Zum Inhalt springen

Es kam in den Nachrichten!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Delphine vertreiben Piraten

Offizielle chinesische Medien melden, dass am Montag den 13.04 Handelsschiffe im Golf von Aden von Tausenden, plötzlich aufgetauchten, Delfinen vor angreifenden Piraten beschützt wurden. Die Somalier hatten dadurch angeblich keine Chance, mit ihren kleinen Schnellbooten durch die Menge der Meeressäuger zu fahren, die chinesischen Schiffe konnten unbehelligt passieren.

Da die chinesischen Medien ja für ihre Propaganda bekannt sind weiß ich nicht ob es tatsächlich stimmt, aber mir fällt kein wirklich guter Grund ein das zu erfinden..

Der ganze amüsante Blog Artikel mit Link zur Original Meldung.

http://thelede.blogs.nytimes.com/2009/04/1...tack/?ref=world

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delphine vertreiben Piraten

Die Überschrift erinnert an ein Märchen. :ugly:

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerichtsurteil: Sex mit 14-Jähriger - Freispruch, da das Mädchen Hure war

Am gestrigen Dienstag hatte sich ein Mann (44) vor dem Landgericht Berlin wegen sexuellen Missbrauchs zu verantworten. Es kam im Laufe der Verhandlung heraus, dass sich die heute 19-Jährige schon seit ihrem elften Lebensjahr prostituierte und auch ihren Lebensunterhalt damit bestritt.

Das Landgericht unterstellte, das sie als junge Prostituierte aufgrund des Aussehens und der Entwicklung über ihren Willen frei bestimmen konnte und sprach den 44-jährigen Mann frei.

Eine vom Gericht beauftragte Sachverständige stellte als Diagnose eine Fehlentwicklung fest, bescheinigte der 19-jährigen Frau, dass sie über ein energisches Selbstbewusstsein verfüge. Die junge Frau sagte noch, dass sie zu dieser Zeit die treibende Kraft für den Sex gewesen war.

Mit 11 was ist das nur für eine Welt???

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du Vo...-Lutscher": Düsseldorfer muss für 44 Beleidigungen ein Jahr in Haft

Jahrelang hat er die Justiz und die Behörden schikaniert und auf Trab gehalten - nun geht es wieder in den Bau. Der als "Prozesse-Dieter" bekannte Düsseldorfer muss wegen 44 Beleidigungen in den Knast.

Mehr als 200 Prozesse hat Prozesse-Dieter geführt, um zu seiner staatlichen Stütze Extras einzuklagen. Ob Klobürste, eine neue Hose oder ein Fahrrad - alles wollte er auf Staatskosten.

Wenn seine Anträge abgelehnt wurden verfiel der Ex-Sportlehrer in Pöbeleien, schrieb etwa "Du Vo...-Lutscher". Ein Gutachter hatte im bescheinigt schuldunfähig zu sein, doch der Richter sah das anders und schickte Prozesse-Dieter nun hinter Gittern.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=762475

1 Jahr ist zu viel oder findet ihr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTube hilft bei Geburt 0.gif

0.gif0.gif

152xh.jpg

Der glückliche Vater mit seinem Sohn.0.gif

Marc Stephens aus Cornwall und seine Frau hatten sich für eine Geburt zuhause entschieden, doch der Zeitpunkt der Geburt kam für beide überraschend..Die Hebamme war bereits beschäftigt und der als Ersatz gerufene Krankenwagen kam letztendlich zu spät. Glücklicherweise hatte sich der Ehemann vier Stunden zuvor schon sicherheitshalber über das Vorgehen bei der Geburt im Internet informiert, auch durch Videos auf YouTube.

"Die Videos haben mich beruhigt. Ich glaube, es wäre auch ohne gegangen, aber durch die Videos wurde alles viel einfacher", so Stephens. Seine Fähigkeit, nicht in Panik zu geraten, führt er allerdings auch auf sein Training bei der Royal Navy zurück. Mutter und Sohn sind nach der YouTube-unterstützten Geburt wohlauf.

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du Vo...-Lutscher": Düsseldorfer muss für 44 Beleidigungen ein Jahr in Haft

Jahrelang hat er die Justiz und die Behörden schikaniert und auf Trab gehalten - nun geht es wieder in den Bau. Der als "Prozesse-Dieter" bekannte Düsseldorfer muss wegen 44 Beleidigungen in den Knast.

Mehr als 200 Prozesse hat Prozesse-Dieter geführt, um zu seiner staatlichen Stütze Extras einzuklagen. Ob Klobürste, eine neue Hose oder ein Fahrrad - alles wollte er auf Staatskosten.

Wenn seine Anträge abgelehnt wurden verfiel der Ex-Sportlehrer in Pöbeleien, schrieb etwa "Du Vo...-Lutscher". Ein Gutachter hatte im bescheinigt schuldunfähig zu sein, doch der Richter sah das anders und schickte Prozesse-Dieter nun hinter Gittern.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=762475

1 Jahr ist zu viel oder findet ihr nicht?

1 Jahr wäre viel, wenn er es in einer Schlammgrube mit Schlangengesellschaft verbringen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man für so´ne Schei* geht man nicht 1 Jahr reihn da reicht ne hohe Geldstrafe aus aber 1 Jahr Knast?

Wahrst du schon mal ihm Knast weisst du wie es dort ist? Oder kennst du den Knast nur aus dem Fernsehen?

Ich sag dir 1 Jahr ist auf jedenfall zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstmord nach Arsenal-Pleite

Jugendliche Arsenal-Fans in Afrika: In Kenia nahm sich ein "Gunners"-Fan das Leben

Aus Trauer über das Halbfinal-Aus in der Champions League hat sich ein Arsenal-Fan aus Kenia erhängt. Suleiman Omondi hatte das Spiel in einer Bar in der Hauptstadt Nairobi verfolgt. "Wir haben das Spiel gemeinsam angeschaut. Als Arsenal geschlagen war und sich ManU-Fans über die Verlierer lustig machten, weinte er", berichtete ein enger Freund dem kenianischen Nachrichtenportal "Capital News". Wortlos verlies der 29-Jährige daraufhin die Bar und wurde Stunden später erhängt aufgefunden - noch immer im Trikot seines Lieblingsklubs.

Quelle:http://sport.de.msn.com/gallery.aspx?cp-documentid=10140522&imageindex=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man für so´ne Schei* geht man nicht 1 Jahr reihn da reicht ne hohe Geldstrafe aus aber 1 Jahr Knast?

Wahrst du schon mal ihm Knast weisst du wie es dort ist? Oder kennst du den Knast nur aus dem Fernsehen?

Ich sag dir 1 Jahr ist auf jedenfall zu hart.

Entschuldigung. Vielleicht habe ich mich rüpelhaft ausgedrückt. Ein Gefängnis habe ich auch noch nie von innen gesehen.

Aber nach dem, was von dem Menschen geschrieben wurde, scheint eine Geldstrafe nichts zu bringen, weil er nichts hat. Für mich sieht es so aus, als würde er bewusst und über jedes Maß Ansprüche an die Allgemeinheit stellen.

Vielleicht urteile ich vorschnell. Ich kenne den Mann nicht. Nur sieht es ganz so aus, als wäre er einer von den Menschen, die sich nicht sozial verhalten. Es gibt leider zu viele Menschen, die von unserem Staat viel verlangen, ohne etwas geben zu wollen. Grenzen müssen aufgezeigt werden. Das Gefängnis soll dabei nicht das Mittel erster Wahl sein, aber es muss eingesetzt werden können.

Haltet mich bitte nicht für einen Schnösl. Ich habe bei der Tafel gearbeitet und Lebensmittel an Bedürftige verteilt. Es gibt genug, die unverdient in Not geraten sind. Aber es gibt eben auch jene, die- vielleicht nach langen Jahren in dieser Situation- schamlos geworden sind und überhöhte Ansprüche stellen. Ich habe solche Leute erlebt. Keinen von diesen möchte ich in eine Schlammgrube voller Schlangen wünschen.

Aber ein Jahr Gefängnis für einen solchen Menschen, dessen Ansprüche wohl über jedes geläufige Mass hinausgehen, ist nicht zu viel. Dort kann er schlafen, dort muss er nicht frieren und er hat sogar einen Rechtsanspruch darauf, Essen ausgeteilt zu bekommen. Das haben die Bedürftigen bei der Tafel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man für so´ne Schei* geht man nicht 1 Jahr reihn da reicht ne hohe Geldstrafe aus aber 1 Jahr Knast?

Wahrst du schon mal ihm Knast weisst du wie es dort ist? Oder kennst du den Knast nur aus dem Fernsehen?

Ich sag dir 1 Jahr ist auf jedenfall zu hart.

Entschuldigung. Vielleicht habe ich mich rüpelhaft ausgedrückt. Ein Gefängnis habe ich auch noch nie von innen gesehen.

Aber nach dem, was von dem Menschen geschrieben wurde, scheint eine Geldstrafe nichts zu bringen, weil er nichts hat. Für mich sieht es so aus, als würde er bewusst und über jedes Maß Ansprüche an die Allgemeinheit stellen.

Vielleicht urteile ich vorschnell. Ich kenne den Mann nicht. Nur sieht es ganz so aus, als wäre er einer von den Menschen, die sich nicht sozial verhalten. Es gibt leider zu viele Menschen, die von unserem Staat viel verlangen, ohne etwas geben zu wollen. Grenzen müssen aufgezeigt werden. Das Gefängnis soll dabei nicht das Mittel erster Wahl sein, aber es muss eingesetzt werden können.

Haltet mich bitte nicht für einen Schnösl. Ich habe bei der Tafel gearbeitet und Lebensmittel an Bedürftige verteilt. Es gibt genug, die unverdient in Not geraten sind. Aber es gibt eben auch jene, die- vielleicht nach langen Jahren in dieser Situation- schamlos geworden sind und überhöhte Ansprüche stellen. Ich habe solche Leute erlebt. Keinen von diesen möchte ich in eine Schlammgrube voller Schlangen wünschen.

Aber ein Jahr Gefängnis für einen solchen Menschen, dessen Ansprüche wohl über jedes geläufige Mass hinausgehen, ist nicht zu viel. Dort kann er schlafen, dort muss er nicht frieren und er hat sogar einen Rechtsanspruch darauf, Essen ausgeteilt zu bekommen. Das haben die Bedürftigen bei der Tafel nicht.

Klar solche Leute muss man bestrafen 3 Monate wären okay gewesen aber 1 Jahr nein.

Hmm wenn man solche Leute nicht von einen sozialen leben überzeugen kann egal mit was. Was soll man dann machen? Tja man kann dann nichts machen ist halt so am Ende kommt es auf den Menschen an ober er sich ändern will oder nicht.

Glaub mir ich habe schon alles gesehn aber wirklich alles was schamlose Menschen angeht.

Viele meiner Freund mussten schon in Bau ich kam immer mit einen blauen Auge davon (früher).

Und von vielen Freunden oder Kollegen weiß ich was ihm Knast los ist.

Klar ein Deutschen kanst kannst du nicht mit einAmerikanischen oder Russischen Knast vergleichen.

Doch gibt es hier in Deutschland Knäste wo mehr passiert als man sich denken kann.

So was kommt nie im Fernsehen.

Übrigens super das du für die Tafel gearbeitet hast. :daumen:

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man für so´ne Schei* geht man nicht 1 Jahr reihn da reicht ne hohe Geldstrafe aus aber 1 Jahr Knast?

Wahrst du schon mal ihm Knast weisst du wie es dort ist? Oder kennst du den Knast nur aus dem Fernsehen?

Ich sag dir 1 Jahr ist auf jedenfall zu hart.

Eine hohe Geldstrafe ist in dem Fall wohl nicht machbar, da der Verurteilte von Hartz4 lebt. Und der Mann ist Wiederholungstäter (da steht was von 44 Fällen) also zeigten Geld- und Bewährungsstrafen wohl keine Wirkung. Ich nehme an, dem Gericht ist nun der Kragen geplatzt und man hofft, dass eine Haftstrafe bei dem Mann endlich Wirkung zeigt!

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - ist alles noch im gesetztlichen Rahmen... Und außerdem, wer nicht hören will, muss fühlen...

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schaut euch das mal an.

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Weibliche Katzen sind Rechtshänder, während Kater der linken Pfote den Vorzug geben, berichten Deborah Wells und Sarah Millsopp von der Queen’s University Belfast im Fachblatt “Animal Behaviour”.

Artikel

Nach der Theorie, dass Linkshänder kreativer sind, wären Kater also auch kreativer? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Katzen sowas von toll :-D

Auch zum Thema, gestern in der Zeitung gelesen:

Kater fährt Bus

2. August 2009

Ein britischer Kater namens Casper liebt das Busfahren und hat daher alles drauf, was auch zweibeinige Passagiere können: Schlange stehen, einsteigen, hinsetzen, schlafen. Seit Monaten schon steigt Caspar regelmäßig an einer Bushaltestelle in Plymouth in den Bus ein, um dann gemütlich eingerollt auf einem der Sitze mitzufahren. Die Passagiere haben sich schnell an Caspar gewöhnt und die Busfahrer wissen mittlerweile, wo sie das Tier auf der Rückfahrt wieder aussteigen lassen müssen. Nur die Besitzerin des Katers wusste bisher nichts von seinen Ausflügen.

:-D :-D :-D

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berührbare Hologramme

Fast wie auf der Enterprise

Auf der Siggraph in New Orleans haben Forscher der Universität Tokio eine holografische Projektion vorgestellt, die fühlbar ist. Dazu wurde die Projektion mit einem Ultraschallsystem kombiniert, deren Signalgeber so angeordnet sind, dass sie beispielsweise auf eine Hand akustischen Druck ausüben können. So fühlen sich die Hologramme tatsächlich wie stabile Objekte an.

Zur Erkennung der Position der Hand dient ein Infrarot-reflektierender Ring, der am Mittelfinger getragen wird und durch die Infrarot-Kameras zweier WiiMotes erkannt und dann ausgewertet wird. Bei der Demonstration konnten holografische Regentropfen, die auf eine Hand fielen und ein kleiner Elefant, der über den Handrücken lief, nicht nur gesehen, sondern auch gefühlt werden. Ein Video auf YouTube zeigt die Vorführung und erklärt die Funktion.

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute morgen in der Zeitung gelesen und gleich mal gegooglet :-D

Nager wird zur Internetberühmtheit

Neugieriges Erdhörnchen schmuggelt sich auf Urlaubsfoto

20.08.2009 14:17 Uhr

Washington (AZ) - Ein Erdhörnchen hat sich auf einem Urlaubsfoto breit gemacht und ist seither eine Internet-Berühmtheit.

Ein Schnappschuss eines US-Pärchens erobert das Internet: Melissa Brandts und ihr Ehemann Jackson machten sich vor einem See im kanadischen Banff Nationalpark für ein Foto per Selbstauslöser bereit, als plötzlich auch ein Erdhörnchen vor der Kamera posierte.

«Wir haben unsere Kamera auf einem Felsen aufgebaut und waren fertig für das Foto, als dieses neugierige Erdhörnchen auftauchte, fasziniert dem Geräusch des Fokussierens lauschte und ins Bild sprang», schrieb Brandts an die Zeitschrift «National Geographic», bei der sie das Fotos einschickte.

«So etwas gibt es nur einmal im Leben! Wir haben tagelang über diesen kleinen Kerl gelacht!»

Inzwischen ist der Nager zu einer kleinen Internetberühmtheit geworden. Brandts richtete für das Erdhörnchen eine eigene Seite im Online-Netzwerk Facebook ein, mit der bereits mehr als 2000 Mitglieder verbunden sind.

905940_1_org_erdhoernchen.jpg

Sehr nett auch der Squirrelizer, damit kann man sich den Kerl in jedes Bild montieren :-O : Klick

QUELLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der 100. Geburtstag der berühmten Birne wurde 2001 mit Musik, Paraden und Ansprachen groß gefeiert. Zeichen von Altersschwäche gibt es keine, die Vorbereitungen für die Feiern zum 110. Geburtstag laufen bereits.

Älterste Glühbirne der Welt - die wahrscheinlich einzig gefeierte Glühbirne

Ein Fest für eine Glühbirne, es gibt fantastische Menschen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

31.10.2009 04:30 Uhr

Das Lama und der Rottweiler

Die Geschichte beginnt wie ein Witz: Treffen sich ein Lama und ein Kampfhund. Für eines der beiden Tiere allerdings ist die Begegnung gar nicht lustig gewesen. Kampfhund beißt Lama, mag man vermuten. Aber das ist falsch. Die Sache trug sich so zu: Ein Lama-Besitzer, 35 Jahre alt, führte sein Tier namens "Chico", zweieinhalb Jahre alt, 120 Kilo schwer, im Straubinger Ortsteil Ellermühle an der Leine spazieren. Plötzlich kam ein Rottweiler des Wegs. Chico fackelte nicht lange, stellte sich auf die Hinterbeine und spuckte den Hund an, wie Lamas es eben so tun. Die Polizei sprach von einem "gezielten Warnschuss". Der streunende Kampfhund, der ob der Speichel-Attacke das Weite suchte, konnte wenig später festgenommen und in ein Tierheim gebracht werden.

Quelle Süddeutsche

:auslach: "Warnschuss" find ich gut :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich bei dem Linknamen sofort an Chinesen gedacht? :-O

Na ja, das ham die ja bei den olympischen Spielen damals schon gemacht. Bei der Eröffnungsfeier wollten sie nit, dass da Wolken im Weg sind wegen dem Feuerwerk und deshalb ham se die mal kurz mit so Trockenpuder weggepulvert :anonym:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...