Zum Inhalt springen

Es kam in den Nachrichten!


Frodo

Empfohlene Beiträge

habe gerade gelesen, dass die isalmisten in saudi- arabien die amerikanische geisel enthauptet haben sollen. ich frage mich warum die menschen solche sachen machen und das obwohl sogar der iman von mekka gesagt hat, dass sie doch die geisel frei lassen sollen. aber warum haben sie das gemacht (?) wie kann der haß nur so ausarten, dass ist doch nicht mehr normal :wut: .

ich hoffe dass die seele von dem amerikaner ihren frieden findet und dass die mörder bestraft werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

nun ja, die haben eben keinen papst, oder so was! da kann jeder den koran auslegen, wie er will! und so wären dann diese angriffe "entschuldigt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das man sowas nicht "entschuldigen" kann.

und soviel ich weiß haben die diesen iman alls so eine art papst, den seine reden werden auch im fersehen gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa - gibt's ihm ... er hats' ja auch net anders verdient ;-) ;

Fernsehmann Hüppi von Schweizer Nati mit WC-Papier beworfen

Fussballer waren sauer über Ausstrahlung der Spuckbilder

Zürich (sda/ped, 22.06.2004) Fernsehmann Matthias Hüppi (46) bekam in der Spuck-Sache Alex Frei den Frust der Schweizer Nati zu spüren: Während einer Aufzeichnung im Hotel des Schweizer Teams noch vor dem letzten Spiel gegen Frankreich wurde Hüppi mit WC-Rollen beworfen. "Die Spieler haben sich ungeheuerlich benommen. Voll daneben!", schimpft Hüppi im "Blick". Ganz offensichtlich waren die Fussballer sauer auf SF DRS, das mit seinen Bildern Frei als Spucker entlarvt hatte. Wer genau mit WC-Papier nach Hüppi geschmissen hatte, hat der Moderator nicht erkennen können: "Die Scheinwerfer waren an. Zudem haben sie sich immer wieder versteckt - wie wir früher als Kinder beim 'Chriesischtei-Spucken'", beklagt sich Hüppi weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, die haben eben keinen papst, oder so was! da kann jeder den koran auslegen, wie er will! und so wären dann diese angriffe "entschuldigt"

Aha, nur der Papst kann die Bibel richtig auslegen :kratz:

Achja, ich vergass der Papst ist ja unfehlbar :anbet::anbet: :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gewusst, dass die Enländer spinnen *tzz*

Briten weiterhin blind vor Wut über Ref Meier

Wegen Fussball-Schiri Urs Meier (45) kocht in England noch immer die Volksseele. Jetzt gibts sogar Gratis-Sehtests für Schweizer.

In 68 Optikergeschäften der britischen Supermarktkette Asda können Schweizer Bürger ab sofort gratis ihre Augen testen lassen. Für die Fussballfans von der Insel ist offenbar klar: Alle Eidgenossen haben ein derart schlechtes Sehvermögen wie der «blinde» Aargauer Schiedsrichter Urs Meier, der am Donnerstag Englands vermeintliches Siegestor gegen Portugal annul-lierte.

Seit dem EM-Aus der englischen Elf schiessen die Revolverblätter scharf gegen die Schweiz: Die «Sun» verbrannte mehrere Kuckucksuhren auf einem Scheiterhaufen und stellte für ihre Leser eine Boykott-Liste mit Schweizer Produkten wie Toblerone oder Emmentaler zusammen.

Auch die Privatsphäre des Schweizer Schiedsrichters blieb nicht verschont: Ein Reporterteam der «Sun» suchte in Würenlos Meiers Ex-Frau auf und zitierte sie am Samstag in grossen Lettern mit den Worten: «Er hat mich betrogen und anscheinend auch England.»

Auf Anfrage von 20 Minuten beteuert Franziska Meier aber: «Es käme mir nie in den Sinn, so einen Schrott zu sagen.» Dass ihr Ex-Mann von den Fans und der Presse mit den übelsten Beleidigungen eingedeckt werde, tue ihr Leid.

Die Anti-Schweiz-Kampagne der britischen Medien gibt auch der hiesigen Tourismusbranche zu denken: «Das ist keine gute Werbung, aber die Aufregung wird sich nach der EM legen», so Daniela Bär von Schweiz Tourismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja immer schon gewusst: die sind alle bekloppt auf der Insel - so ganz eingeschlossen von wasser - das kann ja nicht gut gehen!

Verbrennen von Kukuksuhren - so ein riesenquatsch!

Aber ich denke auch das die sich bald wieder beruhigt haben werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sowas daneben. Das ist genau so stillos wie der Hickhack zwischen den USA und Frankreich.

Wer mit seiner Niederlage nicht klarkommt, zeigt mit sowas garantiert keine Größe. Schiris machen halt auch ihre Fehler, und der Urs Meier pfeift gut. Find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wer zu einem Sehtest muss, dann der Beckham!!!

Ich meine, SO daneben schiessen kann man einen Elfer doch gar nicht, es sei denn man sieht das Tor nicht ;-)

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wer zu einem Sehtest muss, dann der Beckham!!!

*hehe*

Ja das stimmt allerdings!

Ich finde das auch alles total übertrieben und überzogen. Ich mein klar ist man enttäuscht wenn sowas passiert, aber ich mein mein gott - es ist nur ein Spiel!!! Immernoch.

Und ich find auch das Urs Meier gut gepfiffen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Höneß hats 1976 ja au gschafft *Höneß-genauso-wenig-mög-wie-Beckham*

Auf Jersey sind ja nach der Niederlage 1500 "Fans" auf Portugiesen-Jagd gegangen, in Norfolk musste ein Portugisisches Lokal von der Polizei evakuiert werden!

Die Engländer waren noch nie gute verlierer :-O

Bearbeitet von Morgoth Bauglir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Engländer waren noch nie gute verlierer :-O

Jo! und dabei tun die das so oft, man sollte meinen langsam können sie es ;-)

OK, und bevor uns die Mods ermahnen, sollten wir das lieber im EM Thread weiter besprechen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ich mein mein gott - es ist nur ein Spiel ...

Für dich ist das vielleicht nur ein Spiel! Aber für die Spieler der Nationalmannschaft - und sonst auch für einige Engländer ist Fussball einfach alles! ( ... Mal übertriegen gesagt ... )

Noch ein Artikel dazu: ( ... irgendwie tut er mir Leid!!! ... ):

Schiedsrichter Urs Meier steht unter Polizeischutz

Das Haushaltsgeräte-Geschäft des Schweizer Spitzenrefs Urs Meier ist zurzeit das wohl bestbewachte Gebäude des Kantons Aargau. Vor dem Eingang stehen Securitas-Leute, und die Polizei patrouilliert ständig.

 

Grund dafür ist die gnadenlose Hetzkampagne des britischen Revolverblatts «Sun». Letzte Provokation: Am Sonntag entrollten «Sun»-Reporter eine riesige England-Fahne vor Meiers Geschäft. Der Schiri befürchtet nun, dass England-Fans so animiert werden könnten, «Unfug zu treiben».

Urs Meier, am Montag wurde bekannt, dass Sie kein EM-Spiel mehr leiten dürfen. Sind Sie enttäuscht darüber?

Urs Meier: Nein, keineswegs. Frustriert war ich vor sechs oder vor vier Jahren, als ich den Final nicht kriegte. Jetzt nicht. Ich gönne Kollege Markus Merk den Final wirklich von ganzem Herzen.

War diese EM ein würdiger Abschluss Ihrer Karriere an einer Endrunde?

Meier: Absolut. Diese EM verlief für mich phantastisch. Von der Unterkunft, der Ambiance und allem Drumherum war dieses Turnier das tollste, was ich erlebte. Und mit dem Viertelfinale England gegen Portugal durfte ich das bisher beste EM-Spiel leiten.

Weil Sie in dieser Partie England das vermeintliche Siegestor unterschlugen, reitet die «Sun» ein üble Kampagne gegen Sie. Tut das nicht weh?

Meier: Doch. Zumal mein Entscheid richtig war. Was die Zeitung aber jetzt mit dem Besuch bei meiner Ex-Frau und so weiter veranstaltet, macht mir Sorgen. Wer weiss, was für Typen solche Storys auf den Plan bringen könnte, einen Unfug zu machen? Ich habe schon ein ungutes Gefühl vor meiner Rückkehr.

Die «Sun» hat Fotos von Ihrem Geschäft gezeigt. Sind Schutzmassnahmen geplant?

Meier: Es stehen bereits Securitas-Leute vor meinem Geschäft und bewachen es. Die Polizei patrouilliert auch ständig und ist vor Ort. Ich hoffe nicht, dass ich Personenschutz brauche. Aber ich fahre sowieso in die Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iranerin brachte Frosch zur Welt

Wie in einem Gruselfilm: Im Iran hat eine Frau einen lebenden, erwachsenen Frosch zur Welt gebracht.

Unglaublich: Das Viech weisst gemäss Ärzteangaben sogar menschenähnliche Organe auf. Konkret genannt wird die Zunge des «Menschenfroschs». Das Tier wird jetzt gründlich untersucht.

Wie konnte die Frau mit einem Frosch schwanger werden? Die iranische Tageszeitung «Etenaad» glaubt, dass sie in einem stark verunreinigten Swimming-Pool Froschlaich in sich aufgenommen hat. Bei der betroffenen Frau handelt es sich um eine zweifache Mutter.

... jetzt ist sie wohl dreifache Mutter *Igitt* ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo ... das funktioniert nur mit einem Kuss *gg*

Peking will Luxushotels Strom abstellen

Die Behörden in Peking wollen den Luxushotels der Stadt den Strom abdrehen, um Energie zu sparen.

Der Plan verpflichtet die grossen Hotels nach einem Bericht der Regierungszeitung «China» dazu, ihren Stromverbrauch um 20 Prozent Strom zu drosseln. Wenn die Hotels eine bestimmte Verbrauchsmenge überschreiten, soll ihnen der Strom abgedreht werden. Dem Bericht zufolge befürchten die Behörden, dass in diesem Sommer zu Spitzenzeiten 30 Millionen Kilowatt Strom fehlen könnten. Die Regierung hat auch Fabriken angewiesen, Strom effizienter zu nutzen. Einkaufszentren sollen bei Klimatisierung, Aufzügen und Beleuchtung sparen.

^ :-O .... ist auch ne Variante

Noch was zum Thema Engländer: Jetzt spinnen sie total - Engländische Hooligans ( ... obwohl Hooligans so was net machen ... ) verprügeln eine Schweizerin! Grund: ( ... wie könnte es auch anders sein ... ) Das Ausscheiden der Nationalmannschaft wegen Ref Meier! Nicht akzeptabel so ein Verhalten *tzz*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funktioniert nur mit einem Kuss *gg*

Nein, nicht unbedingt, in dem Märchen mit dieser Goldkugel (gott nein wie hieß das doch gleich (war das der 'froschkönig'?! :kratz:) ich sollte mal wieder mehr Märchen lesen...) da schmeisst das Mädchen doch den Frosch am Ende vor Wut an die Wand und daraufhin verwandelt er sich in einen Prinzen....wenn ich das richtig in erninnerung hab....

Als das mit dem Stromabstellen...nun ja ne Möglichkeit ist es, aber ich hab so das Gefühl, dass das der Tourismusbranche nicht so gut tun würde...

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht unbedingt, in dem Märchen mit dieser Goldkugel (gott nein wie hieß das doch gleich (war das der 'froschkönig'?! :kratz:) ich sollte mal wieder mehr Märchen lesen...) da schmeisst das Mädchen doch den Frosch am Ende vor Wut an die Wand und daraufhin verwandelt er sich in einen Prinzen....wenn ich das richtig in erninnerung hab....

Es war der Froschkönig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die kann den Frosch ja nicht leiden.

Ihr fällt die Kugel in den Brunnen und der Frosch holt sie ihr raus mit der Bedingung, das sie ihn mit zu sich nimmt, was sie aber nur sehr wiederwillig tut, da sie sich eigentlich vor ihm ekelt.

Und dann nervt er sie und am Ende schließlich schmeißt sie ihn vor Wut an die Wand!

(cih glaub der Frosch will immer einen Kuss von ihr...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Frosch wollte in ihrem Bett schlafen. :-O

Als sie aber im Bette lag, kam er gekrochen und sprach: "Ich will schlafen so gut wie du. Heb mich hinauf, oder ich sag's deinem Vater!"

Da wurde sie bitterböse, holte ihn herauf und warf ihn gegen die Wand. "Nun wirst du Ruhe geben", sagte sie, "du garstiger Frosch!" Als er aber herabfiel, war er kein Frosch mehr, sondern ein Königssohn mit schönen freundlichen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...