Arwen Mirkwood Posted October 13, 2023 Posted October 13, 2023 Was es da so alles gibt. Dieses Quitsche Entchen sind schon sehr schräg, muss ich sagen. Ich finde aber zum Beispiel die Filmschwerter in Brieföffner Form gar nicht schlecht. Aber wenn ich so an die Film Charaktere in Figur Form denke, um sie zu besitzen, dann aber bitte angelehnt ans Original in Puppenform. Da gibt es ja viele Hersteller. Das einzige was ich habe sind Tassen. Quote
Arwen Bruchtal Posted October 14, 2023 Posted October 14, 2023 Ich habe Arwens Schwert " Hadhafang " als Brieföffner. Quote
tellmeanending Posted October 29, 2023 Posted October 29, 2023 (edited) Am 14.10.2023 um 22:41 schrieb Arwen Bruchtal: Ich habe Arwens Schwert " Hadhafang " als Brieföffner. Das ist cool! Schwerter als Brieföffner sind sowieso das Beste. Ich hätte sooo gerne Anduril als "funktionierendes" Schwert (also als eines, dass man für HEMA benutzen könnte). Bisher habe ich leider nichts in die Richtung gesehen. Edited October 29, 2023 by tellmeanending Quote
Recommended Posts