Zum Inhalt springen

Es kam in den Nachrichten!


Frodo

Empfohlene Beiträge

:knuddel: ;)

Ich bin ja dafür, dass ich auch leuchten kann. Werde das mal als mein zukünftiges Arbeitsprojekt ins Auge fassen.

Dann kann ich so wunderbar toll leuchten wie Yvaine :love: :love: :love:

yvaine1vq2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Call of Duty: Black Ops - Spieler knacken Krankenhaus-Server

Einige Hacker haben zu etwas ungewöhnlichen Maßnahmen gegriffen, um den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops spielen zu können.

Das Radiologie-Unternehmen Seacoast Radiology musste am vergangenen Dienstag die eigenen Patienten warnen. Ein Server, auf dem Namen, Sozialversicherungsnummern, medizinische Diagnosen, Adressen und andere Daten gespeichert sind, wurde angegriffen. Der unerlaubte Zugriff hat auch funktioniert, die Hacker hatten Zugang zum Server und allen darauf gespeicherten Daten. Mittlerweile ist klar, warum sich jemand Zugang zum Krankenhaus-Server verschafft hat: Dieser Jemand wollte keine Daten klauen, sondern die Server-Software für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops installieren.

Zu diesem Schluss kam das Unternehmen, das mit der Untersuchung des Angriffs beauftragt wurde. Die Digital-Forensiker haben herausgefunden, dass der Server der Firma Seacoast Radiology aus New Hampshire als Black-Ops-Server genutzt wurde. Es konnte aber nicht herausgefunden werden, wer die Täter sind. In einer Stellungnahme begründeten die Digital-Forensiker, dass Leute, die einen Patienten-Server knacken, auch ihre Internet-Herkunft verschleiern können.

Während Call of Duty: Modern Warfare 2 komplett über die Server der Entwicklerfirma Infinity Ward lief, bietet Black Ops wieder die Möglichkeit einen eigenen Server anzumieten. Dies war den Hackern wohl zu teuer, weswegen sie zu etwas ungewöhnlichen Maßnahmen griffen. Eventuell konnten bereits bestehende Black-Ops-Server nicht genutzt werden, weil das Spiel nur in einer illegalen Version vorlag.

Bekloppt, aber irgendwie auch lustig. uglyvogel.gif

http://www.gamestar....46,2320411.html

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This is getting better and better...

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/8264782/Cat-ordered-to-do-jury-service.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich packs mal unter skurill, da die Doofität mancher Menschen sonst unerträglich wäre. ;-)

Eine US-Amerikanerin zieht gegen den Süßwarenriesen Ferrero vor Gericht. Dieser betreibe irreführende Werbung für seinen Brotaufstrich Nutella, behauptet die Kalifornierin und Mutter eines vierjährigen Sohnes. Sie sei „entsetzt“ gewesen, als sie erfahren habe, dass Nutella nicht „gesund und nahrhaft“ sei, sondern viel Zucker und einen „gefährlich hohen Anteil gesättigten Fetts“ enthalte, heißt es in der Klageschrift.

Darin fordert sie von dem Lebensmittelkonzern Ferrero Entschädigungen für alle US-Bürger, die seit dem Jahr 2000 einmal oder mehrfach Produkte von Nutella gekauft haben. Athena Hohenberg begründete ihre Klage damit, dass Nutella damit werbe, zu einer „ausgeglichenen Ernährung“ beizutragen. Damit würden Verbraucher in die Irre geführt. Sie fordert in ihrer Klage daher auch, dass Nutella seine Werbung ändert.

Ganzer Artikel

Ich hoffe ja schwer, dass besagte Dame, die Aussage mit ihrem Entsetzten, nach ihrer Feststellung, lediglich in ihrer Klage meint und nicht tatsächlich, sonst gehört sie wirklich geschüttelt, denn solche Annahmen kann man doch nicht tatsächlich haben? :anonym:

Edit: Noch jemand armer:

pöses pöses Happy Meal, dass Kinder verführt:

Als Grund für ihr Engagement nannte Parham ihre sechs Jahre alte Tochter Maya, die vor allem wegen der Spielzeuge bei McDonald’s essen wolle. „Ich sorge mich um die Gesundheit meiner Kinder und bin der Meinung, dass McDonald’s in ihrer Entwicklung möglichst wenig Raum einnehmen sollte“, sagte sie.

bzw. mein Liebling:

„Ich werde permanent von meinen beiden Töchtern zum Kauf von ‚Happy Meals‘ gezwungen“, sagte Parham gegenüber der „Los Angeles Times“. „Ich versuche zwar, dem Betteln meiner Kinder maximal einmal im Monat nachzukommen, aber das sorgt regelmäßig für Streit.“ Die Schwierigkeit: Die Spielzeugbeigaben erscheinen saisonal und in Serien, so dass die Sammelleidenschaft der Kinder geweckt wird. Um alle Kuscheltiere oder Spielfiguren einer Edition zu erhalten, wären mindestens wöchentliche Besuche notwendig, rechnete Parham der Zeitung vor.

Ich weiß ja nicht, aber bei mir Zuhause gab es manche Sachen einfach nicht, wenn meine Eltern wirklich dagegen waren. Sicher habe ich dann wie alle Kinder mal gequängelt, aber da mussten meine Eltern halt wie alle Eltern durch :anonym::ugly: , sicher kann ich das nicht total beurteilen, da ich keine Kinder habe, aber in Summe ist das doch auch ne Erziehungssache und was vermittel ich meinen Kindern?

(Bei uns gabs z.B. fast nie MCDoof und ich finde es gut so, finde das immer gruselig wenn ich mal bei MCDoof bin, wieviele Eltern da scheinbar mit ihren Kindern hingehen. )

Aber gut, gibt ja auch genügend Eltern die mittlerweile Lehrer wegen der schlechten Noten ihrer Kinder klagen und Co. Dass sie vielleicht die Zeit die sie mit Klagen verbringen mit ihren Kindern lernen könnten, ihnen was gesundes statt Nutella vorsetzten könnten, eine Lösung zum Happy Meal "Zwang" erfinden könnten, ist vielleicht zu banal, da klag ich halt lieber. :ugly:

Bearbeitet von Enduniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein diese Wortwahl Ich werde[...] gezwungen lässt einen die Augen verdrehen. Da fragt man sich echt, wer da wen erzieht. :ugly:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Könich für einen Tag? ;-)

Angebot: Für einen Tag Liechtenstein mieten

Für rund 50.000 Euro pro Nacht kann man sich neuerdings einen ganzen Staat mieten. Das kleine Fürstentum Liechtenstein, mit seinen knapp 33.000 Einwohnern, steht zur Vermietung frei.

Ich frag mich ja ob das eine Ente ist (Snoop Dogg hat ja angeblich mal versucht das Land für einen Videodreh zu mieten).

Wenn es aber stimmt, dann haben die Liechtensteiner an Sympathie gewonnen. :-O

Rent a State

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann knapp mit unter zehn Euro pro Nacht. :-O

Aber wie wärs zum 25 jährigen Jubiläum, bis dahin sind wir sicher alle stinkreich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man darf ja gar kein neuen Gesetze erlassen und sowas :-/

Aber trotzdem ziemlich cool. Vor allem das man auch soviele Gäste einfliegen lassen kann.

Ich würde mir dann natürlich nen Umhang und ne Burger King Krone anziehen und durch die Straßen schreiten um meinen Untertanen Anweisungen zu geben xD

"Er arbeite schneller!" "Kuchen für alle!" etc.. 8-)

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:daumen::-O

Sau geil, Obama beim zocken ist ne lustige vorstellung

The Witcher 2 - Barack Obama erhält das Rollenspiel bei Aufenthalt in Polen

Barack Obama besuchte bei seiner Rundreise in Europa unter anderem auch Polen.

Dort erhielt er von dem dortigen Ministerpräsidenten Donald Tusk ein Exemplar des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings.

Der US-Präsident Barack Obama besuchte vor kurzem bekanntlich mehrere Länder in Europa - unter anderem auch Polen.

Dabei kam es zum obligatorischen Treffen mit dem dortigen Ministerpräsidenten Donald Tusk. Was das alles mit der Spielebranche zu tun hat?

Der Ministerpräsident Tusk übergab Obama bei ihrem Treffen einige Geschenke.

Dazu zählte unter anderem auch eine Collector's Edition des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings - zusammen mit einigen Romanen des Schriftstellers Andrzej Sapkowski,

auf dessen Geschichten The Witcher 2 basiert.

Was im ersten Moment nur wie eine nette Geste von Donald Tusk wirkt, stellt deutlich unter Beweis, welch hohen Stellenwert das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings sowie das entsprechende Entwicklerstudio CD Projekt RED bei der polnischen Regierung zu haben scheint. Ansonsten hätte sich der Ministerpräsident mit Sicherheit andere Geschenke für einen der mächtigsten Männer der Welt ausgesucht.

http://www.gamestar....50,2323261.html

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar hier nicht rein, weil es nicht in den Nachrichten, sondern eine Einladung ist. Aber irgendwo wollte ich es unterbringen. Warum? Kämpft Euch mal durch bis zum NAMEN DES VORTRAGENDEN!!!

le mardi 7 juin 2011 à 18h30 dans les salons de l’Association Parlementaire Européenne

(76, Allée de la Robertsau – 67000 Strasbourg)

« Le Conseil de l’Europe et l’Union européenne :

les jardiniers de la démocratie »

Intervenant : M. Jean-Luc SAURON

Maître des requêtes au Conseil d'Etat, vice-président du Mouvement européen France

Gut getarnt hat sich der Kerl, aber wir haben ihn trotzdem gefunden! :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Was in Deutschland so los ist an den Unis: http://www.guardian.co.uk/world/2012/mar/13/body-parts-university-cologne-celllars?newsfeed=true

Ich glaube das mit der Körperspende überlege ich mir nochmal. Seltsam, dass sich da auch keine Verwandten beschwert haben dass die Bestattung so lange dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit der Körperspende überlege ich mir nochmal.

:O Ich wollte meinen Körper auch mal spenden...vielleicht lass ich mich auch verbrennen und über die Donau streuen oder so :-D Das hat dann zwar keinen Nutzen, aber wenigstens müffelt mein Körper nicht irgendwann in einem Keller vor mich hin... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...