Zum Inhalt springen

Verrücktes Merchandising


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Momentan scheinen die "Wacky Wobbler"/"Bobble Heads" Hochkonjunktur zu haben, es gibt praktisch jede lebende oder tote Figur/Legende/Charakter aus allen Bereichen wie z.b. Musik, Sport, Film/Fernsehen usw.

Wenn Ihr mal nach Bildern googelt, findet Ihr hunderte verschiedene.

Hier eine kleine Auswahl der HdR-Wobbler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eindeutig Kunst! :schmacht:

Du weißt nicht zufällig, wo es dieses Etui gibt?

Den passenden Ring dazu habe ich ja schon, aber bewahre ihn zur Zeit sehr aushelfsweise auf. Um nicht zu sagen: Der Ring befindet sich in der Schatulle, die ursprünglich mal für den Hochzeitsring meiner Eltern herhalten musste und wird in einer Mini-Käseglocke vor Staub geschützt.

Da würde mir das Dingens auf dem Bild deutlich besser gefallen und ich verzichte auch freiwillig auf den Käseglocken-Staubschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Ring (also eigentlich hab ich zwei, aber kein Wort zu Sauron oder den Elben :-O ) hängt authetisch an einer Kette und die an nem Haken. Schaut gut aus und braucht keine Schatulle. Ist halt die Frodo-Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schmuckbox gibt´s mit 10-Karat-Goldring bei Elbenwald.de für 595,- Euro, in Schwarz mit 18-Karat-Ring für 795,- Euro

Also dafür, dass eine 10-karätige Legierung noch nicht mal ganz zur Hälfte der Gewichtsanteile aus Gold besteht, finde ich diese Preise astronomisch überhöht. Schmuckes Schächtelchen hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAMMER ein Traum wird WAHR!!!!!!!!!

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_79552.php :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht:

Ich glaube es wird Zeit für eine neue Sammlung!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und bei der Sammlung werde ich auch auf jeden Fall dabei sein! :bounce:

Bis dahin werde ich aber noch ein Platzproblem zu lösen haben... Sonst wird das mit den Legos nämlich nix. Aber wo kein Platz ist, da wird halt welcher gemacht. :-O

Was ich aber auch unbedingt haben möchte, ist ein Videospiel "Lego Herr der Ringe". Ich denke aber, dass sich Lego diese Chance auch nicht entgegehen lassen wird, wenn sie schon die Lizenzen haben.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr eigentlich die sogenannten Twist `ems? Die kleinen Dinger zum Aufziehen und rumlaufen/rumzappeln?

Da gibt´s auch ´ne HdR-Serie. Ich hab Aragorn, Legolas, Gimli, und ´nen krabbelnden Gollum. Frodo und Nazgul fehlen leider noch. Ob´s noch mehr davon gibt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es ja nun die angeblich ersten Sets zu sehen:

http://www.bricktuts.com/2011/12/lego-lord-of-the-rings-preliminary-pictures-of-summer-2012-sets-revealed/

Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich habe mir diese Sets irgendwie epischer vorgestellt. Die sind alle so winzig. Helms Klamm wirkt wie eine stinknormale Burg und die Wetterspitze sieht aus, wie das Weltentor aus Stargate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute denkt daran, Lego kann die Dinger nicht nur für die Sammler produzieren! Die machen ihr Hauptgeschäft nach wie vor über die Scharen von Kindern, die damit spielen wollen. Und das heißt, es müssen große, mittlere und kleine Packungen produziert werden. Schließlich trifft die Eltern und Großeltern sowieso schon reihenweise der Schlag, wenn sie die Preise auf den Schachteln sehen... Nicht jeder will für seinen Nachwuchs immer gleich hundert Euro und mehr am Stück ausgeben und als Mitbringsel sind solch gigantische und teure Sets auch kaum finanzierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lego-Kollektion reizt mich so gar nicht. Lego ist in erster Linie Spielzeug (einige Technikteilbereiche mal ausser Acht gelassen) und wird für Kinder produziert. Da mein Spieltrieb mittlerweile ziemlich auf komplexere Spiele umgesiedelt hat lege ich lieber Wert auf echte originalgetreue Sammelobjekte.

Ausserdem sehen die Nazgul aus wie Jens Maul und das geht ja mal gar net. :anonym:

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sehen die Nazgul aus wie Jens Maul und das geht ja mal gar net. :anonym:

Das schwirrte mir auch durch den Kopf. :-O

Ich kann mir aber schon gut vorstellen, wieder einmal einen Abstecher in meine Kindheit zu unternehmen und wieder aus Lego-Steinen Minas Tirith zusammenzusetzen. Aber das Set, das ich dabei im Auge hätte, müsste einfach detailreicher ausfallen als dieses Helms Klamm-Set und dürfte dann aber auch ruhig mehr kosten. Ich denke da an sowas wie Hogwarts aus der Harry Potter-Kollektion. Sicherlich könnte auch das noch imposanter ausfallen, aber es ist trotzdem ansprechend genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...