Zum Inhalt springen

Die Reise der 5 Schwestern - ungekürzt und ungeschnitten


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

@mondkalb, deine Begrüßung war wirklich übeschwänglich und auch ich freue mich sehr wieder in eurer runde zu sein.

@mortica - dir noch alles Gute nachträglich zum Burtseltag, und das mit Elrhandir bin aber ich

:-O:( - ein netter Elb steht mir in meinem Alter auch zu - wird schließlich Zeit, die Jahrhunderte gehen nicht spurlos an mir vorbei 8-) - ich bin hier doch (wie befürchtet) die ältste Schwester, viele viele Monde sind seit meiner Geburt vergangen, viele Elben sah ich kommen und gehen, doch noch viele Abenteuer möchte ich erleben - vor allem mit euch, liebe Gefährtinnen.

Seht mein Alter als Geheimnis (kicher) - Estrielle weiß es....

@Mondkalb: Astrologie ist nicht meine Stärke, aber vielleicht kannst du mir mal Nachhilfe geben - interessiert ich schon sehr.

Seid gegrüsst von eurer Schwester Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

uff, da kann ich ja aufatmen.... :-O

ooohhhhhh, warumm verrätst du uns nicht dein alter? och bitte, bitte bitteeeeee..... *ganzgroßerehaugenbekomm*

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

- Editiert von mondkalb am 18.03.2002, 17:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 5.Schwester

du Mortica ,du hast am selben Tag Geburtstag wie meine beste Freundin ! Als von mir auch noch mal Häppie Bördsday !

Eure und SarumansSchwester

(hatte keine Lust mich erst noch einzuloggen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND DA HÄNG ICH MICH AUCH NOCH AN!

@KILIAN ich hätte, also besser gesagt meine muttrer hätte eigenltich am 24.dez. termin gehabt,

aber ich wollte dann schon früher raus....also ist es nun 2. 12.....also auch eine schützin!!

JJUUUHHHHHUUUUUU! zum glück bin ich früher raus, sonst hätt ich alle weihnachs und geburtstagsgeschenke gleichzeitig gekriegt....*GG*

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir auch nachträglich Happy Birthday Mortica !

@estrielle: 1. heißt das Kilan :-O

2. ich bin Steinbock :-O

3. ich sollte am 31.12 kommmen, bins aber nich :-O

[-Kilan-] :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Waage und hab grad die Beziehungen zu euren Sternzeichen gescheckt . Für die Schützinen unter euch siehts gut aus,wie empfinden schnell Sympatie füreinander !Der Rest is´t Naja,nett ganz so gut,aber mit der Fischin verbindet mich einaltruistisches Ziel.Weiß jemand von euch was det is ?

Eure un SarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallöchen !

also ,Jungfrau und Waage verstehen sich gut !

Was meint ihr immer Aszendent ? Wenn ihr damit eure elben/Menschen/Hobbit Dasein meint ,ist es bei mir wahrscheinlich auch waage , da culwathwen ,ja die Elbische Version meines Namens ist ! Ich würde Vorschlagen jeder gibt nochmal eine Charakterbeschreibung von sich/seiner Figur ab,dann können das die anderen beim Schreiben mit beachten ! Mädels beeilt euch mit

Schreiben ,denn mir ist etwas eingefallen !

wenn wir unser Taschenbuch bis zu den sommerferien fertig bekommen

könnte ich für das mittelerdefest freigestellt bekommen.

Wir müssen unser Buch schließlich vorstellen !

Und junge Talente will man doch fördern . Sonst heißt ja wieder :

Die vom Ferdinand-Sauerbruch-Gymnasium lassen ihre Schriftstellertalente nicht ihre Bücher vorstellen !

Und das will doch kein Schuldirektor ! Außerdem kann ich dort gleich als Reporter arbeiten !

Eure und SarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sarumans schwesterherz,

du wirst freigestellt für das mittelerde fest?

hast du nicht schon ferien?

oedr was krieg ich hier nun schon wieder nicht gebacken?

warum sollten wir uns beeilen......*chaoshersch*

meine charakterbeschreibung bedarf einer kurzen zeit, ich werde sie aber baldmöglichst abliefern!

ich bin der meinung dass wir uns mit der geschichte immer zeit lassen sollten, denn durch stress können tolle scahen verloren gehen! das wäre schade!

wir haben doch eigentlich alle zeit der welt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal einen schönen guten Morgen! :-)

Sarumans Schwester: Was ist ein einaltruistisches Ziel??? Als Fisch interessiert mich das dann schon!

:-D

Charakterbeschreibung wird nachgeliefert, ich muss nämlich jetzt los. Vielleicht melde ich mich heute Nachmittag noch mal! Bis Bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

könntet ihr vielleicht näher beschreiben, was alles in so einem charakterbogen drin stehen sollte?

(ratloses) mondkalb

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch guten Morgen - mein Charakter :-/ hmmm, grübel...geht nicht so schnell. @Mondkalb - auch Aset schaut ratlos.

@ Estrielle - uff, gut dass wir uns nicht hetzen müssen, hab gerade auch den blocker und weiß nicht weiter wohin mit Arbeit. Wird aber wieder besser..und dann auf auf zu neuen Taten :-D

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charakterbeschreibung? Sag uns mal, was wir da alles reinschreiben sollen...ich denke mal, es soll nicht zu ausführlich werden!

* ebenfallsratlos*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so genau weiß auch nicht was ein altruistisches Ziel ist .Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ! Da unsere Sommerferien total beschißen liegen(ich darf den ganzen Augst und September mit dem Fahrrad fahren) werde ich da schon freigestellt werden müssen !

In der Charakterbeschreibung sollten die wichtigste Eigenschaften und andere Nützliche Informationen eurer Figur stehen .Ihr müsst nicht schreiben : Ich bin jähzornig ......

oder sowas .Könnt ruhig so schreiben als wärd ihr nich ihr selbst ,sondert würdet euch nur beobachten !

Eure und SarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm soso eine Charakterbeschreibung…werde mein bestes tun :-)

Also, wie sich Anastasia ja schon vorgestellt hat, hat sie gemeint dass ihr Name soviel wie die Eigenwillige heisst. Und das ist sie auf jeden Fall auch: sie hat ihren eigenen Willen und lässt sich nicht gerne dreinreden. Trotzdem hört sie auch Vorschlägen zu und lässt sich notfalls eines Besseren belehren, setzt sich dann aber auch dafür voll ein. Sie ist der Auffassung dass man nichts halbherzig machen sollte sondern wirklich mit vollem Engagement dabei sein sollte und dafür sich dann halt erstmal ein Ziel setzen sollte, welches man dann aber auch wirklich erreichen kann und will. Dadurch dass sie schlechte Erfahrungen in gemeinsamer Arbeit mit anderen gemacht hat, die dann irgendwann aufgegeben haben weil ihnen die Lust fehlte ist sie fast eher ein Einzelkämpfer. Doch weiss sie ganz genau dass man bestimmte Ziele einfach nicht alleine erreichen kann und hofft jedes mal aufs neue dass sie doch nicht enttäuscht wird. So ist sie auch bei dieser Sache ganz dabei und vertraut darauf dass es einfach bis zum Schluss durchgezogen wird. Daher wohl auch ihre Ungeduldigkeit und Kampfeslust :-) Sie denkt aber trotzdem ziemlich realistisch und wenn etwas einfach unmöglich ist lässt sie es besser gleich sein. Nun, mehr fällt mir grade net ein…noch fragen *gg*

achja, zur Info: ab freitag bin ich für eine Woche in Ferien (also bis 29.9.) und werde deswegen nix mehr schreiben...mir fällt aber keine plausible Geschichte für ein verschwinden ein, und dass immer wieder Gefährtinnen verschwinden ist schon etwas seltsam :-) könnts mich ja einfach in der Story lassen und ich werde schon wieder alles hinbiegen wenn ich wieder da bin ;-) tut was ihr net lassen könnt, ich lese nachher eh alles also nicht böse werden, gelle...nundenn morgen noch und dann ab in URLAUB *juhu* *winke* *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anastasia - auch ich bin (schon wieder) vom 30. an bis 06.04. im Urlaub (ja, ja,@ Schwester Estrielle nicht weinen :-O )und wenn wir dann alle uns so nach und nach aus dem Staub machen wird die Story bis zum Fescht niiie fertig - auch wenn wir nicht hetzen ;-)

Ich schlag vor jede bleibt jetzt in der Geschichte und die anderen hirnen dafür ein bissele mehr 8-) o.k?

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine gute Idee, Aset. Ich hab über Ostern auch frei,fahre aber nicht weg und kann dann mehr schreiben!

@ Aset und Anastasia

Noch schönen Urlaub...wo geht's denn wieder hin?

*einbißchenneidischdreinschau*

Atenio!Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbereth - musst nicht neidisch sein "Arbeitsurlaub" bei Schwiegerleuts - gibts jemanden von euch der in der Nähe von Leck / NF wohnt, dann hätte ich mal ne Abwechslung da oben :-O

Aber bis ich (wir) weg bin (sind) lesen wir ja doch noch was voneinander :-D

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...