Zum Inhalt springen

ROTK - verlorene Szenen und SEE


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Nein, leider nicht!

Aber es lohnt sich, sich die SEE trotzdem zu kaufen mit dem Film.

Denn du hast ja sehr wahrscheinlich nur die Kinofassung und die weiteren Filmminuten, die hinzu gekommen sind, lohnen sich wirklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon bekannt ist. Ich hab in Schottland beim tesco nen Flyer entdeckt, auf der das gift set der SEE beworben wird. Die Farbe begeistert mich ja nicht so, ich dachte, sie wird blau. Aber das grau-lila hat auch was :-) . Dabei steht dann noch:

- 4-disc The lord of the rings: The Return of the King Special Extended DVD Edition

- Sideshow Collectible- Minas Tirith statue in corrugate box

-Bonus 5th Disc "The Lord of the Rings Symphony by Howard Shore" Program

Leider haben sie das Bild noch nicht im Internet, aber Minas Tirith sieht wirklich gigantisch aus. Ist glaub ne Überlegung wert... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Earendil: Hey, klasse. Danke :knuddel:

Komischerweise ist die SEE auf deinen Bildern tatsächlich blau. Ob die in verschiedenen Ländern unterschiedlich aussieht? Auf dem Flyer ist sie eindeutig so dunkellila... :kratz:

Frag mich außerdem, was die rechte Miniatur (z.B. auf dem letzten Bild) ist. Ne andere Version? Denn die linke ist die, die ich gesehen hab. Aber dass man die aufmachen kann, hab ich auch nicht gewusst, ist ja witzig :-)

P.S.:Sorry, hab grad gesehen, dass es Minas Morgul ist. Aber so schön sieht es ja nit aus, ist sicher auch noch wahnsinnig teuer, wenn man das dazukauft...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise ist die SEE auf deinen Bildern tatsächlich blau. Ob die in verschiedenen Ländern unterschiedlich aussieht? Auf dem Flyer ist sie eindeutig so dunkellila... :kratz:

'Ne schottische Druckfehler... :-O

Die Special Extended Edition Collectors DVD Gift Set wird ein Model von Minas Tirith erhalten, und als fünfte DVD die "Creating The Lord of the Rings Symphony" von Howard Shore. Mit einem in der Special Extended Edition Collectors DVD Gift Set beiliegendem Zettel kann man sich auch ein Model von Minas Morgul besorgen, jedoch nicht gratis.

Nicht gratis?! Wieso? :wut:

14 December!!! :cool::cool:http://www.theonering.net/perl/newsview/8/1094664750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Ne schottische Druckfehler...  :-O

Sah aber ehrlich gesagt besser aus als das giftige Türkis :-O

Nicht gratis?! Wieso?

Na, dann könnte man ja kein Geld mehr machen. Jetzt muss man ja nochmal aus den Vollen schöpfen ;-) Aber so schön sieht Minas Morgul ja jetzt auch nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch nicht 14 December... :mecker:

ROTK Street Date Correction

9/09/04, 2:55 pm EST - Xoanon

From New Line Cinema writes: There is an error that Video Store magazine ran in their current issue and they are printing a retraction next week. If you could kindly pull the Celebriel post and note this retraction we would be most grateful! Thanks!

Wann denn?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin über amazon.de versucht die SEE schon vorzubestellen, aber sie ar noch net ausgestellt :heul: kann ich sie noch nicht vorbestellen?

Weiß jemand vielleicht ab wann?! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst HDR erst bei Amazon finden, wenn sowohl der Veröffentlichungstermin als auch der Preis ganz offiziell sind. Also musst du noch etwas Geduld haben. Ich bin auch schon immer am Gucken, wann ich endlich vorbestellen kann. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich dachte dieser Termin ist schon offiziel. Und die SEE soll doch 49,99€ kosten!

Dann wart ich halt noch......... :-( Solange wird es schon nicht mehr dauern. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, also in der Schweiz erscheint die SEE am 4. Dezember und wird 36€ kosten. Ist ja sonderbar...

Woher weisst Du's?! :( Hast Du einen Link vielleicht? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der SEE 1 & 2 betrug der Preis 39,95 €, also wirds auch bei 3 so sein...

Die Sammeledtionen sind natürlich teurer, soweit ich weiß, aber nagelt mich nicht drauf fest, fast 90 €!

Jetzt sind die Veröffentlichungstermine endlich offiziell, jedenfalls in den USA! Also wird das auch in Deutschland bald so sein. Vorverkauf ist in den USA ab 1. Oktober, mal schauen, was Amazon hierzulande dann macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also in der Schweiz erscheint die SEE am 4. Dezember und wird 36€ kosten. Ist ja sonderbar...

Woher weisst Du's?! :( Hast Du einen Link vielleicht? :rolleyes:

Hm, ich kann dich leider nicht direkt verlinken, weils auf ein persönliches Konto geht. Aber auf http://www.cede.ch findest du alles.

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, das warten hat sich gelohnt! :-O

Endlich gibt es die HDR SEE 3 bei Amazon zu bestellen. Irgendwie günstig, wie ich finde "nur" 69 € für die Sammleredition!

Also, alle Mann drauf stürzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich :-D Und die Farbe ist zum glück auch nicht so komisch giftig grün, echt schön :love:

Irgendwie günstig, wie ich finde "nur" 69 € für die Sammleredition!

Sogar nochmal 10 Euro billiger. Steht momentan für 59 Euro drin. Ich glaub, diesmal lohnt es sich wirklich, die Sammleredition zu kaufen. Oder findet ihr das blöd, wenn man von den anderen nur die normale SEE hat? Aber zu diesem hässlichen Gollum kann ich mich einfach nicht überwinden und die erste gibts ja nicht mehr (zu annehmbaren Preisen..) :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, genau so gehts mir auch!

Die SEE 1 & 2 hab ich als normale SEE und die dritte kauf ich mir jetzt als Sammlerstück zum krönenden Abschluss.

SEE 1 wollte ich nicht, weil ich mit den Buchstützen nicht wirklich was anfangen kann und zum einfach so hinstellen lohnen die sich nicht.

SEE 2 wollte ich nicht, weil Gollum wirklich hässlich ist (jedenfalls von der Haltung her)

SEE 3 will ich, weil ein supertolles Stadtmodell dabei ist und ich werde mir wahrscheinlich Minas Morgul noch dazu kaufen (aber erstmal schauen, wei teuer das ist...)

Um deine Frage zu beantworten, wieso eigentlich nicht? Wenn einem Minas Tirith gefällt, sollte man es sich auch kaufen, auch wenn man die ersten beiden Sammlerstücke nicht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, noch so ein Fall :-D

Hast aber recht. Ich weiß nur nicht so genau, was bei den anderen SEE Sammeleditionen für zusätzliche DVDs dabei waren. Man weiß ja nie, ob man was verpasst... ;-)

Hat jemand ne Ahnung, welche Maße Minas Tirith ungefähr hat oder kann es anhand des Kartons abschätzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sie mir jetzt bei amazon.de bestellt. ;-) für 62,90€ kanns kaum erwarten das sie endlich da ist. :dance:

die 1. SEE habe ich mir auch net gekauft, da ich mit der Buchstütze nichts anfangen kann.

die 2. SEE hatte ich gekauf. Finde Gollum echt gelungen und die extra DVD ist auch interessant.

die 3. SEE will ich unbedingt haben da es ja die letzte :-( ist.

Ich finde das die SEE echt "billig" im gegensatz zu den vorigen ist. Habe erstmal genau geguckt das ich auch die richtige kaufe.

Habe sie mir als Geschenk bestellt. Mit Grußkarte und eingewickelt. Ein bissl Vorweihnachtlich also. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mir auch grad vorbestellt, ich freu mich schon so tierisch drauf :-D

Und sie schicken sie diesmal auch wieder 2 Tage vorher ab, also ist sie mit etwas Glück schon am 9. da... ;-)

Glaubt ihr, dass es mal noch so einen Triple-Riesen-Sammel-Pack geben wird? Also nicht die SEE-Trilogie einfach in nem Schuber (wie sies ja gibt), sondern so ne richtig teure Super-Ausgabe. Das müsst eigentlich auch mal noch sein... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...