Zum Inhalt springen

Verrücktes Merchandising


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Was es da so alles gibt. Dieses Quitsche Entchen sind schon sehr schräg, muss ich sagen. Ich finde aber zum Beispiel die Filmschwerter in Brieföffner Form gar nicht schlecht. Aber wenn ich so an die Film Charaktere in Figur Form denke, um sie zu besitzen, dann aber bitte angelehnt ans Original in Puppenform. Da gibt es ja viele Hersteller. Das einzige was ich habe sind Tassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.10.2023 um 22:41 schrieb Arwen Bruchtal:

Ich habe Arwens Schwert " Hadhafang " als Brieföffner. :love:

Das ist cool! Schwerter als Brieföffner sind sowieso das Beste.

 

Ich hätte sooo gerne Anduril als "funktionierendes" Schwert (also als eines, dass man für HEMA benutzen könnte). Bisher habe ich leider nichts in die Richtung gesehen.

Bearbeitet von tellmeanending
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...