Zum Inhalt springen

Verrücktes Merchandising


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Nochmal zu der Figur von GANDALFSCHATTENFELL: Also ich habe einige Erfahrung mit Elfenbein- und Knochenschnitzereien. Du kannst deine Tante beruhigen. Selbst über eine einfache Abbildung wie oben erkennt man eindeutig, dass es sich um ein Gussmodell und nicht um eine Schnitzerei handelt. Der Farbauftrag simuliert die natürlichen Alterungsspuren natürlicher Materialien. Es dürfte sich um Kunststoff handeln, der Stein bzw. Bein imitiert, da gibt es durchaus sehr stabile und harte Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: So! Jetzt hab ich eine wahre Kitschkrönung bei ebay für nur 1 Euro erworben: eine Original Costume Card Frodo`s Elven Tunic mit einem Stückchen vom verwendeten Originalstoff für Frodos Elbenmantel (Neupreis: 34,95 Dollar!)! :ugly::-O

Herrlich!!! :)

Anbei ein paar Beispiele für diese cards (es gibt mindestens 42 verschiedene!) und ein Bild von meiner "Beute".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo entdeckst nur immer diese außergewöhnlichen Dinge, mein Freund. Meine Gratulation zu deinem Schnäppchen. So hast du wieder ein Stück mehr in deinem hübschen, sehr bemerkenswerten Museum.

Ich finde das ja faszinierend, was so alles angeboten wird. Auch wenn viel Kitsch dabei ist, so ist es doch sehr interessant, was die Leute sich so alles ausdenken, um mit HdR Geld zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen, LEGO bringt nächstes Jahr DER HERR DER RINGE und DER HOBBIT SETS heraus :bounce:!!!!!!

LINK(http://imperiumdersteine.de/showthread.php?t=25095)

Wenn die Minifiguren so gut aussehen, wie die von LEGO STAR WARS, bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Ich glaube, da bin ich dann auch dabei. :bounce:

Und dann bitte noch ein Videospiel "LEGO Herr der Ringe". :-)

Aber sind wir erst mal zufrieden mit dem, was es dann geben wird und die Lego-Sets sind schon einmal ein Grund zur Freude.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, neue Kitschattacke :-O ! Konnte neulich bei ebay zwei New Zealand Collector´s Spoons erwerben.

Das Sammeln von Löffeln hat offensichtlich riesige Tradition und es gibt hunderte verschiedene Motive auf den Löffeln.

Der eine zeigt den Neuseeland Kiwi und der andere ein Smial mit Holzzaun, Blumen und Vorgarten in Hobbingen! HERRLICH!

(Habe leider nur eine Abbildung vom Kiwi, versuche aber, demnächst mal mit Digicam den Smial einzustellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...