Zum Inhalt springen

Es kam in den Nachrichten!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Computer misst weibliche Schönheit

Israelisches Programm zieht Blondinen vor

Israelische Forscher haben ein Computerprogramm zur Messung weiblicher Schönheit entwickelt. Die israelische Zeitung "Maariv" meldete, ein Forscherteam unter der Leitung von Gideon Dror vom Akademischen College Tel Aviv-Jaffo habe anhand der Befragung von Testpersonen, die Frauenporträts bewerten mussten, das Programm erstellt.

  Es verteilt Noten von 1 bis 7. Gemessen werden dabei unter anderem die Gesichtsproportionen, die Konsistenz der Haut und die Haarfarbe.  Der Computer ziehe eindeutig Blondinen vor, gebe jedoch auch Dunkelhaarigen eine Chance, schrieb das Blatt. Die brünette Hollywood-Schönheit Angelina Jolie erhielt etwa mit 6,8 fast die Bestnote, ihre blonde Schauspielerkollegin Jennifer Aniston allerdings nur 5,3.

Ich will nun weder Angelina Jolie niedermachen noch Jennifer Aniston hervorheben, aber Computer haben KEINE AHNUNG :cool: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich dachte echt, ich hör nich richtig, als ich gerade Nachrichten schaute.

Was für ein Aufriss gemacht wird, nur weil dieser Arsch von Bush nach Mainz kommt.

Sicherheitsstufe Nummer eins, Mainz ist am Mittwoch die sicherste Stadt in Deutschland, bzw. Europa. Opel schliesst sein Werk für einen Tag, weil 5000 Arbeiter nicht rechtzeitig zur Arbeit kämen,die Deutsche Bahn rechnet mit Ausfällen, Gullideckel werden verschweisst, alles zugeklebt was zu öffnen ist(oh Bombengefahr ;-) ). Meiner Meinung nach ist das alles Schikane.

Und was kostet der ganze Spass? Millionen!

Und wer bezahlt den ganzen Spass? Der Steuerzahler natürlich! :wut: Nicht zu fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer bezahlt den ganzen Spass? Der Steuerzahler natürlich! :wut: Nicht zu fassen.

<{POST_SNAPBACK}>

Oi, nur gut, dass der Mensch nicht nach Österreich kommt. Wenn ich für seine Sicherheit auch noch bezahlen soll!!!!! Na ihr tut mir leid.... Da hasst man einen aus tiefsten Herzen und dann soll man Geld dafür geben, dass ausgerechnet dem nix passiert :anonym: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gell, irgendwie recht unfair.Dieser Vogel hat genug Geld, soll er doch selber für seine Sicherheit aufkommen.Was kratzt mich es denn wenn dem was passiert? :( Aber was soll man dazu noch sagen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte echt, ich hör nich richtig, als ich gerade Nachrichten schaute.

Was für ein Aufriss gemacht wird, nur weil dieser Arsch von Bush nach Mainz kommt.

Sicherheitsstufe Nummer eins, Mainz ist am Mittwoch die sicherste Stadt in Deutschland, bzw. Europa. Opel schliesst sein Werk für einen Tag, weil 5000 Arbeiter nicht rechtzeitig zur Arbeit kämen,die Deutsche Bahn rechnet mit Ausfällen, Gullideckel werden verschweisst, alles zugeklebt was zu öffnen ist(oh Bombengefahr ;-) ). Meiner Meinung nach ist das alles Schikane.

Und was kostet der ganze Spass? Millionen!

Und wer bezahlt den ganzen Spass? Der Steuerzahler natürlich! :wut: Nicht zu fassen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja da lässt sich mainz was kosten.Mich freut es das bush kommt,dadurch hab ich wenigstens schulfrei :-O juhu!!!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kommst wohl aus Mainz?

Na dann hat es ja wenigstens einen Vorteil ;-) , ich hab grad gehört dass sogar einige Leute ihre Häuser nicht verlassen dürfen.HALLO? Gehts noch? Die sind doch bescheuert.

Opel will sogar klagen, weil sie 35.000 EUR Verlust machen.

Naja bei den Sicherheitsvorkehrungen hat man ja leider nicht mal die Chance den Bus©h mit Strauchtomaten zu bewerfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kommst wohl aus Mainz?

Na dann hat es ja wenigstens einen Vorteil ;-) , ich hab grad gehört dass sogar einige Leute ihre Häuser nicht verlassen dürfen.HALLO? Gehts noch? Die sind doch bescheuert.

Opel will sogar klagen, weil sie 35.000 EUR Verlust machen.

Naja bei den Sicherheitsvorkehrungen hat man ja leider nicht mal die Chance den Bus©h mit Strauchtomaten zu bewerfen;)

<{POST_SNAPBACK}>

ja stimmt,ich komm aus mainz :-O

Das mit den man soll im haus bleiben,stimmt leider auch.Ich finde das ne frechheit :mecker: Soll Bush doch bleiben wo er herkommt :grummel:

Ja und dann noch mit den sicherheitsvorkehrungen.Kein wunder das wenn er so viel mist baut,er so viele feinde hat und sich schützen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein wunder das wenn er so viel mist baut,er so viele feinde hat und sich schützen muss.

Kein Wunder das er so sehr geschützt werden muss, wenn so viele Leute ihn umbringen wollen, jenau. :anonym:

und warum sollte er das selber bezahlen? Gastgeber hat jawohl dafür zu sorgen das nix passiert...wenn deutschland den einläd muss es halt mit sowat rechnen, selber schuld :-O

aber die Millionen wären sonst eh bei irgendnem politiker inner tasche gelandet von daher...*schulterzuck* schöne neue Welt!

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ja die Politiker haben sowieso alle zu viel Geld.

Immer rum meckern, weil dem deutschen Staate angeblich das Geld fehle, und bei sich selber nicht anfangen wollen zu sparen.

Das sind die Richtigen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ja die Politiker haben sowieso alle zu viel Geld.

Immer rum meckern, weil dem deutschen Staate angeblich das Geld fehle, und bei sich selber nicht anfangen wollen zu sparen.

Das sind die Richtigen. :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

sollten sich lieber mal sich um die vielen arbeitslosen kümmern und mit ihrem geld mal mehr arbeitsplätze schaffen. ;-( Gibt genug die das geld eher brauchen könnten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld* - also bitte keine Verallgemeinerungen gegen Politiker!!! Also ich möcht den Job nicht bei der Bezahlung machen müssen (bei einigen). Und viele wären mit ihren Qualifikationen in Unternehmensführungen gerne eingestellt und besser bezahlt. Und wenn man sich umguckt : uns könnte es auch schlechter gehen....

Bush? Tjaaa..ja öhm. Was macht er hier überhaupt? *kopfkratz*

Ich komme zwar nicht direkt aus Mainz, aber bin noch im Auswirkungsgebiet - ich kann wetten abschließen, dass die Züge am Mittwoch teilweise ausfallen oder sich verspäten etc. und überall viel kontrolliert wird (viele grüne Männchen mit tollen Hunden). Gnihi...vielleicht fahr ich ja noch rechtzeitig nach Mainz und hüpf da rum *dreadlocksmachfarbigsprühtransparentmal* - ob was passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze die chance heute nach hause zu fahren da morgen ja alles dich is ...

Allerdings würde ich mich totlachen wenn trotz der ganzen vorsicht jemanden den Busch ne kugel verpasst naja für Deutschland wärs nicht so schön aber sicher für die welt den der mann is eine Gefahr.

Ich hoffe nur das ich Heute abend noch nach hause komme ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum sollte er das selber bezahlen? Gastgeber hat jawohl dafür zu sorgen das nix passiert...wenn deutschland den einläd muss es halt mit sowat rechnen, selber schuld  :-O

Ich bin mir ziemlich sicher, das sich der "nette Herr Bush" selber eingeladen hat. Leider hat kein Land (oder deren Führung) die Courage mal zu sagen "Nee, dich wollen wir nicht :P::P::P: "

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy das wär auch toll ...

so Busch "I go to german !"

Schröder  "och nööööö geh den irak besuchen"

<{POST_SNAPBACK}>

Gnihihi,... die im Irak würden sich ernsthaft freuen, wenn Bush sie besuchen würde. Glaubt ihr nicht auch? :hehe:

(Ich denke, ich wäre auch seeeehr damit einverstanden, den Typen dort zu sehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das ganze gross ankündigen, dass auch jeder Bescheid weiss. ;-)

@Frodo: ja, das hatt` ich mir auch so gedacht.

@Twister: mehr Arbeitsplätze wären wirklich nicht schlecht, aber könn` wir drauf hoffen?

So hoch war die Arbeitslosenzahl seit langem nicht. :-/

@Orin: nein, sicher sind nicht alle überbezahlt aber die meissten.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm gerade aus mainz :-)

Da ist heute schon die hölle los.Überall sind schon streifenwagen und polizisten.Morgen wird alles gesperrt sein und man darf noch nichtmal aus dem haus mehr gehen.WAS ERLAUBEN DIE SICH :mecker:

Na da kann ich mal froh sein,dass ich nicht genau in mainz wohne sondern nur in der nähe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Hausarrest für Erwachsene.Und was machen die wenn man doch raus geht?Wird man da verhaftet oder gleich erschossen? :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie seltsam man sich dann draußen verhält....

Übrigens: ich bin grad wieder auf einen Artikel über unsere konservativen Freunde aus den USA gestoßen....

Skandal wegen Homo-Ehe bei "Simpsons"

"Homer Simpson" hat in einer Folge der Zeichentrickserie "Die Simpsons" eine Homosexuellen-Hochzeiten durchgeführt und damit konservative Gruppen in den USA empört.

In der erfolgreichen Serie hatten am 20. Februar mehrere Homosexuelle geheiratet und "Marge Simpsons'" Schwester "Patty Bouvier" war mit ihrer Lebenspartnerin zu sehen. Amerikanische Konservative beschuldigen nun die Serie, Homosexuellen-Hochzeiten zu fördern. Der Präsident von Parents Television Council, dem Elternfernsehrat: "Zu Zeiten, wo die überwältigende Mehrheit gegen die Heirat von Homosexuellen ist, verschlechtert eine Sendung, die solche Hochzeiten unterstützt, die Stimmung in der Öffentlichkeit besonders." Die Sprecher des Fernsehsenders Fox haben jeden Kommentar verweigert.

Da spricht jeder ständig von Toleranz gegen andere und dann sowas. Das stärkt meinen Glauben an die Gleichberechtigung :ironie: .

Bearbeitet von Sigrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje, tuckige Schwämme(Spongebob) und schwule gelbe Männchen. Was für eine Bedrohung :(

Haben die noch irgendwelche anderen Probleme?

Die sollen bloss aufpassen, dass diese offensichtliche Toleranz und der Respekt gegenüber Andersdenkenden sie nicht doch noch zu Engeln macht. :ironie:

Nein im Ernst, sowas regt mich einfach nur auf.

Auch Schwule und Lesben haben ein Recht darauf eine Familie zu gründen und zu heiraten! Aber die meissten sind halt einfach zu primitiv, um so etwas zu tolerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje, tuckige Schwämme(Spongebob) und schwule gelbe Männchen. Was für eine Bedrohung :(

Haben die noch irgendwelche anderen Probleme?

Die sollen bloss aufpassen, dass diese offensichtliche Toleranz und der Respekt gegenüber Andersdenkenden sie nicht doch noch zu Engeln macht. :ironie:

Nein im Ernst, sowas regt mich einfach nur auf.

Auch Schwule und Lesben haben ein Recht darauf eine Familie zu gründen und zu heiraten! Aber die meissten sind halt einfach zu primitiv, um so etwas zu tolerieren.

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, ich find es scheiße, das schwule oder lesben in manchen Partein (z.B. CDU) keine familie gründen können sollen, da nach der sicht, eine familie nur aus einen ehepaar, was nicht gleichgeschlechtlg, und kindern bestehen kann, sowas is nunma primitiv.

Na ja, die Amis haben auch net emrh alle tassen im schrank...total verklemmt. dort kriegt man schon eine geldstrafe aufgebrummt, wenn man sein tanger in der öffentlichkeit zu sehr aus der hose guckt... :auslach: :pfui:

Die Politiker in der USA sehen ja alles als gefahr an, was net ihren beschränkten weldbild entspricht... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer sind den nun "die"?

Sind "die Amerikaner" nun diese verklemmten Konservativen? Oder sind "die Amerikaner" die, die Serien wie die Simpsons oder South Park machen. Die in einer Zeichentrickserie ein Zeichen für die Eheschließung von Homosexuellen setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer sind den nun "die"?

Sind "die Amerikaner" nun diese verklemmten Konservativen? Oder sind "die Amerikaner" die, die Serien wie die Simpsons oder South Park machen. Die in einer Zeichentrickserie ein Zeichen für die Eheschließung von Homosexuellen setzen?

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt solche und solche, ich spreche eher von den politikern :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...