Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen, hab Driven auch erst vor kurzen (leider) im TV gesehen. Der war ja absolut Schund! Til Schwaiger natürlich der "böse Deutsche", Sly der "gute Ami" und die geben sich auf der Rennstrecke das finale Pay-Off. Ich mein OK, die Formel 1 ist in letzter Zeit ja wirklich langweilig, aber sowas brauchts nun auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu geb ich auch ma meinen Senf dazu

:-)

Also ich bin ja immer enttäuscht,wenn ich mich auf Filme freue,die dann grottenschlecht sind...bestes Beispiel *Königin der Verdammten*.

Mann war ich enttäuscht :heul:

Ansonsten find ichs einfach nur hohl wenn solche Leute wie Britney Spears,Küblböck&co.

unbedingt einen noch hohleren Film machen müssen,die sich sowieso kei Sau anschaut.

Tja wenns mit dem Singen nich klappt...*g*

Und ganz arg schlimm find ich auch sowas wie Rosamunde Pilcher :(

Ach ich denk es gibt genügend Scheiss Filme,wobei es da keineswegs darauf ankommt ob die in Hollywood produziert wurden oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Über "Königin der Verdammten " könnte ich auch stundenlang ablästern. Die wenigen Besucher, die mit mir im Kino waren, haben sich sicherlich nicht wenig über meine etwas zu lauten abfälligen Bemerkungen aufgeregt...

:mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuhh oh ja königin der verdammten is echt mies ...

die hätten den film mal lieber bleiben lassen sollen als die hauptdarstellerin gestorben is sie hätte vielleicht noch bisschen rummeckern können und den film so besser machen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz arg schlimm find ich auch sowas wie Rosamunde Pilcher 

Hihihi, meine Worte, meine Worte...

Bei Pilcher braucht man nur 5 bis 10 Minuten zu sehen und kann sofort die sämtliche übrige Handlung des Films detailgenau erzählen. Und ich hasse nichts so sehr wie die Charaktere, die immer in weißen Villen in Schottland wohnen, auf weißen Pferden reiten und von schlechten deutschen Schauspielern verkörpert werden. (Ich hab die Filme nicht oft gesehen, mich aber manchmal doch zwangsweise mit meiner Mutter und Schwester quälen lassen)

Andere Filme die ich absolut nicht ausstehen kann sind die abgedroschenen Agentenfilme wie "Mission Impossible", "Triple X", etc. etc.

Die neuen James Bond - Filme sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Filme die ich absolut nicht ausstehen kann sind die abgedroschenen Agentenfilme wie "Mission Impossible", "Triple X", etc. etc.

ich fand Mission Impossible I gar nicht soo schlecht, der war vielleicht etwas vorhersehbar, aber gut gemacht. 8-)

So, jetzt will ich gesteinigt werden.

Irgendjemand Zardos gesehen?

Auch wirklich schlecht, nur irgendwie... entbehrt der nicht eines gewissen Unterhaltungswertes, gerade weil er völlig hirnverbrannt ist.

wäre eine Diskussion wert... :rolleyes:

Vielleicht hab ich den schlicht nie verstanden.

Die neuen Star Wars Filme sind mies. Da fehlt die Atmosphäre.

Ja, ich gucke sie trotzdem.

Keine Ahnung, was ihr gegen Van Helsing habt. Manchmal glaube ich, ich hab mich da blöde gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand MI 1 auch gut...

Die neuen Star wars Filme sind echt net mehr das Wahre, zählen aber noch nicht zu den Schlechtesten.

Welcher Film irgentwie net so mein Fall war, war "Red Sonja" oder so. Der Film war irgentwie überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde,aber kennt jemand den Film "Legende" ?

Der ist sowas von kitschig. Der bösewicht sieht aus wie irgendeiner ,der als Teufel kostümiert zu Karneval geht. So ne schlechte verkleidung: Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über "Königin der Verdammten " könnte ich auch stundenlang ablästern. Die wenigen Besucher, die mit mir im Kino waren, haben sich sicherlich nicht wenig über meine etwas zu lauten abfälligen Bemerkungen aufgeregt...

:mecker:

*LOL*

*zustimm*

Das einzige gute an dem Film ist Stuart Townsend... also sein Äußeres... in diesem Rock... und diesem durchsichtigen schwarzen Dingens ^^.. ich lese grade "Fürst der Finsternis" und das Buch ist wohl um Längen besser (auch wenn der Film ein Zusammenschnitt aus 2 & 3 ist). Ich finde besonders Aaliyah sehr schlecht... nicht gegen Respekt vor den Toten aber.... arghhhhhhh.

Vin Diesel find ich auch grottig... ich hab bisher aus all seinen Filmen nur Ausschnitte gesehen, aber ich finde diesen Kerl sowas von abgrundtief unsexy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mich gerade durch diesen Thread - und kann folgender Aussage von Mortica nur zustimmen:

Da mach ich mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, aber für mich gehört "Ghost, Nachricht von Sam" eindeutig in diesen Thread hier. Ich finde den Film einfach nur schlecht. Der einzige Lichtblick ist Whoopi Goldberg.

Ich fand den auch grausam. Damals habe ich mich überreden lassen mit ein paar Freunden ins Kino zu gehen. Spätestens als diese kleinen Teufelchen (oder was auch immer das für Viecher sein sollten) aus den Gullis krochen, wollte ich gehen. Heute würde ich auch aus dem Saal gehen, und lieber im Foyer einen Kaffee trinken....

Ein weiterer Film, bei dem ich auch schon während der ersten Stunde gehen wollte, war "Die letzte Versuchung Christi" - den fand ich ja auch grottig. Und das hat nichts mit Religion zu tun, ich bin eh Atheistin. Ich fand ihn einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung bin ich auch... ich hasse Vin diesel... Er und alle seine Filme sollten verboten werden....

Hey nichts da vin is cool ! brauchst dir ja nichts abzusehen was dir nicht gefällt aber verbieten sollte man andere sachen nicht harmlose action filme . :P:

Ghost ... tja naja ich fand den typen da in der strassen bahn lustig ... annsonsten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - ich kann verstehen, dass Big Fish nicht jedermanns Sache ist. Aber in die Kategorie schlecht fällt er eigentlich nicht.

Schlechte Filme sind meiner Meiung nach lieblos hingeklatschte Machwerke, die mich nicht unterhalten und meine Intelligenz beleidigen und die offensichtlich nur mit dem Ziel entstanden sind, Idioten das Geld aus der Tasche zu ziehen.. also z.B. alles mit Vin Diesel (sorry Vasall! :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe letzte Woche "The Fast and the Furious" auf meine persönliche Schrottliste setzen können. Mannomann ist der doof!  :kotz:

Ich kann mich dir nur anschließen!!! Ich hab ihn mal in der Schule gesehen, weil zwei Möchtegernmachos ihn vor den Sommerferien mitgebracht haben. Handlung, Dialoge und Schauspieler waren alle ziemlich besch...eiden :-/ . Zum glück hat eine Schulstunde nur 45 min!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also zum Thema: schlechtester Film fällt mir spontan nur der von gestern abend ein: "Alles Unheil kommt von oben"

Der war nun wirklich grottenschlecht!! als der Typ dann am Ende noch mitten während des Taifuns vom Leuchtturm in die Bucht springt und dann am nächsten Tag aus dem Bauch eines Walfisches mit viel Fischgekörse geschnitten wird, die Augen aufmacht & alles is gut etc.. dachte ich nur noch: Oh mein Gott!!! Schlechter geht's nimmer!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe:

Dragonheart - Ein neuer Anfang

Wobei der vielleicht wenn man dass englische Original kucken würde nicht gaaanz soooo schlecht wäre, die deutsche Synchro ist echt beschissen.

SRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Starship Troopers war wohl nicht als Parodie gedacht, der Film ist allerdings von vorne bis hinten angefüllt mit Logik und Handlungsfehlern. Wenn man sich über diesen Film anfängt Gedanken zu machen bekommt man nur Kopfschmerzen.

Das einzige was ihn von der B-Movie Masse abhebt sind seine sehr gut gemachten Visuellen Effekte.

Filme die ich auch schlecht finde:

Deep Blue Sea

Traumschiff Surprise

The day after tomorow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Traumschiff Surprise jetzt nicht soo schlecht, aber ich glaube, dass zumindest meine Erwartungen an den Film nach Schuh des Manitu einfach zu hoch waren...und ein Fehler, den Bully (oder wer auch immer) gemacht hat war, dass fast alle guten Gags schon in der Vorschau verbraten worden sind. Man hatte also im Film selber dann kaum noch Überraschungseffekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starship Troopers war wohl nicht als Parodie gedacht, der Film ist allerdings von vorne bis hinten angefüllt mit Logik und Handlungsfehlern. Wenn man sich über diesen Film anfängt Gedanken zu machen bekommt man nur Kopfschmerzen.

Inzwischen hab ich mich ein wenig informiert und die Mehrheit der Kritiker hält den Film für eine super gemachte Parodie. Tjahaa - so super, dass man's erst gar nicht merkt. :-O

Ich hab beschlossen, mich jetzt dieser Meinung anzuschließen und den Film nun toll zu finden. Ich meine - als Satire macht er ECHT was her!

Das einzige was ihn von der B-Movie Masse abhebt sind seine sehr gut gemachten Visuellen Effekte.

Gerade die Effekte fand ich eher peinlich... allerdings darf man wohl nicht vergessen, dass der Film echt schon 7 JAhre alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit Abstand schlechtesten Filme für mich sind

"Scream" 1, 2 & 3

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" & "Ich weiß noch immer, was...."

Die meisten Jean-Claude Van Damme- und Steven Segall-Filme halt ich auch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...