Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Harry Potter 1 + 2: Einfach nur zum :kotz: !

Alle Darsteller sehen sowas von dämlich aus, vor allem D.R.! Hat der sich die Haare mit nen Topf als Schablone geschitten?! Mal ganz davon abgesehen; wie kann man so ein Buch nur so schlimm verschandeln? Übel, übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^also HP mag ich auch net. Nicht, weil ich die Schauspieler doof finde, mir passt einfach die Story nicht. Aber zu den schlechtesten Filmen würd ich sie nicht zählen. Denn sie sind doch auf ne Art klasse gemacht. Die Musik, Landschaft, Kameraführung und Regie ist gut. Und für seine Frisur kann der DR doch überhaupt nix ... also was ich von HP (vor den Filmen) gehört habe, passt DR doch perfekt auf die Rolle des Potter. (Hätt nie gedacht, dass ich HP mal verteidigen würde.... *MitDenAugenRollt*)

Letztin kam so ein Van Damme Film im TV - den ich mir eigentlich noch antun wollte. Nuja - er hat so einen Typen umgebracht und musste dafür ins Gefängnis. Irgendwann so gegen Ende des Filmes ist der Typ dann nur noch wie so ein Dschungelmensch herumgerant und hat einem nach dem andern geprügelt *ui*. Irgendwann hab ich dann abgeschaltet, weil's mir so auf die Nerven ging. Aber am Schluss muss ich doch sagen, wenn ich den Film zu Ende geggugt hätte, hätt ich vielleicht sogar noch einen Sinn entdeckt. Aber egal. Ich rate euch auf jedenfall von 'In Hell' ab :ugly:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir am WE den Horrorfilm "Mortuary" angeschaut. Also in letzter Zeit hab ich selten so einen dämlichen und schlechten Film gesehen. Und mit Horror hatte der Film so gar nix gemeinsam. Ich fand den einfach nur total unspektakulär und sowas von überhaupt nicht spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? bzw Dude, where´s my car?

:kotz::rolleyes::wut:

Ich erlaube mir mal eine Zusammenfassung zu posten:

Nach einer wilden Party können sich die beiden Loser Jesse und Chester an nichts mehr erinnern. Nach und nach finden sie heraus, was an dem Abend passiert ist. Sie haben das Haus ihrer Freundinnen zerstört, in einem Stripschuppen mit fremden Geld um sich geschmissen und ein viel zu teueres Auto gekauft. Dazu kommen noch ein paar Aliens, die hinter einem mysteriösen Gerät her sind.

Schlimmer gehts nicht mehr. Ich habe nach 10 Minuten aufgehört zu gucken. Dieser Film hat jetzt sogar "Dumm und Dümmer" von Platz Nr. 1 vetrieben. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und der Feuerkelch :kotz:

schlecht fand ich auch noch den Exorzismus von Emily Rose ...

und noch einige mehr die mir aber irgendwie nicht einfallen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Mann - Wo is' mein Auto!!? bzw Dude, where´s my car?

:kotz::rolleyes::wut:

Ich erlaube mir mal eine Zusammenfassung zu posten:

Nach einer wilden Party können sich die beiden Loser Jesse und Chester an nichts mehr erinnern. Nach und nach finden sie heraus, was an dem Abend passiert ist. Sie haben das Haus ihrer Freundinnen zerstört, in einem Stripschuppen mit fremden Geld um sich geschmissen und ein viel zu teueres Auto gekauft. Dazu kommen noch ein paar Aliens, die hinter einem mysteriösen Gerät her sind.

Schlimmer gehts nicht mehr. Ich habe nach 10 Minuten aufgehört zu gucken. Dieser Film hat jetzt sogar "Dumm und Dümmer" von Platz Nr. 1 vetrieben. :kotz:

Hey der Film is doch Hammer!! Das is sozusagen der Kultfilm von nem Kumpel und mir, wir können mittlerweile fast alle Dialoge selber sprechen :ugly:

Ich geb ja zu dass der nicht besonders geistreich ist, aber gerade das finden wir geil :-O (auch nicht bei jedem film.. ein bisschen Niveau haben wir auch ;-) ). Wenn du nach 10 Minuten wieder aufgehört hast du schauen, hast du ja auch das beste verpasst ;-)

Ich fand der schlechteste Film den ich je gesehen hab war The Village. Da ist ja mal gar nichts passiert.. Und Horror oder n bisschen erschrecken war da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch gehört das The Village schlecht gewesen sein soll...

Mmh hey mann wo is mein Auto is ganz ok find ich. Klar ,flacher gehts glaub nimmer, aber mal anschaun kammer un s gibt auch manche ganz lustige Szenen ( -> und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhn!?)

außerdem ist Ashton Kutcher süß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schau mal 2 bzw. 4 Posts über dich. :rolleyes:

Oder ist das zuviel verlangt? :ugly:

Im Übreigen stimm ich dir zu.

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waterworld...........den fand ich ziemlich übel, vor allem hat der Costner echt genervt. :-/

Harry Potter 1 + 2: Einfach nur zum :kotz: !

Alle Darsteller sehen sowas von dämlich aus, vor allem D.R.! Hat der sich die Haare mit nen Topf als Schablone geschitten?! Mal ganz davon abgesehen; wie kann man so ein Buch nur so schlimm verschandeln? Übel, übel!

Also man MUSS die ja nicht gut finden (ich tus), aber zu den schlechtesten Filmen gehören die sicher nicht! (allein schon wegen der Musik find ich :love: )

Man kann einen Film ja nicht nach den Frisuren beurteilen (-->siehe Merys post)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach "Titanic" :-/ Ich wollte damals (1998 ?) unbedingt diesen Film anschauen, mit 11hab ich ihn dann gesehen, (übrigens am 11.September 01) und war total entäuscht. Und noch so diverse amerikanische Teenie-komödien :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Schelmfried

"Bad Taste" ist derzeit das Schlimmste, was mir so einfällt. Ich weiß, man muss den als Satire sehen, ist mir aber nicht gelungen.

Genau wie bei "Rocky 5" konnte ich davon nur die erste halbe Stunde gucken.

Abgründe tun sich bei "Rambo 3" auf, obwohl der Film einen der genialsten Dialoge überhaupt enthält: "Was ist das?" "Blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."

Und "Highlander 4 - Endgame" ist auch ganz weit vorne. Was durch Teil 2, Teil 3 und die Serie inhaltlich noch nicht ruiniert wurde, haben sie dann hier zerfleddert.

Gruß,

Schelmfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier meine Hassliste:

Dogma

(Die Idee mag gut sein, aber die Umsetzung war einfach grauenhaft)

Scary Movie 1-?

(Die Filme sind alle einfach nur bekloppt, da fällt mir kein besseres Wort ein)

Außerdem mag ich keine Zeichentrickfilme und welche, die einen unlogischen Verlauf haben. Ein gutes Beispiel wäre ein Film, der vor einiger Zeit auf ARD lief (Titel vergessen, tut mir Leid :schaem: ). Da ging es um zwei junge Damen, die einfach nur in den Straßen herumgelaufen sind. Plötzlich lagen sie miteinander im Bett, und dann waren sie auf einmal im Theater und haben einer Opernsängerin dabei zugesehen, wie sie ohnmächtig auf der Bühne zusammengesunken ist. Gleich darauf kam eine der beiden nach Hause zurück, es war seltsamerweise Tag und sie machte den Eindruck, als wäre ihre Freundin entführt worden. Sie fand eine kleine blaue Kiste auf dem Boden, die sie aufschloss und tot (?) umkippte, womit der Film endlich ein Ende nahm. Das war wohl die Krönung aller schlechten Filme, die ich bisher über mich ergehen lassen musste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arwen, der Film, den du beschreibst, heisst "Mulholland Drive" und ist einer der besten, die David Lynch gedreht hat (Lynch wurde dafuer als bester Regisseur bei den Academy Awards nominiert und hat eine Menge anderer Preise damit gewonnen). Nur eine Anmerkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...