30. Dezember 200421 J. Turgon ist meines Wissens nach keine Frau. Also, nein, Turgon ist es nicht. Sorry Frodo, hatte Deinen Beitrag leider übersehen. Aredhel ist leider nicht richtig. Die gesuchte Dame gehört der menschlichen Rasse an. Und sie galt in ihrer Jugend als die schönste sterbliche Frau ihrer Zeit. Bearbeitet (30. Dezember 200421 J. von Mortica)
30. Dezember 200421 J. Ich hab das mit der Frau versehentlich übersehen. Natürlich weiß ich eigentlich, dass Turgon keine Frau ist. Bearbeitet (30. März 200521 J. von manwe)
30. Dezember 200421 J. Haleth vielleicht. Ich weiß aber wirklich nicht mehr, ob sie besonders schön war. Bearbeitet (30. Dezember 200421 J. von manwe)
31. Dezember 200421 J. Morwen ist richtig. Wegen ihrer Schönheit trug sie den Beinamen Eledhwen (Elbenschein).
1. Januar 200521 J. *verstaubtes-zepter-sauber-mach-und-an-mich-reis* Hoffentlich ist es diesmal schwierig(er): "Wie ich versprochen, so tue ich jetzt."
2. Januar 200521 J. Ich weiß es jetzt zwar überhaupt nicht, aber vielleicht Finrod Felagund. Bearbeitet (2. Januar 200521 J. von manwe)
3. Januar 200521 J. Einfach mal raten. Dann bekommt ihr auch Tipps. Ja und wo bleiben denn jetzt die Tipps?
4. Januar 200521 J. hm, da mir nichts einfällt, stelle ich das Zepter spontan zur Verfügung; bin ja noch neu und schau mich noch ein wenig um. mache jemand anderes n neues Zitat.
4. Januar 200521 J. Na, dann mach ich halt weiter. *zepter nehm* "Hier magst du sitzen und hinaussehen auf die Lande, wo Unheil und Verzweiflung über jene kommen, welche du liebest." Ich glaube das ist nicht allzu schwer.
5. Januar 200521 J. *Szepter entgegennimmt und ma weiter macht* Größer ist des Königs Gnade, als ihr wisst, und nicht mehr so streng wie einst ist das Gesetz, keine andre Wahl wäre euch sonst geblieben, als hier zu wohnen bis an euer Ende Naja, ich hoffe, es wird nicht in weniger als 10 Minuten gelöst :-O
6. Januar 200521 J. Dann ist jetzt hier mein Zitat: "So läßt du deinen Vater im Stich und seine Sippe, mißratener Sohn! Hier sollen alle deine Hoffnungen scheitern, und hier wirst du desselben Todes sterben wie ich." Ist glaub ich nicht allzu schwer.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.