Zum Inhalt springen

Silmarillion-Rallye


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Hab leider nicht das Sil zur Hand, aber es klingt nach etwas aus der Túrin-Saga... könnte das stimmen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

...Diesen Eid halten wir. Mit vielerlei Unheil werden wir bedroht, und nicht das geringste ist der Verrat. sil (114, feanor zu mandos)

Bearbeitet von Annavalasseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit ?

"lol"

:-O

Nene....wie wärs mal damit :

"Der Spruch liegt in dir nicht in deinem Namen"

So weiter gehts ich glaub es ist mal wieder einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh...ok

hier noch ein teil der unterhaltung

"Warum hast du dieses getan?Warun unternimmst du ein Werk, wissend, dass es über deine Kraft und Befugnise geht?"

weiterhin viel spaß

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm tut misch extrem sorry mann, aber ich kann den letzten Teil dieses Zitats einfach nicht entziffern :-O

Könntest du das mir zuliebe vielleicht nochmal Posten ???

Danke im Voraus :anbet:

Gruß

Gothmog-Fürst der Balrogs

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

Super Illu zu Maule-Aule....

warum ihr euch fragt, warum ich so einen mist poste? guckt mal auf die post-zeit...ich bin total übermüdet...also ich komm morgen, neee heute also erst nach mittag wieder mal hier rein...bis dahin...gute schlacht, gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder aussm Urlaub zurück, und löse mal mein Rätsel von annodazumal (also von vor zwei Wochen ;-) )

"Doch gewiss habt ihr sie nicht hierher mitgebracht?" sagt Túrin über Níniel nachdem er den Drachen besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gähnt derjenige der das sagt auch :kratz: oder war das auf dich bezogen :kratz: :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...