Zum Inhalt springen

Verrücktes Merchandising


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Mit verrücktem Merchandising kann ich durchaus dienen. Da hab ich doch zwei Dinge, auf die ich sehr stolz bin und die wohl auch unter Herr der Ringe-Fans sehr selten sind:

Über meinem Bett hängt ein Bilderhalter mit einigen Postkarten. Darunter auch eine Postkarte, die zu den limitierten Postkarten aus Neuseeland zählt und eine limitierte Briefmarke mit dem passenden Stempel trägt. Diese Postkarte habe ich dann auch noch an Christopher Lee geschickt, der mir dann seinen Otto da drunter gesetzt hat (ggf. ist das auch ein Druck - das hab ich nie herausgefunden). Immerhin weiß ich aber, dass die Karte irgendwo in der Christopher Lee-Autogrammabteilung war und das soll mir genügen :-O

Diese Karte bildet das goldene Herz dieser Postkartensammlung:

8fd8-3.jpg

Sehr stolz bin ich auch auf eine Eigenkreation, die wohl die Wenigsten haben dürften. Vielleicht kennt noch der ein oder andere Window-Colour? Da bin ich halt auf die Idee gekommen, damit mal etwas aus dem Herrn der Ringe zu zaubern und mir ist dabei die Ringinschrift aus dem Buch ins Auge gefallen. Also hab ich die mal eben mit dem Scanner vergrößert und diese mit Leuchtfarbe nachgepinselt. Seitdem leuchtet mich jede Nacht die Ringinschrift an :-O

Übrigens darf ich nebenbei auch gleich meinen Hund vorstellen, der sich im Hintergrund tummelt. ;-)

8fd8-9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ringschrift ist ja echt mal ne originelle Idee.

Auf das Autogramm von Lee bin ich fast ein Bisschen neidisch. *auch haben will*

Ach übrigens: Bei Postern muss man Posterstrips nicht überstehen lassen. Die lassen sich im Bedarfsfall so viel biegen. ;-)

Ich hab mir neulich auch noch das Spring Leaf aus grünen Niob und das Winter Leaf aus Silber gekauft. War zwar $§&$" teuer, aber irgendwie find ich die schick. Wenn ich die Cam mal wieder griffbereit habe mach ich mal ein Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

jawohl, das ist er, der LEBENSGROSSE (über 2 m hoch!!!) URUK-HAI :O :O :O !

den will ich auch haben, hätt´ auch ´nen garten dafür (auch einen vorgarten); aber der kostet bei ebay ab 999 euro, außerdem klauen die asis mir den nachher weg...

wo hast Du den ergattert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wow, das nen ich mal groß... :-0

Ich hab neulich so einen irgendwo gesehen... :kratz: In der Videothek oder im Kino oder so.

Ich fänd ja so ne maßstabsgetreue Olifanten-Figur zum Draufsitzen super :-O

Passt bei mir allerdings noch weniger rein als so ein Trumm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nazgul auf fellbiest oder noch besser balrog in natural-size wären im garten auch nicht zu verachten. :O:-O

nur geht dann die eine hälfte der kinder aus der nachbarschaft gar nicht mehr zur schule, und die andere müßte in psychologische behandlung... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Die ist ja im Elbenwald schon länger im Angebot und eigentlich finde ich die ganz nett. Die hat halt bloß so an sich nicht mehr viel mit dem Film zu tun, aber wenn die preislich nicht so überteuert wäre, dann würde ich nicht unbedingt sagen, dass die niemand braucht. Ein Schmucksammler dürfte dafür durchaus Verwendung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Teil hier: Electric Eye of Sauron von ToyBiz/Marvel. Sind Batterien drin, wenn man hinten an ´nem Schalter drückt und dreht, leuchtet und bewegt sich das Auge und sagt: "I see you!"

:geist: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Europe

Ja, so ´ne Klingel wär´s... :daumen:

Übrigens: hab vor geraumer Zeit mal den gewaltigen ToyBiz/Marvel-Gollum ergattert: hockt mit Fisch auf ´nem Felsen, hat zwei Köpfe alternativ zur Wahl (böser Gollum oder lieber Smeagol), und kann etliche Phrasen per Knopfdruck aufsagen (zwei Knöpfe, wiederum für Gollum- und Smeagolsprüche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Europe

Ja, so ´ne Klingel wär´s... :daumen:

Übrigens: hab vor geraumer Zeit mal den gewaltigen ToyBiz/Marvel-Gollum ergattert: hockt mit Fisch auf ´nem Felsen, hat zwei Köpfe alternativ zur Wahl (böser Gollum oder lieber Smeagol), und kann etliche Phrasen per Knopfdruck aufsagen (zwei Knöpfe, wiederum für Gollum- und Smeagolsprüche).

Hey der ist ja witzig....

Meine Tochter würde so ein "hässliches Ding" nicht in unserer Wohnung dulden.....

So nach dem Motto "der macht mir Angst". ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Europe

Darf man fragen, wie alt Deine Tochter ist? Kann man sie denn noch nicht für den "liebbösen" Gollum begeistern? ;-):-O

(P.S.: ist sie Dein erstes Kind? Denn Du müßtest ja auch noch in froher Erwartung sein, bis zum 16.9., weißt Du inzwischen schon, was es wird?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Europe

Darf man fragen, wie alt Deine Tochter ist? Kann man sie denn noch nicht für den "liebbösen" Gollum begeistern? ;-):-O

(P.S.: ist sie Dein erstes Kind? Denn Du müßtest ja auch noch in froher Erwartung sein, bis zum 16.9., weißt Du inzwischen schon, was es wird?)

Meine Tochter wird Ende Juli 9 Jahre alt. :bengel:

Sie hat zwar teilweise die HDR Filme gesehen, aber solche Figuren will sie trotzdem nicht hier stehen haben.

Momentan steht sie (ich aber auch) voll auf die Monster High Puppen. (siehe Avatar)

Mein 2. Kind ist ja noch unterwegs, und es wird wieder ein Mädchen. :bounce:

Das wurde 3 mal bestätigt, aber ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet, obwohl mir es egal war ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund.

Hähä, noch ne Terror-Zicke mehr.:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...