Zum Inhalt springen

Die Reise der 5 Schwestern - ungekürzt und ungeschnitten


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

Was zieht ihr denn so vor? Schließlich müssen ja alle gesättigt und zufrieden sein.Oder reicht euch schon ne Portion Männer? *g*

:-O

[-Kilan-] :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, kommt auf die Männer drauf an *gg* und essen geht alles, solangs keine meeresfrüchte sind, aber bei dem Eissee wird man schwer an fisch und co drankommen *hihi* außer fischeis am stiel oder so...

- Editiert von Anastasia am 13.03.2002, 15:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis die Essensfrage geklärt ist hole ich mal die beiden Männer. ;-)

...

Ich lenkte die Pferde genau in die Richtung aus der die beiden Wanderer kommen sollten. Mit den Augen suchte ich die Ebene ab und bald erspähte ich Aramir und Elrhandir in der Ferne. Ich trieb die Pferde zur Eile an und erreichte unsere neuen Verbündeten kurz darauf.

Die Neugier stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Ich berichtete schnell von unserem Sieg und dem Ergebnis der Befragung. Beide blickten sich besorgt an, es gingen ihnen wohl die selben Gedanken durch den Kopf wie uns. Ich bat sie aufzusteigen. Die Zeit drängte und das weitere Vorgehen musste unbedingt noch heute festgelegt werden.

Die Pferde erhoben sich in die Lüfte und wie der Wind jagten wir am Himmel entlang, nach kurzem Flug erreichten wir die Schwestern. Wir stiegen ab, und ich stellte Aramir und Elrhandir der Gruppe vor.

Mondkalb, ganz Hobbittin, hatte in der Zwischenzeit eine kleine Mahlzeit zubereitet. Und Kilan hatte sie dabei nach Kräften unterstützt, nun sie hat ja lange bei den Hobbits gelebt.

Wir setzten uns um das kleine Kochfeuer und dann begann der Kriegsrat.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atenio schwestern,

"da wir nun so friedlich beeinander sitzen, und ein herrliches essen uns bereit steht, möchte ich doch die ernste lage nocheinmal durch und durch mit euch besprechen! Ihr männer seid willkommen! werden sehen was, und ob ihr uns behilflich sein könnt! ich bin skeptisch, aber ihr könnt euer können gerne unter beweis stellen!" kilian konnte ein leises kichern nicht unterdrücken, als estrielle die männer mit solcher anrede begrüsste. auch anastasia warf estrielle einen belustigenden blick zu, neigte sich zu mortica, und flüsterte"ist die immer so?" mortica schmunzelte nur, und sagte mit flammendem blick."nein, eigentlich nicht! vielleicht fühlt sie ihre machtposition durch die beiden herren angegriffen, sie hat vielleicht angst dass die beiden ihren befehlen und ratschläge nicht folgen, wie es so oft bei männlichen bewaffneten ist. aber sie soll sich nicht sorgen, ein elb ist darunter, dieser weiss was sich gehört, und wird sich uns und der führerin wohl unterwerfen!" estrielle warf den beiden flüsternden einen flüchtigen blick zu, wohl konnte sie sich vorstellen was sie so eiligst zu flüstern hatten. nun habe ich schon was falsch gemacht, dachte estrielle, sie haben bereits gemerkt, dass mich die beiden herren ein klein wenig aus der fassung bringen. vorallem der schöne elb....

"nun denn, schwestern, hört her! wir haben in letzter zeit genug streit und kampf gehabt! die zeit drängt, und ich bin des tötens müde. sehe ich in euere gesichter sehe ich, dass es euch ähnlich geht! auch wenn uns ein ganzes heer auf den fersen ist, möchte ich, dass wir so weit es geht auf den kampf verzichten! zumal wir immer in der unterzahl sind, und gegen eine solche mänge nichts ausrichten können, auch wenn wir noch so tapfer und kampferprobt sind!

ich will, dass wir isdul so schnell als nur möglich aufsuchen, und unser ganzes geschick zur probe stellen ihn dazu zu bringen die waffen nieder zu legen. zugleich schlage ich vor, dass wir uns trennen. ein kleiner teil, ich denke zwei leute müssen sich bereit erklären zu unserem vater zu reiten und das elbenheer anzufordern! denn wenn isdul wirklich nur krieg will, kann es uns böse ergehen, und wir werden das elbenheer gebrauchen!

ihr braucht mindestens zehn tage bis ihr hier sein könnt! nein, was sage ich! vielleicht auch fünfzehn! stellt euch vor, bis alle zum kampf gerüstet sind! mortica versuche schon einmal mit unserem vater geistige verbindung aufzunehmen! oder zu legolas, unserem bruder! er soll das elbenvolk schon mal auf eventuellen krieg vorbereiten! wer weiss, vielleicht hilft uns die stimme auch, frühzeitig kunde zu unserem vater zu bringen! mortica, vielleicht wäre es sogar besser die stimme zu beschwöhren!

was meint ihr? wer fühlt sich dieser gefährlichen reise zurück gewachsen? das hiesse dass ihr dem feindlich nahenden heer ausweichen müsstet!

wir werden sobald der entschluss gefällt ist, aufbrechen und zielgerade zu isdul reiten.

er soll nur merken dass wir ihm nahe sind, es steht nun alles auf dem spiel.

und geht es denn um leben und tod, wir müssen zu isdul!

ich bin nicht bereit niedere geschöpfe nieder zu metzeln, die teils gar nichts dafür können im banne isduls zu stehen!"

stille herrschte um mich. alle machten ein bedrücktes gesicht.

auch die beiden männer hatten bis jetzt noch kein wort gesagt.

ich blickte den elben an, und hoffte insgeheim dass er sich nicht dazu entschliessen werde das elbenheer zu holen, sondern die schwierige reise zu isdul zu wählen, zusammen mit uns, mit mir, denn ich hatte ihn schon in mein herz geschlossen. doch dies sollte er und die anderen noch nicht merken, wenn überhaupt irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae schwestern-

also wenn ihr schon zwei herren ins spiel bringt werde ich auch dafür sogen das es ein wenig spannend wird!

*gg* als ob wir männer bräuchten dass es uns nicht langweilig wird! ppphhüüüühh!!!!*gg*

ich konnte ne zeitlang nicht so oft ins board, stress ist angesagt.

doch bin ich mit archivieren total up to date!

also keine angst, estrielle hat alles auf ihrer kiste, und unter verwahrung.

es sind übrigens schon 53 a4 seiten NUR geschichte!!!

das heisst das ganze "zwischendurchgerede" ist rausgecshnitten.

das ist doch schon ne beträchtliche seitenzahl würd ich sagen!

reicht schon fast für ein kleines taschenbuch!!! *gg* träum.

ja, ich weiss, ich schreibe wieder einmal nur klein, die die ich doch immer motze....

*selberbeidenohrennehm*

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----ausserdem warte ich sehnlichst auf schwester aset,

wo bleibt sie nur?

ich sorge mich so sehr um sie!

hatte der nebel gutes oder böses mit ihr im sinn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, machen wir heute doch mal ein Aset Special, die müsste doch jetzt ausm Urlaub zurück sein oder? Deswegen kommt jetzt ein fundamentales Comeback *gg* los geht’s…

Ja, um Aset machte ich mir auch sorgen. Zwar dachte ich sie im Traume gesehen zu haben, aber vielleicht war das auch nur ein Trugtraum, geschickt von Isdul um uns in Sicherheit zu wiegen und ihre Entführung zu vertuschen? Sie war schon zu lange weg als dass ich noch vollständig daran dachte sie wäre im guten verschwunden. Doch durfte das im Moment nicht meine Sorge sein, wir hatten ein Heer hinter uns und jemand musste gesandt werden ein Elbenheer zu holen um hier lebend wieder herauszukommen, und, vor allem aber, unseren Auftrag zu erfüllen. Dies wenigstens hatte ich genau aus Estrielles Ansprache in Erinnerung, die ich am Anfang wenigstens für ein wenig überdreht hielt.

Nun, wir waren zu 9. Und 2 davon musste aufbrechen. Doch wer? Wir unterhielten uns eine weile, und schon bald stand fest dass auf jeden Fall 2 Elbinnen gehen mussten, denn sowohl mir als auch Mondkalb und Kilan gegenüber hätten die Elben wohl erst skeptisch reagiert. Erstens weil wir keine Elben waren und zweitens weil sie uns nicht kannten und deswegen wohl auch nicht vertrauten. Auch die beiden Herren konnten wir nicht wegschicken, da wir einerseits nicht genau wussten ob wir ihnen wirklich vertrauen können (was natürlich nicht laut ausgesprochen wurde) und andererseits auch aus den obengenannten Gründen. Estrielle schien den Anschein zu machen auf jeden Fall gegen Isdul weiterzuziehen und so blieben nur Culwathwen, Elbereth und Mortica übrig.

Zusammen wurde dann der Entschluss gefällt dass Culwathwen und Mortica gehen sollten. Wir packten etwas Proviant um, wünschen den beiden eine gute Reise und irgendwann heben sie ab und verschwinden in die lüfte. Doch ihnen lange nachsehen wollten und konnten wir nicht, denn auch wir mussten weiter. Doch nun galt es zuerst die Pferde aufzuteilen. Wir waren zu 7. und hatten 4 Pferde. Dass Baran nur seine Hobbitfreundin tragen konnte war klar, somit mussten die Sternenpferde wohl oder übel je 2 Personen nehmen. Estrielle wollte Elrhandir auf ihr Pferd nehmen um mehr über seine Absichten und seinen Traum zu erfahren. Ich entschied mich dafür Aramir mitzunehmen, da wir beiden die einzigen Menschen waren und ich etwas mehr über seine Herkunft erfahren wollte und so steigen Elbereth und Kilan auf ein Pferd und auch wir hoben ab um unsere Reise weiterzuführen.

Nun, wie gesagt wollte ich mich etwas mit Aramir unterhalten, doch sehr gesprächig schien er nicht zu sein. Er wollte anscheinend fast nicht von sich preisgeben. Doch erfuhr ich dass er aus Wunga, einem Königreich südlich meiner Herkunft, kam und schon früh Kontakt und Freundschaft zu Elben pflegte. Zu viel mehr Unterhaltung kamen wir nicht, da schon diese wenigen Antworten aus ihm herauszuquetschen viel Zeit kostete und Elrhandir plötzlich beunruhigt schien. Und wirklich, hinter uns am Horizont tauchten Punkte auf die sich schnell auf uns zu bewegten. Schnell schien Estrielle mit ihren Elbenaugen zu erkennen dass es 5 Wesen waren. Wir versuchten etwas schneller zu fliegen, doch die Tiere waren mit den je 2 Personen schon genug ausgelastet. Doch dann forderte uns Elrhandir zur Landung auf. Er hatte 2 der Wesen erkannt: es waren Mortica und Culwathwen. Dazu beschrieb er uns noch eine 3. Elbin mit roten Haaren, und sofort war klar dass das nur Aset sein konnte. Und auch Elbereth hatte noch was gesehen: sie hatten noch 2 geflügelte Pferde dabei. Die Freude des Wiedersehens war groß und nachdem Estrielle sich versichert hatte dass eine Landung ungefährlich wäre landeten wir. Nun begann Aset zu erzählen…

Eigentlich wollte sie sich nur um War kümmern, als es plötzlich um sie herum einen Nebel gab, sie fühlte sich als ob sie Schwebe und wusste dass es gut war dass sie weggeführt wurde und dass es einen Sinn hatte. Nun, sie kam sich vor wie in einem Traum, obwohl sie wusste dass es Realität war und plötzlich fand sie sich auf einem der geflügelten Pferde sitzen und Richtung Heimat fliegen. Dort angekommen gab sie den Befehl ein Elbenheer bilden zu lassen, ohne eigentlich zu wissen warum. Nun war sie zurückgekehrt und das Elbenheer schon längst im Anmarsch. Wir wussten zwar nicht wer sie heimgeführt hatte, aber es war auf jeden Fall das Beste was uns passieren konnte, für den Moment wenigstens.

So, ende :-) Achja, um nommal zum Aset Special zurückzukommen *gg* also, die is inzwischen auch schon auf dem Papier und wartet nur noch darauf Fotografiert und auf die Page getan zu werden, aber heute nimmer, irgendwann morgen im laufe des Tages…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwestern !

mich würde mal interesieren ,wann ihr Geburtstag habt !

Dann können wir uns alle gegenseitig gratulieren !

Hier is meiner : 20.10.1988 , 14:10

(uhrzeit müsst ihrnicht angeben .

Eure und Sarumans gespannte Schwester

- Editiert von SarumansSchwester am 16.03.2002, 11:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt ganz vergessen hab :

hätte jemand von euch Lust mal mit mir zu telefonieren ?

Sonntags geht das bei und immer kostenlos(innerhalb von Deutschland,also fällt estrielle raus :-( )

Also ihr mir nbe PM schicken mit eurer Telefonnummer,ich schick euch auch meine .

Eure und SarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr jemandem zum geburtstag gratulieren wollte habt ihr bald die chance *gg* mei bösday: 17.4.1986

Außerdem hab ich grad gemerkt dass mein Dad die Digitalkamera dabeihat, und der is in USA, kommt erst in einer Woche zurück..da bin ich aber schon längst wieder verreist (gleich mal als Vorwarnung) also gibts neue Bildchen erst anfang März... :(

- Editiert von Anastasia am 16.03.2002, 12:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm *oops* ich meinte anfang April *hihi*

und dann einmal häppeldi börsday nachträglich

und noch ein Nachtrag: geburtszeit: 12:43

ende der durchsage

- Editiert von Anastasia am 16.03.2002, 18:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!!!!!

da schreibt man sich ne halbe stunde die Finger wund, und dann schmeisst einem das scheiss ding einfach raus!!!!!

suuuuper, und dr text ist natürlich futsch!

so ne scheisse!

;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(

entschuldigt, schwestern deieses worte, das ist euch doch sicher auch schon mal passiert!

natürlich hab ich vergessen das ganze zu kopieren....SUPER!

jetzt hab ich keine lust das ganze nochmals zu tippen!

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, hab ich im rausch der ärgers ganz vergessen!

ichhabe am 2.12.80 geburtstag.

schon eine richtig alte hexe unter euch!!! :-)

ich bin sternzeichen schützin, aszendent auch schützin.

also ne DOPPELSCHÜTZIN!!!

...eigentlich sollte ich als estrielle ja einen bogen haben anstatt eines schwertes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht dass ihr jetzt meint ich führe selbstgespräche!

lieber mache ich das ganze in kleinen schritten, als dass ich allses vergebens schreibe!

EIN AUFRUF AN ALLE HOLDEN HERREN DER SCHÖPFUNG!!!!!

unsere herren (ein mensch und ein elb) die zu uns gestossen sind, sind ziemlich verschwiegen,sagen daher nicht sehr viel. es wäre echt super geil, wenn ein wirklicher herr aus dem vorum sich einer herrenrolle in unserer geschichte annehmen würde!

im moment kann man zwischen elb und mensch noch aussuchen!!!

BEDENKT!!!!

ihr werdet von hübschen elbinnen, schönen menschen, und einer charmanten hobbitdame umschwärmt sein!!!!!

also wer kann da noch nein sagen!

UND KOMMT MIR JETZT NICH MIT DER AUSREDE DASS MÄNNER GENERELL SCHREIBFAUL SIND!

das stimmt nämlich nicht so ganz!!!!

atenio,

- Editiert von estrielle am 17.03.2002, 12:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...den herren der Schöpfung etwas mehr leben einhauchen, da hätte ich auch nichts dagegen :-)

und zum schreiben: imm erst im word, dann werden auch gleich noch die gröbsten Rechtsschreibfehler rauskorrigiert :-) und word is sicher beständiger als dieses Forum würde ich jetzt einfach mal behaupten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ganz flüchtig meinen Senf zur Sache ab, bin totalomente im Stress! :-(:-/

Ich bin am 23.12.1985 - 7:00 Uhr auf die Welt gekommen.

Öhm..bin zur Zeit mit allem einverstanden was ihr hier produziert *g*

Und ich schreib auch meistens zuerst im Word... :-O

Des wars :-( für heute *heul*...aber spätestens zu Ostern lass ich hier auch mal wieder meiner Fantasie freien Lauf :-O

Bis dahin...

[-Kilan-] :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae, Schwestern!

Ich bin zurück und hab mich mal durch die Gschichte geabeitet :-) wow, ihr ward echt fleißig.

Asets "special" ist klasse - so ähnlich hab ich mir vorgestellt - ich bin faul und ihr denkt für mich :-D:-D . Nee im ernst - ich hirne jetzt und mache später mit meinem Teil weiter

:=(

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu hab ich es *uff*, denke ihr werdet mit meinen Erklärungen zufrieden sein.

Die Idee mit den Herren finde ich übringens genial :-D . Hoffentlich gibt es demnächst keine Streitigkeiten (ich nehm den Elb *superdoppelmegagrins* :=(

@Anastasia - soll das heißen ich muss mit meinem Bildnis noch sooo lange warten *aufschrei* (?)

Die Begrüßung der Schwestern ist herzlich, zu lange hatten sie auf ein Lebenszeichen von mir gewartet. Es stimmte, nachdem die Nebel sich hinter mir schlossen wurde ich von den Schwaden in die Höhe gezogen und fand mich unverhofft auf einem der fliegenden Pferde wieder. Es war kein Tier aus unserem Gefolge und ich wunderte mich sehr. Dieses Pferd war etwas Besonderes, sein Fell schimmerte in den schönsten Farben - irrisierend und doch gänzlich unauffällig, es konnte sich jederzeit seiner Umgebung anpassen - es hatte den Anschein als ob ich auf Wolken schweben würde. Das ist es! Es ist eines der geflügelten Rösser aus dem Stalle der EINEN. Auserkoren mich zu den Hallen unseres Vaters zu führen. Der hatte in der Zwischenzeit - ebenso wie unser Bruder Legolas - die Stimme vernommen - Estrielle hatte uns ja davon in Kenntnis gesetzt dass alle aus unserer Familie das gleiche Schicksal teilen . Auch waren den Elben zu Hause schon unsere Abenteuer und Bestimmungen in flüsternden Träumen erzählt worden - ich musste nichts mehr hinzufügen. So langsam gab es einen Sinn warum ich den Reihen der Schwestern so jä entrissen wurde. Doch war mir von Anfang an klar war, dass auch diese keine Angst und Sorge verspüren. Eine Seherin aus unserem Volke informierte mich über die weiteren Geschehnisse und Kämpfe - Mortica hatte geistige Verbindung mit ihr aufgenommen - und so konnte ich meine Aufgabe am Hofe unseres Vaters Angos weiter vorantreiben. Auch mein treuer War flog stets an meiner Seite.

Nun liebe Schwestern , muss ich euch noch kurz berichten, dass mir Elrhandir und Aramir keine Unbekannten sind. Gewiss habt ihr euch über unsere Begrüßung gewundert. Ich traf beide im Zuge meiner Vorbereitungen. Elrhandir wurde mir als entfernter Verwandter unserer Mutter vorgestellt und Aramir als Elbenfreund und Bruder im Geiste. Beide waren im Begriff loszuziehen und ebenfalls der Stimme zu folgen. Drum sorgt euch nicht Schwestern, sie sind im Bilde - keine besseren Weggefährten könnten wir uns wünschen.

*Kurzer Seitenblick zu den Damen - bitte haltet eure Gefühle im Zaum

*treuerdackelblick*

Nachdem nun das Volk der Elben mit seinem Heer loszogen ist um dem gewaltigen Kämpfern Isduls entgegenzutreten, war meine Aufgabe am Hofe beendet. Mein neues wunderbares Pferd - ich nenne es Mystera - wurde gesattelt und ich wollte mich schon auf den Weg zu euch machen, da wurde ich kurz zurückgerufen um aus unseres Vaters Hand noch zwei Pferde zu bekommen. Er sagte mir, dass wir diese auf unserem Wege unbedingt benötigen, da sich weitere Wanderer uns anschließend würden. Nun bin ich natürlich überglücklich zu sehen wen er damit meinte.....Und welche Freude. Kurz bevor ich euch alle erblickte kamen mir doch Mortica und Culwathwen entgegen - kein schönerer Anblick als der eure war mir die letzen Tage beschieden. Lasst uns auf das gesunde Wiedersehen und unsere neuen Begleiter ein Lied anstimmen. Mondkalb, sei doch bitte so nett und sing uns ein fröhliches Lied, auf dass der bevorstehende Feldzug und aufkeimende Krieg kurz in den Hintergrund gelangt.

*Aufatmen* jetzt bin ich wieder dabei....

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

Aset! Aset, ist wieder daaaaaahahaha! *jubel* *spring* *freu* :D Es ist schön dich wieder zu sehen! Ich werfe meine Schüssel mit dem Essen zu Boden und renne auf Aset zu! "Ich habe dich sooo sehr vermisst, Aset!" Noch ehe sie was sagen konnte, ist mein Anlauf beendet und ich springe auf sie zu. Kurze Zeit später befinden wir uns auf der staubigen Erde wieder. Ups, da war ich wohl etwas zu stürmisch... :-O Die anderen lachen herzhaft. Wir sind alle wieder vereint!

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

- Editiert von mondkalb am 17.03.2002, 21:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

*heul* *schnief* so wie's aussieht, mache ich (mal wieder) den ältesten-vorsitz. :-( hier sind meine daten:

11/07/1976 23.34h

daraus ergibt sich:

sternzeichen: krebs

ascendent: widder

sonne: krebs; 4. haus

mond: steinbock; 10. haus

merkur: krebs; 4. haus

venus: krebs; 5. haus

mars: jungfrau; 6. haus

mc: steinbock

:L da musste jetzt mal sein :L

kennt sich von euch jemand in der astrologie aus?

atenio


"die straße gleitet fort und fort, weg

von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

- Editiert von mondkalb am 17.03.2002, 21:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mondkalb: Gräme Dich nicht, den Altersvorsitz übernehme ich. 08.03.73, ein fröhliches Fischlein. Aber wie man mir am Wochenende wieder versichert hat, sehe ich erheblich jünger aus. :-D (Liegt vielleicht an meinem leicht kindischen Wesen.) :-D

Soso, Estrielle will scih also Elrhandir unter den Nagel reissen. Ich glaube das muss noch ausdiskutiert werden. :-O Aber ich denke, ich könnte mir auch eine Elbin-Mensch-Verbindung mit Aramir vorstellen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...