Zum Inhalt springen

Verrücktes Merchandising


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

ich bin gestern bei einem optiker vorbeigelaufen und was sehe ich da? brille, etui und tuch von hdr-film! :-O da habe ich nicht schlecht gestaunt. ü-eier, aufkleber, usw. sind im merchandise-breich nix neues, aber das?!? naja, gebe zu an dem 'microfaser-reinigungstuch- mit-landkarte-von-mittelerde' konnte ich dann doch nicht vorbeigehen. :-O habt ihr auch so ungewöhnliche merchandise-artikel aufgetan? und was war das?

atenio

- Editiert von mondkalb am 28.04.2002, 14:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin letzthin an einem handy vorbeigelaufen, das als cover die landkarte von mittelerde hatte. das andere motiv waren die schwarzen reiter, die durch wasser preschen...also ich sag euch, wenn ich nicht schon ein handy hätte... :=(

naja, was es nicht alles gibt, aber dass es sogar brillen gibt...hätt ich mir eher bei harald vorgestellt! :-D

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Handy mit Mittelerde-Cover? :O Weißt Du zufällig noch, was für eins das war (Marke und so)?

Mein Vertrag läuft nämlich gerade aus! :-):-)

*habenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Mondkalb.

Es gibt unendlich viel zu entdecken. Bei uns im Kino sind die Popcorntüten gerade der Renner. Ich hatte Glück und bekam gleich mit der 2. Tüte "LEGOLAS" :-O:-O

War also "fast" umsonst

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ aset: ja, die popkorntüten kenne ich auch. jeweils mit frodo, legolas und gandalf.

atenio

- Editiert von mondkalb am 28.04.2002, 14:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

alae!

hier ein link, wo ihr 4 verschiedene (ringgeister, gandalf, der ring & hobbits) oberschalenmotive für eure handys (nokia 3310 / 3330) bestellen könnt. :-O (kosetet leider 25,- euro :-/ )

http://www.mit-gruene.de

als suchbegriff 'oberschale' eingeben und schon habt ihr's. :D

atenio:

- Editiert von mondkalb am 13.05.2002, 21:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

alae

ich fand letzt ein schach speil in nem schaufenster,mit hobbits vs orks...

aber ich glaubee so neu ist das nicht??sah aber gut aus...

mal zu den hdr brillen,ich bin brillenträer ,aber mal im ernst soweit geht die liebe nun wieder auch nit...

ich weiß nicht wie die aussehen,aber die von harry potter waren ja nun peinlich...

atenio vana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubel - hab eine Nokia-Oberschale mit Frodo und dem Ring bei e-bay ersteigert - die Welt ist schön.... :-D (und für nur 7 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gibt es eigentlich auch wieder so tolle Actionfiguren zu TTT ????

So ein Gondorianischer Soldat, oder Haldirs Bogenschützen fänd ich SUPER, oder Eomer oder Baumbart *schwärm*

Weiss da schon einer was von ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habt ihr schon das neueste bei Elbenwald gesehen?

Bettwäsche und Decken! :-)

Die Rohan-Decken sind sehr hübsch, aber leider ist das alles ein bisschen teuer.

Bettwäsche gibt es wahlweise z.B. mit Hobbits oder Elben. :-)

Also ich weiß nicht, ich mag zwar Elben, aber ein Kopfkissen mit Arwen ist nun doch nicht so mein Geschmack. Es erinnert mich an so doofe Fan-Bettwäsche mit Rennwagen oder Boygroups drauf. ;-)

Ich hätte mir ja eher gewünscht, dass die Bettwäsche mit elbischen Ornamenten verziert wäre...oder direkt die Lorien-Bettwäsche.

Naja, schaut sie euch mal an.

Elbenwald.de

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Anastasia:

falls du dir das Hobbitkochbuch kaufst, kannst du dann mal kurz erzählen ob die Rezepte auch alle brauchbar oder kochbar sind?

Ich denke da nämlich gerade an ein gewisses klingonisches Kochbuch, bei dem man z.B. grigorische Spinnentigerzähne oder sowas gebraucht hätte... :L

- ryûko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O werd ich machen

aber was ich der beschreibung entnehme klingt es essbar:

"Zum Beispiel:

Pfannenfladen nach Hobbinger Art

Quittendottermus

Weinlinseneintopf

Biersuppe mit Rostbrot ..."

und dsa Hobbits auch nur annähernd etas wie Spinnentigerzähne futtern glaub ich auch weniger, demnach bin ich zuversichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also Kochbuch, ich weiss net, irgendwann kommt dann noch Saruman´s geheime Giftküche :D

Die neuen Ü-Eier Figuren find ich auch net unbedingt den Hit, hab mir die letzten schon net angetan. Schön waren aber die Burger-King Figuren und da soll es zu TTT auch neue geben. Die werd ich mir dann holen.

Ansonsten reizen mich viele Sache net so unbedingt, ausser TableTop Minis, Bettwäsche und die Decke brauch ich auch net unbedingt. Dann eher noch die ein oder andere Action-Figur. Bin da eher der Bücher Sammler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Wow, Sauron sieht ja wirklich klasse aus.

Was übrigens bei den "alten" Action Figuren sehr gut aussieht ist meiner Meinung nach der Ringgeist aufm Pferd. Ich bin zwar kein so ein Nazgûl-Fan, aber der steht auf meinem Monitor. Baumbart wird zwar im Film bestimmt fantastisch umgesetzt sein, aber als Figur wirkt er doch sehr nach Plastik:

Und noch was, hier ein Link http://www.foolofatook.com/af/page1.html

Da haben welche den Film mit den Action-Figuren nachgestellt, sieht ganz witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für alle Fans der Risiko Strategiebrettspiels:

In den USA wurde schon die HdR Version veröfentlicht, hoffen wir mal das sie auch in Deutschland raus kommt. Das wär endlich auchmal ein Spiel für mich *risikosüchtigsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also das Schwert find ich echt affig...aus Plastik und mit 2 "realistischen Kampfsounds und diese werden per Knopfdruck aktiviert"...für alle Säufer hier noch ein 2-er Pack Trinkbecher. Im Katalog sind noch scönere, aber die find ich im internet irgendwie nich...

- Editiert von Anastasia am 03.11.2002, 18:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tada...Ana hat inzwischen das Hobbitkochbuch im Schrank stehen und es hat heute seinen Einstand gefeiert...Wildschweinbraten mit Honigkruste war heute mittag am Esstisch, und ich glaube keienr hat da als nicht Essbar empfunden (Zitat meines Bruders: Also wenns bei Hobbits immer so was leckeres gibt kann ich verstehen warum sie so oft essen [:] )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen. NEWS BEI ALDI!!! Ab 17.02.03 gibt es bei ALdi-Süd T-shirts mit allen möglichen Motiven von TTT für sage und schreibe € 4,99 :O Doch leider nur in den GRößen 116 - 164 :-O . An alle die Kindergrößen *grins* tragen - renn Montag frühzeitig los und reserviert euch die Shirts, sehen laut Abbildung ganz nett aus. :anonym:

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spardose RINGWRAITH - HERR DER RINGE mit Soundeffekt, beim Einwerfen einer Münze ertönen die Schreie des Ringgeists

Na das animiert mich ja unheimlich zum sparen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...