Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verrücktes Merchandising

Hervorgehobene Antworten

haben die Gläser einen Bezug zu HDR ??

Ja, offensichtlich ;-)

Sind ja die Logos der Gasthäuser "Zum Grünen Drachen" und "Zum Tänzelnden Pony" drauf.

Harfner? Was kostets? :-O

Die Glashumpen kosten zwischen 23,50 und 29,99 Dollar/Stück; die Untersetzer als 4er-Set 19,95 Dollar. :O:ugly:

Na dann Prost! :prost:

Hmm... Wenns jetzt ein Stein- oder Tonkrug wäre, würd ich mir wohl einen holen. Glas macht halt nur in der Vitrine was her. Ton oder Stein könnte man besser einsetzen.

Nur mal aus Neugierde harfner, wo gibts die denn?

Z.b. bei "Entertainment Earth" Online Shop; oder bei "Middle-eartharmony" Online Shop.

@Acheros

Dann wär vielleicht der Steinhumpen "Smaug" was für Dich, dafür musste aber 99,99 Dollar latzen... :O:uglyirre:

(ok., ist von Hand gemacht, aber isser das wert?) :kratz:

die "Smaug" Krüge gefallen mir schon besser als die Gläser aber der Preis ;-(

• 2 Wochen später...

Jetzt will einer bei ebay 199 Euro für eine abweichende Ü-Ei-Figur. :skull: :uglylol:

Lach nicht, aber ich hatte in der fünften Klasse einen Mathelehrer, bei dem würde ich darauf wetten, dass er die kaufen würde, wenn er davon wüsste.

Dann muß man ihm ja den Tip geben... :ugly:;-) :-O

Schade, dass ich nicht weiß, wo auf dieser schönen, weiten Welt der sich jetzt gerade befindet. :rolleyes: ;-)

Dieses Teil hier hab ich schon lange im Auge... :schmacht: Ich glaub, das Ding dreht sich beleuchtet, und im Inneren erscheint holographisch der Ring. Geht so ab 70 Euro aufwärts.

Kunst oder Kitsch? :kratz: Genial oder verrückt?

für mich eher kitsch :(

Kitsch, eindeutig :-O

Also ich steh eben auf merchandising und "Nippes", deshalb find ich´s herrlich! :schmacht: :-O

So ich hab euch mal was schönes von tantchen fotografiert, Frodo aus dem ersten Zeichentrick Film

wir wären dankbar für eine preis Einschätzung oder Herkunft oder ob noch jemand diese Figur besitzt.

img4050h.jpg

img4049v.jpg

Habe die Figur nie zuvor gesehen. Da kann ich gar nichts zu sagen, ausser, dass es absolut nicht mein Fall ist.

Hmmm... also im deutschen Fremdfiguren-Katalog ist sie nicht aufgeführt. Ich müßte die Größe und das Material wissen, um mehr dazu sagen zu können. :ka:

Anfangs hätte ich vielleicht auf eine französische "fèves"-Figur getippt (das sind kleine Porzellanfigürchen, die traditionell in einen "Königskuchen" zum Dreikönigsfest gesteckt werden); davon besitze ich bereits einige, denn es gab da mal eine HdR-Sonderserie.

Kenne ich auch nicht, sieht ein bißchen so aus wie eine Figur aus Wachs ??

Die Vitrine dieser Figur irritiert mich. Mit Verlaub, aber diese wirkt sehr billig. Falls jene zusammen mit der Figur erworben wurde, so pricht das sicherlich nicht für deren Qualität. Könnte es auch sein, dass jemand vom Zeichentrickfilm inspiriert diese Figur einfach selbst geschnitzt hat, ursprünglich allein für den privaten Gebrauch und sie deshalb nirgends bekannt ist?

@mathias

Hab ich auch schon überlegt, ob´s ein selbsgemachtes Unikat ist...:kratz: Vielleicht isse ja aus Elfenbein...? ;-)

Die Vitrine dieser Figur irritiert mich. Mit Verlaub, aber diese wirkt sehr billig. Falls jene zusammen mit der Figur erworben wurde, so pricht das sicherlich nicht für deren Qualität. Könnte es auch sein, dass jemand vom Zeichentrickfilm inspiriert diese Figur einfach selbst geschnitzt hat, ursprünglich allein für den privaten Gebrauch und sie deshalb nirgends bekannt ist?

nein die kleine Vitrine hab ich tantchen mal was aus Elbenwald bestellt die Viole mit dem licht von Frodo sie hat sie Zweckentfremdet die Figur also das Material ist sehr hart und Stein artig tantchen hatte gehofft das es kein Elfenbein ist.

Hmm... dann hab ich momentan keine Idee mehr... :kratz: :ka:

Hier mal wieder was Interessantes von Noble Collection: ein Prancing-Pony-Dartspiel!

Geil oder unnötiger Tand? :kratz: :-O

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.