unheil befreit, durch das Schwarze Schwert im Süden.

edit: Túrin isses net!

Bearbeitet von Annavalasseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...