Zum Inhalt springen

ROTK - verlorene Szenen und SEE


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Geht das nach Vorbestelldatum? Wann hast dus denn vorbestellt, Saruman? :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt nicht verwundert sein bitte:

Am 1. Oktober um 3.30 Uhr

Also ich weiß nich, is zwar ne interessante Bestellzeit, aber keine Ahnung wie die das da regeln...? Das wird dann wohl nach Bestellzeiten gehen, denn das Angebot war erst einen Tag drin. Außer natürlich, du sagst mir jetzt, dass du (wie normale Menschen das tun) schon tagsüber bestellt hast...

Aber tut mir Leid, dass du noch nichts gekriegt hast. Du wartest bestimmt auch schon ungeduldig auf die Bestätigung und guckst bald jede Stunde nach. Wenn ich weiter aus meinem Privatleben plauder, werde ich bald noch als verrückt abgestempelt ;-)

Ich freu mich eben schon riesig auf den gloreichen Abschluss! Wäre ich jetzt abergläubisch, würde ich diesen Tag als gutes Zeichen deuten: Einfach so schnekt meine Patentante mir einen Herr der Ringe - Kalender (den großen für 20 €), dann kreig ich die Versandbestätigung der SEE, sehe eine Sternschnuppe (meine erste, die ich überhaupt realisiert habe) und ich erfahre, dass meine Lieblingsserie "24" wieder kommt.

Trotz allem: Dir, Elentári, drück ich natürlich weiterhin die Daumen und auch allen anderen, die bald vor Aufregung sterben. :-O

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vor ner guten Stunde ging sie wohl raus, mal gucken, ob sie mir jemand Samstag entgegennimmt. Ansonsten halt Montag...

Ich glaub, die arbeiten das dann den Vorbestellungen nach ab. Ich hab sie auf jeden Fall am 2.Oktober vorbestellt. Uhrzeit muss ich mal nachgucken, wär mal interessant :kratz:

Einfach so schnekt meine Patentante mir einen Herr der Ringe - Kalender (den großen für 20 €), dann kreig ich die Versandbestätigung der SEE, sehe eine Sternschnuppe (meine erste, die ich überhaupt realisiert habe) und ich erfahre, dass meine Lieblingsserie "24" wieder kommt.

Hm..."24" mag ich nicht, einen HdR-Kalender hab ich nicht und Sternschnuppen guck ich mir irre gern an. Also, das einzige, was mich jetzt glücklich gemacht hat, war, dass sie wenigstens versandt wurde. So langsam muss ich auf andere Leute aber echt irre wirken :ugly:

Aber nunja, das ist nunmal DAS Paket des Jahres ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya!

Sie ist da!! :O:bounce:

Und ich muss jetzt weg arbeiten, argl...

Also, ich hab bis gestern Abend keine Versandbestätigung von Amazon bekommen, und sie haben sie trotzdem heute ausgeliefert - also besteht für viele vielleicht doch noch Hoffnung! :-)

Die CD-Hülle ist ein Traum von der Gestaltung her, das Minas Tirith-Modell hab ich noch nicht ausgepackt - ich muss ja jetzt loshetzen, und in meinem aufgeregt-desolaten Zustand mach ich noch was kaputt, wenn ich mich jetzt an der komplizierten Verpackung versuche...! *lol*

Und was ich gar nicht wusste:

Da ist noch eine Howard-Shore-DVD mit drin, "Creating the LOTR Symphony - A Composer's Journey Through Middle-earth"!!! :O:anbet::O:anbet:

*heulend zur Uni hetz*

PS:

Hab den Postboten noch gefragt:

"LIefern SIe heute viele von diesen Paketen aus?"

Postbote: "Schlechte Frage, ganz schlechte Frage...bergeweise..."

*lol*

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ich bin mal gespannt ob mein gestresster Postbote es auch bis zu mir schafft...und ich komm frühestens um 4 oder 5 heim...*args* das wird spät heut...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renn gegen die erste Wand... ich renn gegen die zweite Wand... ich renn gegen die dritte Wand... ich renn... :wut:

Ich komm gut gelaunt von der Schule, meine Mutter war heute morgen beim Frisör (Friseur - sieht schöner aus) und der Postbote war inzwischen auch schon da.

Die Moral von der Geschicht,

ich krieg mein Päckchen heute nicht.

Der hats wieder mitgenommen,

und ich ich darf morgen erst zur Post kommen.

Jetzt schau ich traurig drein

und werde morgen der erste in der Post sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, Saruman das ist gemein! Sowas kenne ich *g* bei uns ist auch oft mal keiner da, wenn ein Päkchen kommt und dann bringen sie's zur Post und man kanns erst am nächsten Tag abholen....die Welt ist grausam. :ugly:

Meine Versandbestätigung von Amazon kam gestern so gegen 18 Uhr. Alsoooo....macht mal hinne!!! *heute noch haben will* Sonst gehts mir morgen wie Saruman, da da keiner da ist, der sie in Empfang nehmen könnte :heul:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geiert ihr so danach? is ja nich auszuhalten :bounce:

ich sehs ja kommen, daß, nachdem sie alle die SEE gesehen haben, irgendwann kommt "jetzt hab ich nix mehr zum gucken heul heul" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs ja kommen, daß, nachdem sie alle die SEE gesehen haben, irgendwann kommt "jetzt hab ich nix mehr zum gucken heul heul" ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Die Sorge hab ich jetzt schon, weil ich schon über die Zukunft nachdenke. Aber Abhilfe ist ganz einfach: Ich gucke mir HDR immer und immer und immer und immer und immer wieder an. Ich denke auch nicht, dass mir das langweilig werden würde :ugly:

Will gleich mal zur Post gehen. Vielleicht hat der nette, nette Postbote ja schon alles fertig und das Paket da abgeliefert. So hat der Hund auch noch etwas Auslauf... Wenn die das jetzt schon haben, falle ich der netten Dame beim Postamt um den Hals... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage am Rande der Aufregung. Warum habt ihr überhaupt alle bei Amazon bestellt? Ich hab SIE mir heute bei Media M... für 37,99 EUR gekauft. Ganz ohne Stress.

Schönen Gruß ausm Norden

Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ King Muni:

Hm, hast Du denn auch die Version mit dem Modell von Minas Tirith darin gekauft?

Ich denke, bei dem ganzen STress geht es darum, die SEE samt Modell, also die sog Collector's Edition" zu bekommen.

Ich hab bei Amazon übrigens auch nicht annähernd 70 € oder so bezahlt, sondern "nur" (*ächz*) 59 €. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, da liegt der Hund begraben.

Ich hab natürlich nur die DVDs ohne Modell. Hab mir im Nachhinein schon fast sowas gedacht. Dann drück ich mal alle Daumen, für alle die noch nix bekommen haben. Durchhalten Leute...

Ein Kumpel von mir hat sie übrigens gestern schon gehabt (von Amazon), allerdings auch nur ohne Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ich hab sie...wie gesagt...hab grad schon das Easter-Egg gefunden, was mal wieder nicht sehr schwer war...*LOL*

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Flipper died in a car accident...*LOL* ...Sean Astin`s gay...usw. Herrlich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoho hab sie mir heute Morgen auch ergattert. Bin schon freudig wie ein kleines Kind. Aber, wisst ihr was die extremen Preisunterschiede sollen? Irgendwo sind sie 60€ dann mal 50€. Ich hab extra die Uni sausen gelassen um die zu kriegen, die 30€ kostet. Ist ja nicht normal, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch eigenartig, dass der Preis nicht 100% Einheitlich ist!? Mal sehen wie lange es dauert, bis Amazon sie wieder für 20,-EUR anbietet. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ne Weile...aber wenn es die SEE irgendwo für 60 Euronen gibt...dann hoffen die doch nur, dass man in Euphotie da hinrennt ohne sich vorher zu erkundigen und sie trotzdem kauft...aber auf Dauer kann das doch nicht Geschäftsfördernd sein... :kratz:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genauso wie bei den Leuten, die bei Ebay Dinge gebraucht und teuer ersteigern, obwohl es die Sachen im Handel (neu) günstiger gibt. Einfach vorher mal erkundigen. Augen auf. :anonym:

Aber das Thema ist :offtopic: ich weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich habe sie! Ich habe sie! Ich habe sie!!! :anbet:

:-D

Aber... ich werde sie mir nicht jetzt oder morgen anschauen. :-0

Nein! Dafür brauche ich Zeit um sie zu genießen! :-)

Habe auch 59,- € bezahlt. Wenn ich daran denke, dass sie bei Karstadt nochmal 10,- € mehr gekostet hat....

@ Tári:

Wo genau befindet sich das Osterei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wo`s bei den letzten glaub ich auch schon gewesen ist...auf der ersten DVD in der Szenenanwahl zur letzten Szene und dann einfach nochmal nach unten. Da erscheint dann ein Ring, und wenn du dann play drückst...wird`s lustig! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird lustig, sofern man das englische Gebrabbel gut verstehen kann. Aber was solls, ich werd trotzdem mal genau reinhören. Aber leider erst morgen, weil der Postbote mein schönes Paket um 6 Uhr noch nicht abgegeben hatte.

@King Muni

Auch ich habe über Amazon vorbestellt, wegen der Version mit dem Stadtmodell drin. Du hast recht, letztes Jahr hab ich TTT vorbestellt (die ganz normale SEE) und war nachher enttäuscht, weil Marktkauf die für 35 € anbot. Naja, mal eben 5 € in den Sand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder restlos begeistert von Elbenwald. Pünktlich heute vormittag brachte der Paketbote die SEE. Okay, gucken werde ich sie erst nächste Woche Samstag - zu mehreren und mit Leinwand und Beamer..... :-)

Okay, Elbenwald war jetzt 5,-- EUR teurer als Amazon. Aber da EW Cirdans Seite sponsort, sehe ich den Mehrpreis als Spende.... :-D

Ganz kurz off-topic:

@King Muni: Je nachdem wo man wohnt bzw. was es für Geschäfte in der Stadt gibt, macht es schon Sinn etwas bei Ebay teurer zu kaufen als im Laden. Wenn ich für ein Teil evtl. erstmal mit dem Auto in eine andere Stadt fahren muß - spare ich dann nicht wirklich was.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt hier reinschreiben weil ich nicht weiß wohin mit der Energie *grin*... Habe in mich in der grünen Hölle ein wenig verspoilern lassen. Spoiler machen mir nichts aus und so bin ich auf die schlechten Sachen schon vorbereitet und kann den Rest genießen.. zudem freue ich mich jetzt NOCH mehr auf die Extras (gerade die Kostümgallerie muss wieder der Hammer sein) ... dazu kam noch ein NostalgieThread auf.... ich bin gerade in absolut freudiger Erwartung, bis ich die SEE komplett durch habe und gleichzeitig "dann isset erstmal vorbei mit all dem"... *flenn*

Hoffe ja immer noch auf die NOCH längere FAssung des Gesamtfilms. Genug Material gibt es ja!!! *warthoffbangbet*

Vielleicht so als Schmankerl kurz vorm Hobbit? Nach all dem was ich gehört habe ist selbst die Extended immer noch zu kurz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte wetten, dass meine jetzt genau in diesem Moment ausgeliefert wird und keiner daheim ist ;-)

Also werd ich sie mir am Montag bei der Post abholen und noch ein wenig drin rumschnüffeln, bis ich zur Uni muss. Und wenn doch jemand daheim ist, hab ich was, auf das ich mich morgen abend freuen kann :-) Aber es hört sich ja alles schon mal seeeehr begeistert an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine SEE heute endlich in die Finger bekommen! Habe die aber zu nem Mega-Preis von 41 € bekommen inkl. einem wunderschönen Buch über Neuseeland.

Das "Easter-Egg" ist wirklich sehenswert und Doms' Wortspiele einfach nur fantastisch. Die DVD ist wieder Entertainment pur. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis ich sie mir ansehen werde - denn wenn schon, dann richtig und nicht irgendwie zwischen durch.

Hat sich denn schon jemand die Howard-Shore-DVD angesehen?

Ich bin gerade dabei und als Musikanbeterin, Orchesterbeobachterin und Antwerpen-Veteranin (@ Móka: :-D) komplett aus dem Häuschen und weiß nicht, ob ich das hier oder im Howard-Shore-Thread posten soll...?

Na, jedenfalls muss ich das hier nochmal kurz loswerden, bevor ich platze:

Man kann auf der DVD sehen, wie die irren Metallklänge des Isengard/Ork-Themas (s. z.B. den ersten Soundtrack: The Treason of Isengard) zustande kommen: mit japanischen Taikotrommeln (konnte ich bis jetzt noch nicht finden/erkennen), mit einem Holzhammer, der auf eine Metallplatte geschlagen wird (Zeitindex auf der DVD: 0:18:10) und - besonders beeindruckend! - Eisenketten, die in einem Klavier aufgehängt sind: man kann bei Zeitindex 0:18:26 sehen, wie rechts hinten ein Musiker mit einem goldbronzenen Stahlhandschuh auf die Ketten im Klavier schlägt.

Und das alles auch noch in einem brachialen 5er-Rhythmus...Mwaah...! :O

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...