23. September 200421 J. Oh man....Wenn ich nur so eine leichte Frage beantworten kann, dann will auch nur eine leichte Frage bzw. ein leichtes Zitat stellen. "Deine Schwester bin ich, nicht deine Dienerin, und jenseits deiner Grenzen gehe ich, wohin es mir beliebt." viel spaß
23. September 200421 J. Das weiß ich sogar aus dem Stehgreif. (Ich hoffe es stimmt tatsächlich. ) Aredhel zu Turgon (glaube ich).
23. September 200421 J. Okay, meines ist sehr einfach. Daher auf englisch. "....And since I have kindled you the Flame Imperishable..."
23. September 200421 J. Bitte den Namen vollständig ausschreiben. Die Jugend ist so respektlos heutzutage. :-O
23. September 200421 J. Korrekt, es war Illuvatar! :-D Bearbeitet (23. September 200421 J. von Mortica)
26. September 200421 J. ARGH...jetzt ist mir der zettel ausm sil gefallen! aber ich mein, das wärs net! ich muss das zitat erstmal raussuchen! ratet ruhig weiter!
30. September 200421 J. Der Drache zu Túrin?? Misst. Wie hies der nochmal. Mal schaun. Ich werde den Namen dann nachtragen. So jetzt hab' ich's. Klasse Suchfunktion Glaurung mein ich. Bearbeitet (30. September 200421 J. von Grischnách)
30. September 200421 J. nun ja...ich GLAUBE es war turin zu dem drachen... ich weiß es aber net... ich lass es einfach mal gelten! :-O
2. Oktober 200421 J. Hoffe das hier kam noch nicht: "Ich bin nur zurückgekehrt, um zu nehmen, was mein ist, denn ich bin der Letzte meines Volkes"
10. Oktober 200421 J. *inDeckungGeh* ICH HABS VERGESSEN....TSCHULDIGUNG *NichSchlagen* so: hier nun mit einiger verspätung das zitat Geringen Preis verlangst du für so großen Verrat. So soll es gewiß sein. Sprich nur! viel spass
10. Oktober 200421 J. Das hatten wir schonmal oder Jo das hab ich selber schonmal benutzt glaubich..... ich glaub das sagt das Morgoth zu Gorlim
10. Oktober 200421 J. Sagt dass net Sauron zu Gorlim Bin mir aber net sicher, ich weiß zwar, dass wir dieses Zitat schon hatten, aber ich wollte net Nachgucken, bin zu Faul :anonym:
10. Oktober 200421 J. Wäre net Schlecht,wenn dass öffters sö ware "Bevor du jetzt scheidest, erbitte eine Gabe, und ich werde sie dir nicht abschlagen!" Müsste eigentlich Einfach sein, also viel Spaß.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.