Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

:lol: Nicht zu vergessen die Bettszene in der Weißblechdose... äääh Plattenrüstung. :auslach::auslach::auslach:

Aber die Namen würde ich jetzt nicht als Kritikpunkte anführen. Die unterscheiden sich auch in den unterschiedlichen Versionen der Artus-Geschichte, je nachdem, ob man eine mehr am Französischen oder Walisischen etc. angelehnte Variante hat, gibt es Morgana, Morgaine, Morgause, Morgan, Morgane, Morgaws oder Guinevere, Gunever, Ginevra, Gwenhywyfar etc. [/klugscheiß]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Perulmaien

Also, es gibt ja viele Artus-Verfilmungen (und ich glaube, es gibt sogar min. 2die auch Excalibur heißen), jedenfalls ist eine davon recht gut

Was ich persönlich schrecklich fand waren die ganzen 3.klassigen fanatsy-Filme, die es manchmal im fernsehenn gab z.B. das 10. Königreich. *graus* Echt erbärmlich.

Und der Film "Per Anhalter durhc die Galaxis" war auch schrecklich. Schade um das schöne Geld. Das Buch war jedenfalls beduetend besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caliburn

Ja, Artus-Filme gibts recht viele, jedoch nur einer der "Excalibur" heisst, zumindest nur ein berühmter, nämlich der von 1981.

Und ich fand den auch ziemlich grausig, war aber vllt auch einfach noch zu jung. :anonym:

Es gibt aber schon durchaus Leute die den schätzen, mein Vater beispielsweise.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den!

Zugegebenermaßen ist er seltsam, aber irgendwie find ich ihn gut. Kann in diesem Fall gar net erklären warum... vielleicht ist es einfach Captain Picard in der Ritterrüstung! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Artus-Filme gibts recht viele, jedoch nur einer der "Excalibur" heisst, zumindest nur ein berühmter, nämlich der von 1981.

ja, dann muss das der sein. also, wie gesagt, ich fande den gar nicht so schlecht, besonders zum Ende des Films, wenn die alle durch diese Alle reiten mit der Musik im Hintergrund, die Bäume teiebn wirder aus und so... schön...

@ Fioridur:

Ja, muss ich auch sagen, war alles irgednwie so abstrus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob der schon genannt worden ist, aber seit ich mir gerade "Van Helsing" auf RTL angeschaut habe, gehört der definitiv zu den schlechtesten Fantasy-Filmen aller Zeiten, soviel Blödsinn und Verfälschungen in einem Film, wie ist das überhaupt möglich?

Und dann auch noch andauernd diese Musik, die überhaupt nicht zum Rest des Filmes passt und all die schlechten Animationen!!!

Wie kann man nur so wunderbare Geschichten wie Frankenstein oder Dracula dermaßen ins Lächerliche ziehen und das dann auch noch auf solch eine peinliche Weise?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch der Film, wo u.a. auch die Pferdekutsche in physikalisch unmöglicher Weise über einen Abgrund gleitet, oder? *Kopf schüttel* ich schließe mich an - der war nicht sehr berauschend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und ich war auch noch im Kino um Van Helsing zu sehen, so ne dämliche Spontanentscheidung.

Oh mann, 5 Euro und für was.

Vampirklischees

Hugh Jackmanns unmöglicher Hut

und ein richtig hässlicher Dracula ( also der sieht in meiner Phantasie viel, viel besser aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ich schon Underworld, bzw. Underworld 2 (Evolutions?) erwähnt? Wenn nicht, dann tu ich es jetzt, denn gemäß dem Titel des Films ist der wirklich unterirdisch. Dungeons and Dragons ist auch Mist aller erster Katastrophe. *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich betonde da immer wieder, dass ich bei "Alexander" im Kino schallend gelacht habe, da der Film einfach nur schlecht ist (okee, die erste Schlachtszene war net übel, aber sonst....). :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mir erst letztens angesehen und meine, dass Colin Farrell absolut nicht als Alexander gepasst hat. Angefangen mit seinem offenbar fehlenden schauspielerischen Talent bis zu den schlecht gefärbten blonden Haaren. Der film hat es geschafft, dass ich mich nicht wie erhofft in der Antike wiederfinde. Einfach grausig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wenn man keine ahnung hat soll man lieber ruhig sein (nichts gegen die meinungsfreiheit)

in der branche ist farrell als einer der besten und höchstbezahlten männlichen stars zwischen 20-40 jahren bekannt. es gibt auch ein zitat von nicholson (den besten schauspieler der welt :anbet: ) wo er bestätigt wie gut farrells schauspielerischen fähigkeiten sind.

also: klappe zu affe tot :-)

mfg finarfin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...