14. Juli 200422 J. Faenor zu Olwe (ich galub es ist der falsche Name) auf jeden Fall sagt Feanor das in Alqualonde als er die dort lebenden Teleri um ihre Schiffe bittet, (mit denen er gedenkt nach Mittleerde zu segeln) und diese ihm den Wunsch verweigern...
14. Juli 200422 J. Faenor zu Olwe (ich galub es ist der falsche Name) auf jeden Fall sagt Feanor das in Alqualonde als er die dort lebenden Teleri um ihre Schiffe bittet, (mit denen er gedenkt nach Mittleerde zu segeln) und diese ihm den Wunsch verweigern... japp genau das sagte feanor zu olwe glückwunsch nordwinde *zepter überreich* viel spaß
15. Juli 200422 J. Ersteller Aiya Nordwinde, in diesem Thread werden nur Zitate aus dem Silmarillion gepostet; Deins stammt aus den Unfinished Tales ... ;-)
16. Juli 200422 J. "Kein Recht hast du oder wer immer aus deinem Geschlecht, in diesem Lande Reiche zu gründen oder Grenzen zu setzen, weder hier noch dort."
16. Juli 200422 J. nein so kommt man auch auf seine posts lol Bearbeitet (16. Juli 200422 J. von Nordwinde)
19. Juli 200422 J. Ersteller *Zepter-mit-Verbeugung-entgegennehm* Und so geht's weiter: "Geringen Preis verlangst du für so großen Verrat."
20. Juli 200422 J. Ha das weiß ich Das sagt Sauron zu Gorlim nachdem Gorlim verlangte das man ihn Eilinel wiedergeben sollte und er dafür Barahirs Schlupfwinkel preisgäbe sagte das Sauron zu ihn
20. Juli 200422 J. Jippiiiiii *Zepter mit Erfurcht entgegennehm* "Huan ist da" gilt das Ich hoffe doch 8-)
21. Juli 200422 J. Ersteller Das war doch dieser furchtbare Wolf, den Sauron gegen Huan gehetzt hatte, und der dann sterbend zu seinem Herrn zurückgekrochen kam... ...wie hieß der jetzt nochmal... Carcharoth vielleicht?
21. Juli 200422 J. Draugluin zu Sauron. Luthien erreicht mit Huan den Turm den einst Finrod Felagund gebuat hat un der nun unter Saurons Schreckensherrschaft steht. Sauron schickt dann einen Wolf nach dem anderen zu Huan, doch alle werden getötet ...
21. Juli 200422 J. Quote: Draugluin zu Sauron. Luthien erreicht mit Huan den Turm den einst Finrod Felagund gebuat hat un der nun unter Saurons Schreckensherrschaft steht. Sauron schickt dann einen Wolf nach dem anderen zu Huan, doch alle werden getötet ... RICHTIG !!!!!!!! Sehr gut Bravo Gar nicht schlecht Nordwinde Ich dacht eigentlich das das einfach wäre und das alle wissen müssten Aber egal *Zepter mit Verbeugung Nordwinde überreicht*
21. Juli 200422 J. "Es ist Blut auf dem Gipfel." post scribtum: die Person ist nicht direkt benannt, hoffe das dieser Umstand nicht gegen die bestehende Regelmentierung verstößt. Ansonsten soll jemand anders ein Zitat nennen.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.