Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Was mir grad so spontan einfällt, ist der zweite und dritte Teil von The Crow. Den ersten mag ich sehr sehr gerne, aber die anderen beiden sind einfach nur der totale Schrott.

Bearbeitet von Onerva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neulich "Underworld" gesehen und fand ihn wirklich total grottig. Der Rest der Gesellschaft fand ihn klasse *Schultern zuck*

Find das ziemlich sinnlos, wie da rumgeballert wird, aber am peinlichsten fand ich diesen komischen schon fast vermoderten Obervampir, dem überall Kabel raushingen :auslach:

Na, und zum Glück war es noch die ungeschnittene ab 18 Version, denn sonst hätten wir doch glatt ein paar sinnlose Schnetzel-Szene verpasst *Augen verdreh*

Na ja, find das halt nicht unterhaltsam, da hab ich richtige Kämpfe irgendwie lieber, Schußwaffen sind sowas von langweilig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö

also underworld is doch lustig gut stumpfsinnig ... aber ich stehe irgendwie aus sinnlose gewalt :-)

auserdem bin ich mir sicher das es einen nachfolger gibt *G* hehe nettes filmchen wenn man langeweille hat . ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes filmchen wenn man langeweille hat . ;-) 

Hm, ich weiß nit. Ich glaub, inzwischen schlaf ich lieber ein, wenn ich Langeweile hab :-O

auserdem bin ich mir sicher das es einen nachfolger gibt *G*

Das fürchte ich auch :(

Aber ich denke, solche Filme muss es auch geben, sonst könnte man ja gar keine schlecht finden :-O Genauso wie es schnulzige, kitschige, unrealistische und dämliche geben muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was??? Echt die Zwerge sind so übel?? Mist, ich wollte am We reingehen *grummel*

sonst sind mir nur Filme mit Dolph Lundgreen oder Jean Claude von Damme ein Greul...dabei steh ich sonst auf Actionfilme, aber die Beiden Herren können abolut nicht Schauspielern und bringen kaum drei unterschiedliche Gesichtzüge zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was??? Echt die Zwerge sind so übel?? Mist, ich wollte am We reingehen *grummel*

<{POST_SNAPBACK}>

Letztendlich sollte man sich sein eigenes Urteil bilden!

Ich zum Beispiel fand den Film witzig!

Ich vergleiche "7 Zwerge" immer mit "Der Wixxer". Wenn dir der gefallen hat, wirst du bestimmt auch "7 Zwerge" mögen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich sollte man sich sein eigenes Urteil bilden!

Ich zum Beispiel fand den Film witzig!

Ich vergleiche "7 Zwerge" immer mit "Der Wixxer". Wenn dir der gefallen hat, wirst du bestimmt auch "7 Zwerge" mögen...

<{POST_SNAPBACK}>

Hm trifft bei mir nich zu :P: Wixxer fand ich sehr lustig

Aber du hast schon recht jeder sollte sich echt sein eigenes Urteil bilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Traumschiff Surprise einfach nur furchtbar

Das rumgeschwuchtel ging mir nach 20 Minuten völig auf den gesit so das ich raus bin. Gegen Schuh des Manitu ist das ein absoluter Flopp. Nur die Special Effects die sind gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde,aber kennt jemand den Film "Legende" ?

Der ist sowas von kitschig. Der bösewicht sieht aus wie irgendeiner ,der als Teufel kostümiert zu Karneval geht. So ne schlechte verkleidung: Unglaublich.

<{POST_SNAPBACK}>

Legende??? Ich liebe diesen Film. Gerade WEIL er so gemacht ist kommt keiner auf die Idee ihn als was anderes zu sehen als einen puren Fantasy-Film. Ich finds toll. Ich bin ja mal gespannt, wie die Verfilmung von "Das letzte Einhorn" wird...

Und "Starship Troopers" mag ich auch gerne. Guck ich mir immer wieder an, wenns kommt....

In meine Kathegorie der absolut schlechtesten Filme fallen u.a. "The Forsaken", aktuelles Thema "Die Nibelungen", "40 Tage" und "King Arthur". Ausserdem hasse ich diese ganzen Teeniefilme wie "Eine wie keine" und diese Teenie-Möchtegern-Gruselfilme wie "Scream". Ach ja, und "Königin der Verdammten" ist auch ganz schlimm. Geht ja gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zählt auch "Die Nibelungen" dazu. Thematisch ist er ja ganz gut, ich liebe diese Sage, aber schlechte Schauspieler (besonders der Hauptdarsteller, der spricht, als ginge ihm alles am Hinterteil vorbei), undurchsichtige filmische Mittel, kaum Filmmusik, undurchsichtige Story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Einfach Grottenschlecht:

- Die Nibelungen Verfilmung

(das Remake mit Benno "ohne Begabung" Führmann)

- Das Blut der Templer

(Der Typ der die Welt retten soll flieht vor den dunkel gekleideten Bösewichtern, auf einmal im Wald dreht er sich um und schreit: "Runter von der Strasse!" und seine zwei Begleiter hüpfen in die Büsche - nein, keine neue HdR Verfilmung, sondern Das Blut der Templer - gnadenlos überall her die Handlungen und Dialoge geklaut)

- Die Herrschaft des Feuers

(Bei dem Film frag ich mich heute noch, ob da als die Story gedreht werden sollte das Geld ausging und nur die Szenen für nen effektvollen Trailer in den Film kamen.)

- So Filme wie Voll Normal, Schuh des Manitu

(als die Gehirne verteilt wurden haben die deutschen Komiker wohl grad Verstecken gespielt)

- Lola rennt

(zum einmal schauen ganz nett, nur irgendwie isses nervig wenns da eine nur so ne recht schwache Story gibt)

- Dungeons and Dragons

(Hallo Handlung? Nein, ich will nicht schon wieder diese absolut nervige Stimme hören - schade dass der erst so kurz vor dem Ende stirbt. Der Film könnte fast von Peter Jackson sein - so mies ist der mit Fehlern gespickt und mit völlig untalentierten Darstellern und Syncronsprechern ausgestattet.)

Popcorn Kino ohne hohen Anspruch:

(man könnte auch sagen Filme ohne Niveau, wo man aber zuguggen kann, wenn man das Gehirn an der Kasse abgibt)

- Independence Day

(im Unterschied zu den die meisten Filmen von Roland Emmerich nicht so oberflächlich, aber immer noch sehr kitschig, wenn gleich der Film spannend ist)

- Herr der Ringe

(Sicher für paar spannende Stunden geeignet, aber irgendwie voller Logikfehler und ne Schande für die gute Buchvorlage, die Besetzung ist zwar auch top und ich will nichts gegen Kürzungen gesagt haben, aber rückwirkend gehört der Drehbuchautor und der Regisseur der dies zu verantworten hat standrechtlich erschossen.)

- Pearl Harbour

(effektvolles abspruchsloses Actionfeuerwerk mit schwacher Story)

Filme wo ich Verteidigen muss:

- Black Hawk Down

Der Film ist einfach ultrarealistisch. Der Film zielt wohl auch auf eine pro-US-Wirkung, vor allem führt er aber in meinen Augen die Propaganda geradezu vor - vor allem weil er ja auf einem realem Ereignis beruht. Diese klinischen militärischen Operationen, von denen in den Medien ofters die Rede ist, gehen eben nicht immer gut und sind brutal und blutig und die Soldaten - auch wenn sie Profis sind, haben auch ihre Ängste und Gefühle.

Es ist für mich die menschliche Seite eines fast schon wieder vergessenen Krieges, die man normalerweise nie zu Gesicht bekommt, sondern nur die Generäle, welche weit davon weg die Jungs in den Einsatz schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Herr der Ringe

(Sicher für paar spannende Stunden geeignet, aber irgendwie voller Logikfehler und ne Schande für die gute Buchvorlage, die Besetzung ist zwar auch top und ich will nichts gegen Kürzungen gesagt haben, aber rückwirkend gehört der Drehbuchautor und der Regisseur der dies zu verantworten hat standrechtlich erschossen.)

Ich glaube du hast dir grade keine Freunde hier gemacht....

Ich hätte da noch nen grottigen Film und alle, die an Syl in Wien waren werden mir Recht geben:

DER PUNISHER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elinweth is so jemand der immer was zu meckern hat stimmts? :P:

-So Filme wie Voll Normal, Schuh des Manitu

(als die Gehirne verteilt wurden haben die deutschen Komiker wohl grad Verstecken gespielt

[ironie]Jo immer diese dummen Leute die andere zum Lachen bringen... -.-[/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst immer was zu meckern... ich schwimm nicht mit dem Strom, nur weil es alle tun und hab halt was gegen solche 08/15 Verfilmungen wie beim Herrn der Ringe.

Es gibt durchaus Literaturverfilmungen wo ich sehr zufrieden bin.

Was die Schuh des Manitu und Voll Normal ect. angeht, da kann ich nicht lachen, das ist einfach nur zu blöd. Liegt vieleicht daran, dass ich eher subtileren Humor mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch nen grottigen Film und alle, die an Syl in Wien waren werden mir Recht geben:

DER PUNISHER

<{POST_SNAPBACK}>

Was habt ihr denn alle gegen den Punisher? Also, ich hab jedenfalls viel gelacht...

Nennt mich .... den PUNISHER! *lol* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst immer was zu meckern... ich schwimm nicht mit dem Strom, nur weil es alle tun und hab halt was gegen solche 08/15 Verfilmungen wie beim Herrn der Ringe.

Es gibt durchaus Literaturverfilmungen wo ich sehr zufrieden bin.

Was die Schuh des Manitu und Voll Normal ect. angeht, da kann ich nicht lachen, das ist einfach nur zu blöd. Liegt vieleicht daran, dass ich eher subtileren Humor mag.

<{POST_SNAPBACK}>

Es is ja ok das du über die anderen beiden Filme nicht lachen kannst es geht lediglich darum das du deinen ersten Kommentar so geschrieben hast als würdest du denken die Schauspieler seien dumm weil sie Filme mit deiner Ansicht nach flachem Humor gemacht haben...

Herr der Ringe ne 08/15 Verfilmung?!

Naja dazu kann ich nur lol sagen...

Man kann mit Recht ne Menge über die Verfilmung sagen, sicher auch negative Dinge. Aber 08/15...? :rolleyes: Ich weis ja nich was du für Ansprüche hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Ringe ne 08/15 Verfilmung?!

Naja dazu kann ich nur lol sagen...

Man kann mit Recht ne Menge über die Verfilmung sagen, sicher auch negative Dinge. Aber 08/15...?  Ich weis ja nich was du für Ansprüche hast...

Da kannst rum"lol"en wie du willst. Es ist höchst zutreffend.

08/15 - massentauglich, relativ effektiv / effektreich, simpel gestrickt, nicht zuverlässig, fehlerhaft.

Vielleicht sind meine Anspüche zu hoch, wer weiss, jedoch gibts auch angeblich undurchführbare, durchgeführte Literaturverfilmungen mit denen ich sehr zufrieden bin. Aber ich hoffe ja immer noch, dass es innerhalb meiner Lebensspanne mal ein besseres Remake gibt, wo ich dann nicht im Kino auf den Gedanken kommen muss, dass der alte Tolkien sich da im Grab umdrehen würde. Frag mal seinen Sohn ob der so zufrieden damit ist.

Ich ziehe es aber vor, mir eine eigene Meinung zu bilden und mich nicht an der Meinung anderer anzubiedern um ihre Zustimmung oder Zuneigung zu gewinnen.

Dass ich mit vielen Meinungen in der Minderheit bin, dessen bin ich mir bewusst und ich finds auch gar nicht schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja hier nich um Minderheit/Mehrheit

Ich bin mit Sicherheit niemand der sich einer Meinung anschliesst nur weil die Mehrheit dieser Meinung ist, eher im Gegenteil

Sag doch bitte einfach mal ein paar konkrete Bsp. was dich so stört (außer das Tom Bombadil wegelassen wurde.. das hat wohl so ziemlich alle gestört die das Buch kennen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...