25. August 200422 J. "...Denn dem Dunkel allein gebührt Verehrung, und der Fürst desselben kann noch andere Welten erschaffen, jenen zum geschenk, die ihm dienen, so daß ihnen Macht ohnde Erde zuwachsen soll! sauron zu ar-pharazon Bearbeitet (25. August 200422 J. von Annavalasseo)
25. August 200422 J. tja Annavalasseo. Ich glaub wir werden uns auf ewig Bronze teilen müssen du bist dran
28. August 200422 J. Jetzt mach ich es glaub ich zu einfach...egal...the show must go on! Was aber mich angeht, so ist mein Herz bei der See, und ich will am grauen Gestade bleiben und die Anfurten bewachen, bis das letzte Schiff fährt. Dann werde ich hier auf dich warten!
29. August 200422 J. Ersteller Dieses hier ist leicht, denk' ich mal: "Dann würden unsere Wege für immer geschieden; doch will ich alle deine Gefahren auch auf mich nehmen." Es ist aber nicht Lúthien oder Beren. ;-)
29. August 200422 J. El Wing...unser spanischer vorzeige pilot edit: hallo...was ist denn nu..? ich bin mir nicht ganz sicher...aber ich mein ich hätte die szene gefunden (die jetzt nochmal zu suchen, dafür fehlt mir der nerv!) neniel....huhuuu Bearbeitet (30. August 200422 J. von Annavalasseo)
30. August 200422 J. Ersteller Richtig, Annavalasseo! Du bist wieder dran. edit: hallo...was ist denn nu..? ich bin mir nicht ganz sicher...aber ich mein ich hätte die szene gefunden (die jetzt nochmal zu suchen, dafür fehlt mir der nerv!) neniel....huhuuu Was ist denn los? Warum dieser hier --> ? Bearbeitet (30. August 200422 J. von Neniel Tindómerel)
30. August 200422 J. nun ja, " " war wohl doch ein bissl übertrieben...nix für ungut (" " wär passender gewesen ) Denn die Lande waren vom Unheil befreit
13. September 200421 J. Ersteller Aiya! Seid Ihr alle ins Sommerloch gefallen? Annavalasseos Zitat wartet schon seit einer halben Ewigkeit (sprich: fast 2 Wochen ) auf ihre Lösung. Hat jemand eine Ahnung? Bearbeitet (13. September 200421 J. von Neniel Tindómerel)
14. September 200421 J. kleiner tipp am rande: Denn die Lande waren vom Unheil befreit, durch das Schwarze Schwert im Süden. edit: Túrin isses net! Bearbeitet (14. September 200421 J. von Annavalasseo)
14. September 200421 J. kommt dat vielleicht in der Geschichte vom Fall von Gondolin vor, weil Tuor und Voronwe Turin auch kurz begegnen :kratz:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.