Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Joa, ich fand Alexander auch schlecht. Bis auf die Schlacht gegen die Perser ziemlich langatmig.

sorry aber wenn man keine ahnung hat soll man lieber ruhig sein (nichts gegen die meinungsfreiheit)

in der branche ist farrell als einer der besten und höchstbezahlten männlichen stars zwischen 20-40 jahren bekannt. es gibt auch ein zitat von nicholson (den besten schauspieler der welt :anbet: ) wo er bestätigt wie gut farrells schauspielerischen fähigkeiten sind.

Naja, höchstbezahlt ist kein Indiz für einen guten Schauspieler und Jack Nicholson fand übrigens auch HdR 3 langweilig. :ugly:

Gut, möglicherweise ist Farrel ein ziemlich guter Schauspieler, dennoch war er in Alexander katastrophal. Und es ist genauso eine Behauptung, Farrel wegen eines Filmes fehlenden schauspielerischen Talentes zu bezichtigen, wie Nicholson als den besten Schauspieler der Welt zu bezeichnen. ;-)

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wusste nicht,dass die Gage über das Talent viel aussagt. Sonst wäre jeder Theaterschauspieler kein ernstzunehmender Künstler wenn sein Talent an seinem Kontostand gemessen wird.

Oh, ja das ist ein gutes Argument! Genau der Meinug bin ich auch, Collin Farell gehört nun wirklich nicht zu den besten Schauspielern.

Oder kennt jemand einen Film in dem er einen anderen Stereotyp darstellt als Macho-Held? Ich wüsste keinen, denn einen wirklich talentierten Schauspieler erkennt man an seiner Wandlungsfähigkeit (wie oben schon erwähnt).

Vielleicht wollen sich die Herren der Schöpfung (ohne hier jemanden persönlich beleidigen zu wollen), einfach gerne mit diesem Typ Mann identifizieren... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Collin Farell gehört nun wirklich nicht zu den besten Schauspielern.

Oder kennt jemand einen Film in dem er einen anderen Stereotyp darstellt als Macho-Held?

:P: *sich mal als Colin Fan outet* :-D ah ja ... schon mal: The New World oder A Home at the End of the World gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P: *sich mal als Colin Fan outet* :-D ah ja ... schon mal: The New World oder A Home at the End of the World gesehen?

Na, gut dass du nicht zu den Herren der Schöpfung gehörst, ich entschuldige mich hiermit :-)

Die Filme hab ich wirklich nicht gesehn, und falls ich mich vertan haben sollte...naja, irren ist menschlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Spartiatis

Hallo! Ich muß, was "The new World" mit Farell betrifft leider zustimmen.

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben nach ca. 1 Stunde aufgestanden und vom Kino weggegangen...:mecker:

Was für ein Schrott...

Ansonsten fand ich den "SMOKIN` ACES" mit A.Garcia Ben Affleck, A.Keys der gerade im Kino läuft, nichts besonderes!

Sonst:

-Alexander (farell/Jolie)

-Aviator (L. di Caprio)

-Die Chroniken von Narnia (was für ein K...)

mfg S.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINDEUTIG: World Trade Center... Ich finde es gut, dass einem solchen furchtbarem Ereigniss gedacht wird, aber der Film ist einfach nur LANGWEILIG :schnarch::schnarch::schnarch::schnarch:

Ich musste ihn mir im Zuge meines Englischunterrichtes zu Gemüte führen. Der Großteil des Filmes bestand darin, dass verschüttete Feuerwehrmänner sich über irgendetwas belangloses unterhalten. Viel gesehen hat man nicht, da es unter Trümmern ja folglich dunkel ist. Das schlimmste war allerdings, als einer der Verschütteten eine Jesuserscheinung gehabt hat. Der Kerl hatte vermutlich durst, und dann ist ihm Jesus ( die typische amerikanische Erscheinung, also aus strahlemden Weiß tritt eine helle Gestalt) ,mit einer Evian- Wasserfalsche erschienen. Einfach furchtbar, das ganze Kino hat gelacht.

Bearbeitet von Mormedil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute "Troja" angeschaut. Ich würde ihn nicht unbedingt zu den "schlechtesten Filmen aller Zeiten" zählen, aber schon ziemlich schlecht!

Ich kenne zwar die Originalvorlage nicht (hab mir aber inzwischen vorgenommen, sie mir irgendwann mal zu Gemüte zu führen), habe aber schon anderweitig gelesen, dass sich die Verfilmung sowieso eher weniger daran gehalten haben soll.

Wirklich gut ist die Story um Helena auch nicht rübergekommen, die schauspielerischen Leistungen von Diane Kruger (wie sie sogar im deutschen Fernsehprogramm stand) und Orlando Bloom waren meiner Meinung nach eher dürftig und im Großen und Ganzen hat der gesamte Film eher von überlangen Einstellungen übertriebener Massenszenen oder Miniaturen gelebt.

Zudem gab's da so einige Kameraeinstellungen/fahrten, die mich doch seeehr an die Rückkehr des Königs (oder HdR generell) erinnert haben!

Das wäre mal ein Film gewesen, bei dem ich mir die eine oder andere Werbeunterbrechung gewünscht hätte...

Die einzige Szene, die mir wirklich gut gefallen hatte, war die als der König von Troja zu Achilles gekommen ist und diesen um den Leichnam seines Sohnes gebeten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Hallo! Es tut mir Leid, dass ich mit euch nicht zustimmen kann! :kratz:

Ich finde Troja gar nicht mal so schlecht. Natürlich was die schauspielerische Leistung von Diana Krüger betrifft, gebe ich dir recht aber ansonsten war der Film ganz ordentlich. Gebalter Aktion guter Sound/Bilder und einen Brad Pitt der Umhaut und einen Eric Banner der Rockt! :anbet:

Die Szene mit Priamos ist aufjeden Fall niedlich! :knuddel:

...nichts für Ungut aber Troja gehört (für mich) nicht zu den schlechteren aller Zeiten! :schaem:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Hallo! Das einzigste was nicht in Ordnung beim Troja Film ist, ist der Titel! :kratz:

Der Film könnte locker "Achiles und seine M..." heißen und nicht Troja!

Ich glaube ihr habt noch nicht "The New World" angeschaut, Das ist ein sehr schlechter Film. :heul:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

...Sorry! Ich wollte niemanden beleidigen. MEA KULPA :schaem: :schaem: :schaem:

Ich dachte es wäre für euch der schlechteste Film aller Zeiten... :kratz:

...was wäre nun der schlechteste Film für dich? :kratz:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen...ich wollte nochmal einen anderen Film in die Runde werfen...nachdem jetzt über Troja diskutiert wurde würde ich gerne mal wissen wie ihr Eragon fandet...mir persönlich hat der Film gar nicht gefallen, da ich mir nach einem so tollen Buch einfach mehr erwartet hatte!Kurz gesagt fand ich den Film schlicht langweilig... :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja ich finde achilles war die schlechteste schauspielleistung die pitt jemals abgeliefert hat.

Ich will auch noch mitdiskutieren, weil ich den Film Troja erst gestern gesehen habe und ich bin dabei ziemlich oft auf den Sessel hin und her gehüpft, weil der Film mich überhaupt nicht gefesselt hat.

Über Brad Pitt denke ich übrigens auch so: Der hat mich so überhaupt nicht überzeugt. Da war Orlando Bloom ja beinahe noch besser und Diane Krueger war auch miserabel. Von ihr hab ich schon Besseres gesehen. Wirklich überzeugt haben mich eigentlich nur Sean Bean als Odysseus und der Schauspieler von Agamemnon, wobei ich den Agamemnon aus einer BBC-Dokumentation noch viel überzeugender fand, als diesen wirklichen Schauspieler... Bei nur zwei guten Schauspielern war da also nichts zu holen.

Die Handlung war sowieso oberflächlich und wenn nicht gerade rumgeschulzt wurde, wurde mehr oder weniger gekämpft (häufig Einzelkämpfe - naja). So richtig schlecht fand ich auch die Dialoge! Die waren viel zu neuzeitlich...

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Habe mir den Film neulich auch nochmal auf der Glotze angeguckt.

Der ganze Film ist zwar pompös inzeniert, aber hat meiner Erwartung

auch net so recht überzeugt. Sowie die Akteure, die in ihren Rollen eher

blass wirkten. Die einzige Szene im Film, die ich cool fand, war Archilles Duell mit Hector.

Wie der mit seinen Speer und Schild agiert hat, war schon originell.

Ansonsten war das Stück eher mau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

*Gleich zustimmt* der Film ist wirklich nicht gerade der beste den es gibt. Also ehrlich gesagt- ist der einfach schlimm.

Oder kennt noch jemand Die Killertomaten :anonym: so was von schlimm.

Ja, "killertomaten" ist auch absichtlich so schlecht gemacht, ich glaube nicht, dass der Regisseur auf einen Oscar hingearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab letztens mal in Eragon reingeschaut, mehr aus versehen, als aus Absicht ( Mein Bruder hat gerade gekugt )

Das geht ja wohl gar nicht, die Bücher sind ja gut, aber der Film, hallo?? Ich dachte wir wären im einundzwanzigsten Jahrhundert...

Einmal die Dialoge, sind übelst schlecht, viele Szenen sind soooo dunkel, dass man kaum Kulisse sehen kann.

Die Elfe läuft in irgend nem Rock rum, den man wahrscheinllich bei Karstatt kaufen kann und Eragon hat so'ne Art Polohemd mit ner Weste drüber an.

Außerdem weicht der Film EXTREM von dem ersten Buch ab!!!!

Der Smilie trifft das ganz gut: :pfui: , sowas macht man nicht.

Bearbeitet von Mormedil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

*finarfin und oli hauend* :mecker: Troja ist einer der besten Verfilmungen dieser Art!! Allerdings hätte man sich Brad Pitt wirklich schenken können.

Eragon war echt schlecht. Hab zwar die Bücher nicht gelesen, aber von der Aufmachung her wurde ja übelst beim HdR abgekupfert!!

Finde, dass Narnia außer der Reihe läuft - is ja eh eher für jüngere Erdenbewohner gedacht.

Was ich ganz schlecht fand, war die Trickverfilmung von Hdr1. Vor allem, wenn man vorher die Verfilmung von PJ gesehen hat-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...